velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Für unsere Klientin aus dem Herzem von Bern suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) mit ausgewiesener Treuhand-Erfahrung.
In einem kleinen, kollegialen Team erwarten dich hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende. Bei ihnen arbeitest du in einem wertschätzenden Umfeld, das auf flexible Jahresarbeitszeiten setzt, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen. Zudem fördern sie deine Weiterentwicklung durch interne Schulungen und branchenspezifische Weiterbildungen.
Deine spannenden Aufgabenbereiche:
Betreuung und eigenständige Führung von Treuhandmandaten unterschiedlicher Branchen und Betriebsgrössen
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen (optional)
Erstellung von Steuererklärungen für Privat- und Firmenkunden
Für unsere Klientin aus dem Herzem von Bern suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) mit ausgewiesener Treuhand-Erfahrung.
In einem kleinen, kollegialen Team erwarten dich hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende. Bei ihnen arbeitest du in einem wertschätzenden Umfeld, das auf flexible Jahresarbeitszeiten setzt, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen. Zudem fördern sie deine Weiterentwicklung durch interne Schulungen und branchenspezifische Weiterbildungen.
Deine spannenden Aufgabenbereiche:
Betreuung und eigenständige Führung von Treuhandmandaten unterschiedlicher Branchen und Betriebsgrössen
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen (optional)
Erstellung von Steuererklärungen für Privat- und Firmenkunden
qualifiche
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit zwei Jahren Treuhanderfahrung
Freude am Kundenkontakt sowie IT-Affinität
Stilsichere Deutsch- sowie gute Fremdsprachenkenntnisse (Französisch u./o. Englisch)
Aufgeschlossene Persönlichkeit und zukunftsorientiertes Denken
Werde Teil des motivierten Teams und bring deine Fachkenntnisse in einem modernen, digital unterstützten Treuhandunternehmen ein! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Wir suchen per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n motivierte/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (60-100%) für unsere Klientin im Herzen von Bern.In ihrem kleinen, kollegialen Team findest du hilfsbereite und kompetente Kollegen, die selbstständiges Arbeiten und ein wertschätzendes Miteinander schätzen. Sie bieten dir flexible Jahresarbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance sowie moderne Arbeitsplätze und Technologien. Freu dich auf interne S
Wir suchen per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n motivierte/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (60-100%) für unsere Klientin im Herzen von Bern.In ihrem kleinen, kollegialen Team findest du hilfsbereite und kompetente Kollegen, die selbstständiges Arbeiten und ein wertschätzendes Miteinander schätzen. Sie bieten dir flexible Jahresarbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance sowie moderne Arbeitsplätze und Technologien. Freu dich auf interne S
Zur Verstärkung unseres Klienten suchen wir eine/n erfahrene/n und engagierte/n Finanzbuchhalter/in (80-100%), der/die mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Fachkompetenz die Zahlen in ihrem Unternehmen betreut. Du liebst Zahlen, arbeitest präzise und schätzst ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld? Dann lerne die herausfordernde Rolle besser kennen.Die vielfältigen Aufgabenfelder:Eigenständige Führung der Haupt- und Neb
Zur Verstärkung unseres Klienten suchen wir eine/n erfahrene/n und engagierte/n Finanzbuchhalter/in (80-100%), der/die mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Fachkompetenz die Zahlen in ihrem Unternehmen betreut. Du liebst Zahlen, arbeitest präzise und schätzst ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld? Dann lerne die herausfordernde Rolle besser kennen.Die vielfältigen Aufgabenfelder:Eigenständige Führung der Haupt- und Neb
Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir einen motivierten Teamplayer für das Finanzteam eines führenden Unternehmens in der Gesundheitsbranche. Bringst du mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit und übernimmst du gerne Verantwortung in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld? Dann suchen wir dich!Dein Aufgabenbereich: Verantwortungsübernahme bei der Führung der Finanzbuchhaltung nach der Rechnungslegung SWISS GAAP FERErstell
Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir einen motivierten Teamplayer für das Finanzteam eines führenden Unternehmens in der Gesundheitsbranche. Bringst du mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit und übernimmst du gerne Verantwortung in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld? Dann suchen wir dich!Dein Aufgabenbereich: Verantwortungsübernahme bei der Führung der Finanzbuchhaltung nach der Rechnungslegung SWISS GAAP FERErstell
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.