velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.
DePuy Synthes Companies of Johnson & Johnson ist das größte und umfassendste Orthopädieunternehmen der Welt. DePuy Synthes bietet eine beispiellose Breite und Tiefe unterschiedlicher Technologien, Produkte, Dienstleistungen und Programme in den Bereichen Orthopädie, Traumatologie, Wirbelsäule, Sportmedizin, Neurologie, Gesichts- und Schädelchirurgie, Power Tools und Biomaterialien an. Unsere breite Palette an innovativen und qualitativ hochwertigen Angeboten trägt dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen auf der ganzen Welt nachhaltig zu verbessern.
Ab unserem Distribution Center in Selzach vertreiben wir unsere Produkte in die ganze Welt. Möchtest du dich zusammen mit unserem Team dieser Verantwortung stellen und daran beteiligen unsere Produkte zu versenden? Wir sind ein gut eingespieltes Team und suchen Verstärkung. Magst du dazu selbständiges Arbeiten und internationale Kontakte? Dann wird es Zeit, dass wir dich kennen lernen.
Zu den Haupttätigkeiten gehören unter anderem:
Termingerechter Versand von Kundenaufträgen organisieren
Verrechnung und Verzollung bearbeiten
Versanddokumente erstellen und versenden
Gutschriften für Retoursendungen erstellen
Ansprechperson für alle internen und externen Schnittstellen bezüglich des Exports
Beantworten von Kundenanfragen in Englisch
Allgemeine administrative Arbeiten
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.
DePuy Synthes Companies of Johnson & Johnson ist das größte und umfassendste Orthopädieunternehmen der Welt. DePuy Synthes bietet eine beispiellose Breite und Tiefe unterschiedlicher Technologien, Produkte, Dienstleistungen und Programme in den Bereichen Orthopädie, Traumatologie, Wirbelsäule, Sportmedizin, Neurologie, Gesichts- und Schädelchirurgie, Power Tools und Biomaterialien an. Unsere breite Palette an innovativen und qualitativ hochwertigen Angeboten trägt dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen auf der ganzen Welt nachhaltig zu verbessern.
Ab unserem Distribution Center in Selzach vertreiben wir unsere Produkte in die ganze Welt. Möchtest du dich zusammen mit unserem Team dieser Verantwortung stellen und daran beteiligen unsere Produkte zu versenden? Wir sind ein gut eingespieltes Team und suchen Verstärkung. Magst du dazu selbständiges Arbeiten und internationale Kontakte? Dann wird es Zeit, dass wir dich kennen lernen.
Zu den Haupttätigkeiten gehören unter anderem:
Termingerechter Versand von Kundenaufträgen organisieren
Verrechnung und Verzollung bearbeiten
Versanddokumente erstellen und versenden
Gutschriften für Retoursendungen erstellen
Ansprechperson für alle internen und externen Schnittstellen bezüglich des Exports
Beantworten von Kundenanfragen in Englisch
Allgemeine administrative Arbeiten
qualifiche
Wen wir suchen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Export, Transportation oder als Sachbearbeiter Customer Service
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Routiniert mit MS Office Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kundenorientiert und kommunikationsfähig
Zuverlässige Persönlichkeit
Fähigkeit zur Teamarbeit
Stressresistenz
Umgang mit standardisierten Prozessen
Diese unbefristete Stelle in Selzach (SO) ist ab sofort verfügbar. Wenn du dich für diese spannende Aufgabe in einem international führenden Gesundheitsunternehmen interessieren, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung. Falls du Fragen hast oder mehr Informationen wünschst, kannst du uns gerne auch telefonisch erreichen.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in ProjektenSupply
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in ProjektenSupply
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.