velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Bist du kommunikativ, organisiert und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!
Für unseren Kunden in Gümligen suchen wir dich ? eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die Spass daran hat, den Büroalltag zu rocken und dabei den besten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.
Deine Aufgaben ? So bringst du deinen Tag zum Glänzen:
Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner ? ob am Telefon oder per E-Mail ? und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Mit deiner professionellen Art nimmst du eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die richtigen Stellen weiter.
Du organisierst Termine, koordinierst Besprechungen und hältst so das Team immer auf Kurs.
Datenbanken sind bei dir immer auf dem neuesten Stand, und du glänzt bei der Erstellung von Dokumenten und Berichten.
Du packst bei administrativen Tätigkeiten mit an und bist eine echte Unterstützung für dein Team.
Bist du kommunikativ, organisiert und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!
Für unseren Kunden in Gümligen suchen wir dich ? eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die Spass daran hat, den Büroalltag zu rocken und dabei den besten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.
Deine Aufgaben ? So bringst du deinen Tag zum Glänzen:
Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner ? ob am Telefon oder per E-Mail ? und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Mit deiner professionellen Art nimmst du eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die richtigen Stellen weiter.
Du organisierst Termine, koordinierst Besprechungen und hältst so das Team immer auf Kurs.
Datenbanken sind bei dir immer auf dem neuesten Stand, und du glänzt bei der Erstellung von Dokumenten und Berichten.
Du packst bei administrativen Tätigkeiten mit an und bist eine echte Unterstützung für dein Team.
qualifiche
So überzeugst du uns:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Front Office oder Verkaufsinnendienst machen dich fit für diese Rolle.
Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich auf Französisch sehr gut verständigen (mind. B2 Niveau).
Mit MS Office und SAP kennst du dich aus, und Organisation ist dein zweiter Vorname.
Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann zögere nicht länger ? wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 50-100%Deine Chance in einem dynamischen Umfeld!Bist du zahlenaffin, engagiert und suchst eine neue Herausforderung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen? Dann haben wir die passende Position für dich!Deine Aufgaben:Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und AbstimmungenErstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMi
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 50-100%Deine Chance in einem dynamischen Umfeld!Bist du zahlenaffin, engagiert und suchst eine neue Herausforderung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen? Dann haben wir die passende Position für dich!Deine Aufgaben:Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und AbstimmungenErstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMi
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche spannende Aufgabenbereiche dich erwarten:Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebä
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche spannende Aufgabenbereiche dich erwarten:Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebä
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.