Teamleiter Customer Happiness & Kommunikation (m/w) 80-100%.

dettagli di lavoro

dettagli offerta.

velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo

dettagli di lavoro

Worum geht es in der Stelle?

Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.

Deine Hauptaufgaben:

  • Führung & Entwicklung von zwei Teams

  • Erreichen von Service- und Verkaufszielen

  • Qualitätsmanagement (z.B. Coachings, Feedbackgespräche, Schulungen)

  • Koordination & Austausch mit anderen Teamleitungen und Abteilungen

  • Veränderungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen begleiten

Worum geht es in der Stelle?

Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.

Deine Hauptaufgaben:

  • Führung & Entwicklung von zwei Teams

  • Erreichen von Service- und Verkaufszielen

  • Qualitätsmanagement (z.B. Coachings, Feedbackgespräche, Schulungen)

  • Koordination & Austausch mit anderen Teamleitungen und Abteilungen

  • Veränderungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen begleiten

contattaci.

saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.

KK

Kevin Kipfer

Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare... A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.