velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihr Fachwissen in der Finanz- und Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung einbringen können? Unser Kunde in Bern bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungspotenzial.
Ihre Aufgaben:
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Verwaltung von Rechnungen, Zahlungsabwicklung und Mahnwesen.
Finanzbuchhaltung: Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Controlling: Erstellung von Reportings, Analysen und Budgetübersichten zur Entscheidungsunterstützung.
Prozessoptimierung: Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen in den Finanzprozessen.
Administrative Aufgaben: Pflege von Stammdaten sowie Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie Wirtschaftsprüfern.
Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihr Fachwissen in der Finanz- und Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung einbringen können? Unser Kunde in Bern bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungspotenzial.
Ihre Aufgaben:
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Verwaltung von Rechnungen, Zahlungsabwicklung und Mahnwesen.
Finanzbuchhaltung: Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Controlling: Erstellung von Reportings, Analysen und Budgetübersichten zur Entscheidungsunterstützung.
Prozessoptimierung: Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen in den Finanzprozessen.
Administrative Aufgaben: Pflege von Stammdaten sowie Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie Wirtschaftsprüfern.
qualifiche
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.
Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie im Controlling.
Sicherer Umgang mit MS Office und vorzugsweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus, SAP oder Sage).
Analytische Denkweise und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Französischkenntnisse von Vorteil.
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Notre client, une entreprise renommée dans le domaine de la prévoyance professionnelle à Berne, recherche un Spécialiste en LPP (H/F) à 80-100% pour renforcer son équipe. L'entreprise accorde une importance particulière aux normes de qualité élevées et à l'orientation client. Ce cadre de travail dynamique et motivant, ainsi qu'une culture d'entreprise attractive, font de cet employeur un environnement propice aux possibilités d'évolution passionnantes pour
Notre client, une entreprise renommée dans le domaine de la prévoyance professionnelle à Berne, recherche un Spécialiste en LPP (H/F) à 80-100% pour renforcer son équipe. L'entreprise accorde une importance particulière aux normes de qualité élevées et à l'orientation client. Ce cadre de travail dynamique et motivant, ainsi qu'une culture d'entreprise attractive, font de cet employeur un environnement propice aux possibilités d'évolution passionnantes pour
Für unseren renommierten Kunden in Bern suchen wir ein echtes Multitalent in der Buchhaltung (m/w) mit einem Herz für Zahlen und einem Blick fürs Detail. Als Kreditorenbuchhalter*in mit einem 80%-Pensum wirst du zum Dreh- und Angelpunkt, wenn es darum geht, den Überblick über die Finanzen zu behalten ? und das in einem Team, das genauso dynamisch ist wie du!Was du bewirken kannst:Du jonglierst die Kreditorenbuchhaltung selbstständig und stellst sicher, das
Für unseren renommierten Kunden in Bern suchen wir ein echtes Multitalent in der Buchhaltung (m/w) mit einem Herz für Zahlen und einem Blick fürs Detail. Als Kreditorenbuchhalter*in mit einem 80%-Pensum wirst du zum Dreh- und Angelpunkt, wenn es darum geht, den Überblick über die Finanzen zu behalten ? und das in einem Team, das genauso dynamisch ist wie du!Was du bewirken kannst:Du jonglierst die Kreditorenbuchhaltung selbstständig und stellst sicher, das
Unser Kunde ist ein führender, international tätiger Gesundheitsdienstleister und steht für hohe Qualitätsstandards sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Prozesse, Produkte und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Analytics und Sourcing suchen wir eine motivierte und analytische Persönlichkeit als Junior Business Analyst (100%)Deine Aufgaben:Business-Analyse: Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Business-Analysen
Unser Kunde ist ein führender, international tätiger Gesundheitsdienstleister und steht für hohe Qualitätsstandards sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Prozesse, Produkte und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Analytics und Sourcing suchen wir eine motivierte und analytische Persönlichkeit als Junior Business Analyst (100%)Deine Aufgaben:Business-Analyse: Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Business-Analysen
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.