velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.
Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)
Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Die gesamte Betreuung von Stammdaten-Mutationen, Tests bei Systemanpassungen sowie Anwendersupport
Unterstützung und Betreuung von Partnern, telefonisch sowie schriftlich in Italienisch oder Französisch
Organisation von Administrative und Trainings Abwicklungen, von einholen der Feedbacks bis zur Verrechnung
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.
Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)
Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Die gesamte Betreuung von Stammdaten-Mutationen, Tests bei Systemanpassungen sowie Anwendersupport
Unterstützung und Betreuung von Partnern, telefonisch sowie schriftlich in Italienisch oder Französisch
Organisation von Administrative und Trainings Abwicklungen, von einholen der Feedbacks bis zur Verrechnung
qualifiche
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration
Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie Französisch oder Italienisch, Englisch von Vorteil
Dienstleistungsorientiert
Hohe IT Affinität und sicherer Umgamg mit MS 265, inbesondere Excel
SAP Kenntnisse von Vorteil
Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist FR 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist FR 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von St
Wir suchen einen engagierten Fachspezialist Zertifizierung (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Oberkulm verstärkt und an der effizienten durchführung von Produktzertifizierungen teilhaben möchte.Quality Manager / Spezialist Zertifizierung(m/w/d) 80-100%Ihre Hauptaufgaben:Beratung in Entwicklungsprojekten: Unterstützung bei Produktentwicklungen, insbesondere in Bezug auf Zertifizierungskosten und ZeitmanagementVerantwortung für Zertifizierung
Wir suchen einen engagierten Fachspezialist Zertifizierung (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Oberkulm verstärkt und an der effizienten durchführung von Produktzertifizierungen teilhaben möchte.Quality Manager / Spezialist Zertifizierung(m/w/d) 80-100%Ihre Hauptaufgaben:Beratung in Entwicklungsprojekten: Unterstützung bei Produktentwicklungen, insbesondere in Bezug auf Zertifizierungskosten und ZeitmanagementVerantwortung für Zertifizierung
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.