Grazie per aver impostato gli avvisi personalizzati con le tue preferenze di ricerca.

3 offerte di lavoro trovate per try and hire Amministrazione a Hinwil-hadlikon, Zürich

filtri3
cancella criteri di ricerca
    • Zürich-höngg, Zürich
    • try and hire
    Für unseren Kunden aus der Malerbranche suchen wir einen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) 100%. Hast Du gerne alles im Blick und möchtest unseren Kunden tatkräftig unterstützen? Dann freue ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Erstellung von Offerten, Kundendokumenten und allgemeiner Korrespondenz)Als erster Kontakt am Empfang sorgst Du dafür, dass Kunden einen top ersten Eindruck gewinnenBeantworten von Tele
    Für unseren Kunden aus der Malerbranche suchen wir einen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) 100%. Hast Du gerne alles im Blick und möchtest unseren Kunden tatkräftig unterstützen? Dann freue ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Erstellung von Offerten, Kundendokumenten und allgemeiner Korrespondenz)Als erster Kontakt am Empfang sorgst Du dafür, dass Kunden einen top ersten Eindruck gewinnenBeantworten von Tele
    • Dällikon, Zürich
    • try and hire
    Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten
    Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten
    • Zürich, Zürich
    • try and hire
    Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
    Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation

Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare... A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.

Sembra che tu voglia modificare la lingua. La modifica annulla i filtri impostati per l’attuale ricerca dell’offerta di lavoro.