Teamleiter/in HR Head Office ad interim (m/w/d) 60 %.

dettagli di lavoro

dettagli offerta.

  • categoria
    ru
  • Contatto
    Naima Günzburger
  • riferimento
    186904-3

velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo

dettagli di lavoro

Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkte eine*n

Teamleiter/in HR Head Office ad interim (m/w/d) 60 % (befristet)

Das Unternehmen ist international Tätig und hat seinen Hauptsitz in Basel.


Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Führung und Leitung: Sie übernehmen die personelle und fachliche Leitung des HR-Teams, das aus zwei Mitarbeitenden (Administration und Payroll) besteht.
  • Beratung und Unterstützung: Als Sparring Partner stehen Sie den Führungskräften bei allen HR-relevanten Themen zur Seite.
  • HR-Prozesse: Sie sind verantwortlich für die operativen Prozesse des gesamten HR-Life-Cycles.
  • Lohnvergleiche: Sie erstellen umfassende Lohnvergleiche.
  • Rekrutierung: Sie übernehmen die Rekrutierung von festangestellten Mitarbeitenden sowie von Studenten und Praktikanten, einschließlich der Erstellung von Stellenanzeigen und Arbeitsverträgen.
  • Vermittlungsfirmen: Sie pflegen Kontakte zu Vermittlungsfirmen und überwachen sowie kontieren die Rechnungen.
  • Mitarbeiterbetreuung: Sie führen Verwarnungs-, Entwicklungs-, Beratungs-, Austritts- und Rückkehrgespräche und organisieren den Mitarbeiterbeurteilungsprozess.
  • Kündigungen: Sie erstellen Kündigungen und führen die entsprechenden Gespräche.
  • Projekte: Sie leiten oder arbeiten an internen HR-Projekten mit.
  • Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit dem Head HR zusammen, insbesondere in Bezug auf Lohnrunden und die Optimierung von HR-Prozessen.
  • Kommunikation: Sie sorgen für einen freundlichen und professionellen Kontakt zu Bewerbern, Führungskräften, Mitarbeitenden und Geschäftspartnern.

Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkte eine*n

Teamleiter/in HR Head Office ad interim (m/w/d) 60 % (befristet)

Das Unternehmen ist international Tätig und hat seinen Hauptsitz in Basel.


Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Führung und Leitung: Sie übernehmen die personelle und fachliche Leitung des HR-Teams, das aus zwei Mitarbeitenden (Administration und Payroll) besteht.
  • Beratung und Unterstützung: Als Sparring Partner stehen Sie den Führungskräften bei allen HR-relevanten Themen zur Seite.
  • HR-Prozesse: Sie sind verantwortlich für die operativen Prozesse des gesamten HR-Life-Cycles.
  • Lohnvergleiche: Sie erstellen umfassende Lohnvergleiche.
  • Rekrutierung: Sie übernehmen die Rekrutierung von festangestellten Mitarbeitenden sowie von Studenten und Praktikanten, einschließlich der Erstellung von Stellenanzeigen und Arbeitsverträgen.
  • Vermittlungsfirmen: Sie pflegen Kontakte zu Vermittlungsfirmen und überwachen sowie kontieren die Rechnungen.
  • Mitarbeiterbetreuung: Sie führen Verwarnungs-, Entwicklungs-, Beratungs-, Austritts- und Rückkehrgespräche und organisieren den Mitarbeiterbeurteilungsprozess.
  • Kündigungen: Sie erstellen Kündigungen und führen die entsprechenden Gespräche.
  • Projekte: Sie leiten oder arbeiten an internen HR-Projekten mit.
  • Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit dem Head HR zusammen, insbesondere in Bezug auf Lohnrunden und die Optimierung von HR-Prozessen.
  • Kommunikation: Sie sorgen für einen freundlichen und professionellen Kontakt zu Bewerbern, Führungskräften, Mitarbeitenden und Geschäftspartnern.

contattaci.

saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.

NG

Naima Günzburger

  • Randstad Basel Office

Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare... A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.