velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Möchtest du Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens im HR-Bereich sein? Hier kannst Du mit deiner Expertise dazu beitragen, Mitarbeitende professionell und effizient zu begleiten ? vom ersten bis zum letzten Tag ihres Employee Lifecycles.
Deine spannenden Aufgaben:
Du übernimmst die Personaladministration in den HR-Prozessen ? von Eintritt über Betreuung und Entwicklung bis hin zum Austritt
Du bist die Ansprechperson für Linienverantwortliche und Mitarbeitende bei HR-Fragen
Du erfasst Personalmutationen und unterstützt im Lohnwesen
Du stehst in Kontakt mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungen
Du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten
Möchtest du Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens im HR-Bereich sein? Hier kannst Du mit deiner Expertise dazu beitragen, Mitarbeitende professionell und effizient zu begleiten ? vom ersten bis zum letzten Tag ihres Employee Lifecycles.
Deine spannenden Aufgaben:
Du übernimmst die Personaladministration in den HR-Prozessen ? von Eintritt über Betreuung und Entwicklung bis hin zum Austritt
Du bist die Ansprechperson für Linienverantwortliche und Mitarbeitende bei HR-Fragen
Du erfasst Personalmutationen und unterstützt im Lohnwesen
Du stehst in Kontakt mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungen
Du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten
qualifiche
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Personaladministration
Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
Du arbeitest zuverlässig, präzise und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung aus
Du bist teamfähig, vertrauenswürdig und belastbar
Das erwartet dich:
Top-Ausbildungsbetrieb
Aussergewöhnliche Sozialleistungen
Gute Einführungsprogramme
Attraktive Arbeitszeitformen
Förderung von Fort- und Weiterbildungen
Bist Du bereit für eine spannende Herausforderung? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Möchtest du gerne in einem international tätigen Schweizer Unternehmen im Zürcher Oberland arbeiten? Sprichst du fliessend französisch und bist du gerne die erste Anlaufstelle für Westschweizer Kunden?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100 % Deine AufgabenSchriftliche und telefonische KundenbetreuungProaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem VerkaufsteamErfassen von Angeboten im ERPBeantworten von technis
Möchtest du gerne in einem international tätigen Schweizer Unternehmen im Zürcher Oberland arbeiten? Sprichst du fliessend französisch und bist du gerne die erste Anlaufstelle für Westschweizer Kunden?Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100 % Deine AufgabenSchriftliche und telefonische KundenbetreuungProaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem VerkaufsteamErfassen von Angeboten im ERPBeantworten von technis
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.