- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
- Erfahrung in der Hotel- oder Relocation-Branche ist ein Plus (z.B. als Reservations Manager in der 4-5 Sterne Hotellerie)
- Organisationstalent mit einer flexiblen und kundenorientierten Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (stilsicher in Wort und Schrift)
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Führerausweis Kategorie B
Was unser Kunde Ihnen bietet:
Eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, das Wert auf eine familiäre und dynamische Unternehmenskultur legt. Dich erwartet ein unterstützendes Team, das Dir bei der Einarbeitung zur Seite steht und Dir Raum gibt, Deine Fähigkeiten einzubringen.
Interessiert?
Dann bewirb Dich noch heute und starte Deine Karriere bei unserem Kunden! Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen und um Dich kennenzulernen.