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dettagli di lavoro
Wir suchen für unseren renommierten Kunden einen kompetenten Sachbearbeiter Sekretariat. Möchtest Du im Raum Zürich arbeiten und ungeniert Deine Expertise ausspielen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Du führst das Sekretariat und den Empfang der Zentrale selbständig und bist mit folgenden Aufgaben betreut:
Besucherinnen und Besucher der Zentrale werden von Dir professionell und freundlich in Empfang genommen
Du bietest Hilfestellung für die Filialen betreffend Kundenanliegen an und arbeitest in der generellen Kundenbetreuung mit
Zusammen mit dem Kundendienst-Team bietest Du First-Level Support (per Telefon und E-Mail)
Du pflegst die Kundedatenbank und betreust operativ die Treuekarte
DU pflegst die digitalen Filial-Informationen (wie Öffnungszeiten, Eröffnungen, etc.)
Verantwortlich für die interne Post sowie für die Bestellung von Büromaterial
Generelle Unterstützung bei Ferienabwesenheiten in der Zentrale
Wir suchen für unseren renommierten Kunden einen kompetenten Sachbearbeiter Sekretariat. Möchtest Du im Raum Zürich arbeiten und ungeniert Deine Expertise ausspielen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Du führst das Sekretariat und den Empfang der Zentrale selbständig und bist mit folgenden Aufgaben betreut:
Besucherinnen und Besucher der Zentrale werden von Dir professionell und freundlich in Empfang genommen
Du bietest Hilfestellung für die Filialen betreffend Kundenanliegen an und arbeitest in der generellen Kundenbetreuung mit
Zusammen mit dem Kundendienst-Team bietest Du First-Level Support (per Telefon und E-Mail)
Du pflegst die Kundedatenbank und betreust operativ die Treuekarte
DU pflegst die digitalen Filial-Informationen (wie Öffnungszeiten, Eröffnungen, etc.)
Verantwortlich für die interne Post sowie für die Bestellung von Büromaterial
Generelle Unterstützung bei Ferienabwesenheiten in der Zentrale
qualifiche
Du besitzt fundierte MS-Office-Kenntnisse
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und kannst Dich in Französisch gut verständigen (zwingend)
Erfahrung im Detailhandel von Vorteil
Du bist eine aufgestellt, offene Person, die gerne in verschiedenen administrativen Bereichen Teilverantwortung übernimmt
Du bist selbständiges, strukturiertes sowie exaktes Arbeiten gewohnt
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung und möchtest demnächst durchstarten? Dann zögere nicht und sende mir Deine Unterlagen!
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
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1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
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verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche!Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Empfang und Begrüssung von KundenBearbeitung der täglichen PostBedienung der TelefonzentraleBetreuung der KonferenzräumeAllgemeine administrative Tätigkeiten
Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche!Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Empfang und Begrüssung von KundenBearbeitung der täglichen PostBedienung der TelefonzentraleBetreuung der KonferenzräumeAllgemeine administrative Tätigkeiten
Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Ich suche für unseren Kunden in Zürich Affoltern nach einem Sachbearbeiter/kaufmännischen Allrounder. Interessiert? Dann bist Du bei mir genau richtig!Deine Aufgaben lauten wie folgt:Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen BelangenAnnahme und Beantwortung von Emails sowie Telefonanrufen von Kunden und LieferantenOffertwesen und KundenbetreuungsaufgabenOrganisatio
Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Ich suche für unseren Kunden in Zürich Affoltern nach einem Sachbearbeiter/kaufmännischen Allrounder. Interessiert? Dann bist Du bei mir genau richtig!Deine Aufgaben lauten wie folgt:Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen BelangenAnnahme und Beantwortung von Emails sowie Telefonanrufen von Kunden und LieferantenOffertwesen und KundenbetreuungsaufgabenOrganisatio
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt! Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittFühren der LohnbuchhaltungAbwicklung der Sozialversicherungen und QuellensteuerSchnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternBereitstellen der Zeiterfassungs
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt! Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittFühren der LohnbuchhaltungAbwicklung der Sozialversicherungen und QuellensteuerSchnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternBereitstellen der Zeiterfassungs
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