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dettagli di lavoro
Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Du möchtest dein Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen und trägst gerne Verantwortung für Finanzabschlüsse und Berichte? Dann suchen wir genau dich!
Deine Aufgaben:
Selbstständige Führung der Buchhaltung sowie Unterstützung im Controlling
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER
Erarbeitung von Finanzberichten, Statistiken und relevanten Kennzahlen für die Geschäftsführung
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von internen Prozessen
Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Unterstützung des Teams in finanziellen Fragen
Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Du möchtest dein Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen und trägst gerne Verantwortung für Finanzabschlüsse und Berichte? Dann suchen wir genau dich!
Deine Aufgaben:
Selbstständige Führung der Buchhaltung sowie Unterstützung im Controlling
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER
Erarbeitung von Finanzberichten, Statistiken und relevanten Kennzahlen für die Geschäftsführung
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von internen Prozessen
Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Unterstützung des Teams in finanziellen Fragen
qualifiche
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Controlling, bevorzugt in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach Swiss GAAP FER sowie in der Erstellung von Abschlüssen und Finanzberichten
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in Lobos sind ein Plus
Eine strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Aufgaben effizient zu priorisieren
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist ein flexibler Teamplayer, der einen respektvollen Umgang schätzt und auch in stressigen Situationen den Überblick behält
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
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1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
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per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
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verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
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il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
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supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kundendienst & Fakturierung (m/w) 100%Ihre Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-MailErstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Überprüfung von FakturierungenUnterstützung bei der Klärung von Kundenanfragen und -reklamationenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslose
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kundendienst & Fakturierung (m/w) 100%Ihre Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-MailErstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Überprüfung von FakturierungenUnterstützung bei der Klärung von Kundenanfragen und -reklamationenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslose
Für unseren Kunden suchen wir in der Region Bern einen erfahrenen Gebietsverkaufs- und Projektleiter (m/w/d) 100%Aufgabe:Du übernimmst in selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise ein Verkaufsgebiet und begeisterst unsere Kunden für moderne Büro- und Kommunikationswelten.Du akquirierst Projekte selbstständig und in Zusammenarbeit mit unserer internen Verkaufsabteilung.Du entwickelst deine Verkaufsregion, gewinnst Neukunden, baust ein Netzwer
Für unseren Kunden suchen wir in der Region Bern einen erfahrenen Gebietsverkaufs- und Projektleiter (m/w/d) 100%Aufgabe:Du übernimmst in selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise ein Verkaufsgebiet und begeisterst unsere Kunden für moderne Büro- und Kommunikationswelten.Du akquirierst Projekte selbstständig und in Zusammenarbeit mit unserer internen Verkaufsabteilung.Du entwickelst deine Verkaufsregion, gewinnst Neukunden, baust ein Netzwer
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine freundliche und zuverlässige Empfangsmitarbeiter/in (60-100%) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen und KundenBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung von E-MailsOrganisation und Vorbereitung der SitzungsräumeBetreuung der Cafeteria Allgemeine administrative Aufgaben
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine freundliche und zuverlässige Empfangsmitarbeiter/in (60-100%) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen und KundenBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung von E-MailsOrganisation und Vorbereitung der SitzungsräumeBetreuung der Cafeteria Allgemeine administrative Aufgaben
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