velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Liebst du den Kundenkontakt und magst es in einer Drehschreibenfunktion tätig zu sein. Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich.
Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur Rechnungsstellung
Terminkontrolle bei Aufträgen, sowie die Absprache mit internationalen Kunden und internen Stellen bei Terminverschiebungen
Du kümmerst dich um die Organisation der Transporte und die Exportabwicklung
Du pflegst die Stammdaten
In Abwesenheit des Teamleiters übernimmst du dessen Stellvertretung und bist Ansprechsperson für ca. 4 Mitarbeitende
Liebst du den Kundenkontakt und magst es in einer Drehschreibenfunktion tätig zu sein. Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich.
Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur Rechnungsstellung
Terminkontrolle bei Aufträgen, sowie die Absprache mit internationalen Kunden und internen Stellen bei Terminverschiebungen
Du kümmerst dich um die Organisation der Transporte und die Exportabwicklung
Du pflegst die Stammdaten
In Abwesenheit des Teamleiters übernimmst du dessen Stellvertretung und bist Ansprechsperson für ca. 4 Mitarbeitende
qualifiche
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und den Kurs Praxisbildner (a) oder bist offen, diesen zu absolvieren
Du hast bereits einige Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst, vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb in einem internationalen Umfeld
Wenn du bereits Führungserfahrungen hast, wäre dies ein zusätzliches Plus
Du verfügst über sehr gute Deutsch -und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Sicherheit liegt in deiner DNA? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich!Unser Kunde sorgt seit 2013 für optimalen Schutz von privaten und kommerziellen Immobilien in der gesamten Schweiz. Mit einer stetig wachsenden Anzahl zufriedener Kunden, darunter über 130'000 allein im Kanton Bern, bietet das Unternehmen Versicherungslösungen, die weit über den Standard hinausgehen. Deine AufgabenIn dieser vielseitigen Position erwartet dich ein abwechslu
Sicherheit liegt in deiner DNA? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich!Unser Kunde sorgt seit 2013 für optimalen Schutz von privaten und kommerziellen Immobilien in der gesamten Schweiz. Mit einer stetig wachsenden Anzahl zufriedener Kunden, darunter über 130'000 allein im Kanton Bern, bietet das Unternehmen Versicherungslösungen, die weit über den Standard hinausgehen. Deine AufgabenIn dieser vielseitigen Position erwartet dich ein abwechslu
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der SachbearbeitungErledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln.Teamüb
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der SachbearbeitungErledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln.Teamüb
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, um unser Team im Bereich Programmentwicklung für Bauwesen, Technik und Engergie in Urtenen-Schönbühl zu verstärken.Mitarbeiter/in Projektoffice (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Unterstützung bei Projekten im Bereich Bau-Technik und Gebäudeinfrastruktur.Fakturierung, Rechnungskontrolle und Buchungen im Zeitplan durchführen.Überwachung des Projektfortschritts und Termine im Auge behalten.Mitarbeit bei der Erstellung von B
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, um unser Team im Bereich Programmentwicklung für Bauwesen, Technik und Engergie in Urtenen-Schönbühl zu verstärken.Mitarbeiter/in Projektoffice (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Unterstützung bei Projekten im Bereich Bau-Technik und Gebäudeinfrastruktur.Fakturierung, Rechnungskontrolle und Buchungen im Zeitplan durchführen.Überwachung des Projektfortschritts und Termine im Auge behalten.Mitarbeit bei der Erstellung von B
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.