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dettagli di lavoro
Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center!
Teamleiter:in Contact Center (100%):
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen.
Hast du Lust, in einem dynamischen Umfeld neue Maßstäbe zu setzen und dabei gemeinsam mit deinem Team die besten Ergebnisse zu erzielen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben:
Führung und Weiterentwicklung deines Teams: Du übernimmst die Verantwortung für ein Team von etwa 10 Kundenberatenden, förderst deren individuelle Entwicklung und stellst sicher, dass die Verkaufs- und Serviceziele erreicht werden.
Erreichung von Verkaufs- und Servicezielen: Du setzt die definierten Ziele um und entwickelst gezielte Strategien, um die Leistung des Teams kontinuierlich zu steigern.
Gestaltung von Veränderungsprozessen: Du planst und begleitest Veränderungsprozesse, um die Effizienz und Qualität im Team laufend zu optimieren.
Koordination des operativen Betriebs: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und einen konstanten Informationsaustausch, sowohl mit anderen Teamleitern als auch standortübergreifend.
Teamentwicklung und Coaching: Du führst regelmäßige Meetings, Bilanzgespräche, Quality Coachings und Side-by-Sides durch und förderst das Wachstum des Teams mit gezielten Schulungen.
Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center!
Teamleiter:in Contact Center (100%):
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen.
Hast du Lust, in einem dynamischen Umfeld neue Maßstäbe zu setzen und dabei gemeinsam mit deinem Team die besten Ergebnisse zu erzielen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben:
Führung und Weiterentwicklung deines Teams: Du übernimmst die Verantwortung für ein Team von etwa 10 Kundenberatenden, förderst deren individuelle Entwicklung und stellst sicher, dass die Verkaufs- und Serviceziele erreicht werden.
Erreichung von Verkaufs- und Servicezielen: Du setzt die definierten Ziele um und entwickelst gezielte Strategien, um die Leistung des Teams kontinuierlich zu steigern.
Gestaltung von Veränderungsprozessen: Du planst und begleitest Veränderungsprozesse, um die Effizienz und Qualität im Team laufend zu optimieren.
Koordination des operativen Betriebs: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und einen konstanten Informationsaustausch, sowohl mit anderen Teamleitern als auch standortübergreifend.
Teamentwicklung und Coaching: Du führst regelmäßige Meetings, Bilanzgespräche, Quality Coachings und Side-by-Sides durch und förderst das Wachstum des Teams mit gezielten Schulungen.
qualifiche
Führungsstärke und Empathie: Du zeichnest dich durch eine lösungsorientierte und motivierende Führung aus, bei der du dein Team erfolgreich zu Höchstleistungen führst.
Starke Kommunikationsfähigkeiten: Du kannst dich klar und überzeugend ausdrücken und setzt dabei deine Durchsetzungsvermögen gekonnt ein, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Affinität zu digitalen Kanälen: Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für digitale Kommunikationskanäle und bist mit schriftlicher Kommunikation bestens vertraut.
Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse und kannst in beiden Sprachen sicher und überzeugend kommunizieren. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Verkaufserfahrung: Du hast bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt und verstehst es, deine Expertise und das Team zielgerichtet auf den Erfolg auszurichten.
Wenn du die Herausforderung suchst und dein Team zu Höchstleistungen führen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
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il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
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Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
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inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
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supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und VerkaufszielenQuali
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und VerkaufszielenQuali
/p///p//p data-start="209" data-end="520"/Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.//p//h3 data-start="522" data-end="539"/Deine Aufgaben//h3//ul//li data-start="540" data-end="655"//p data-s
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Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und mit der Bereitstellung von Kaffee höchster Qualität den Standard im Bereich portionierter Kaffees zu setzen.Als Nespresso-Verkäufer …Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder Moment wichtig sein soll, individuell und
Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und mit der Bereitstellung von Kaffee höchster Qualität den Standard im Bereich portionierter Kaffees zu setzen.Als Nespresso-Verkäufer …Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder Moment wichtig sein soll, individuell und
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