velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Du übernimmst gerne Verantwortung, hast ein gutes Gespür für Menschen und Technik liegt dir im Blut? Dann suchen wir genau dich!
In dieser vielseitigen Führungsrolle koordinierst du kleine Projekte im Bereich Sanierung & Industrie und leitest ein motiviertes Team. Du bist verantwortlich für die Planung und Vorbereitung der Baustellen und sorgst für die reibungslose Abwicklung der Arbeiten. Mit deinem technischen Know-how und deiner Erfahrung in der Teamführung packst du mit an, wenn es darauf ankommt.
Was dich erwartet:
Du planst und koordinierst Baustellenprojekte von A bis Z
Du führst dein Team fachlich und personell
Du sorgst für Qualität, Termine und Kundenzufriedenheit
Du bist Ansprechperson für dein Team sowie für Kunden und Partnerunternehmen
Du kümmerst dich um den Abschluss kleinerer Projekte
Du übernimmst gerne Verantwortung, hast ein gutes Gespür für Menschen und Technik liegt dir im Blut? Dann suchen wir genau dich!
In dieser vielseitigen Führungsrolle koordinierst du kleine Projekte im Bereich Sanierung & Industrie und leitest ein motiviertes Team. Du bist verantwortlich für die Planung und Vorbereitung der Baustellen und sorgst für die reibungslose Abwicklung der Arbeiten. Mit deinem technischen Know-how und deiner Erfahrung in der Teamführung packst du mit an, wenn es darauf ankommt.
Was dich erwartet:
Du planst und koordinierst Baustellenprojekte von A bis Z
Du führst dein Team fachlich und personell
Du sorgst für Qualität, Termine und Kundenzufriedenheit
Du bist Ansprechperson für dein Team sowie für Kunden und Partnerunternehmen
Du kümmerst dich um den Abschluss kleinerer Projekte
qualifiche
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bauwesen oder Handwerk
Mehrjährige Erfahrung im Bau- oder Sanierungsbereich
Erfahrung in der Teamleitung und Führung von Mitarbeitenden von Vorteil
Lösungsorientierte, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Führerausweis Kat. B von Vorteil
Was wir dir bieten:
Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Eine attraktive Entlohnung + 450 CHF Spesen
Ein Firmenfahrzeug (Lieferwagen), das auch privat genutzt werden kann
Die Möglichkeit, Teil eines zukunftssicheren Unternehmens zu werden
Abwechslungsreiche Projekte, bei denen du wirklich etwas bewegen kannst
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Dann melde dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Cédric Mokus Senior Consultant, Randstad Schweiz AG
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Für unser Kunden und sein dynamisches Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Office Manager: Ansprechpartner*in für alle Anliegen im Copy Center (Single Point of Contact)1st Level Support: Bearbeitung und Behebung von Störungen an Geräten (herstellerunabhängig)Entgegennahme von Störungen und deren Qualifikation, ggf. Eskalation an 2nd Level SupportOrganisation und Koordination von Geräten-Installationen und UmzügenVerwaltung von Tonern und Pap
Für unser Kunden und sein dynamisches Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Office Manager: Ansprechpartner*in für alle Anliegen im Copy Center (Single Point of Contact)1st Level Support: Bearbeitung und Behebung von Störungen an Geräten (herstellerunabhängig)Entgegennahme von Störungen und deren Qualifikation, ggf. Eskalation an 2nd Level SupportOrganisation und Koordination von Geräten-Installationen und UmzügenVerwaltung von Tonern und Pap
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.