Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt! Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittFühren der LohnbuchhaltungAbwicklung der Sozialversicherungen und QuellensteuerSchnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternBereitstellen der Zeiterfassungs
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt! Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittFühren der LohnbuchhaltungAbwicklung der Sozialversicherungen und QuellensteuerSchnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternBereitstellen der Zeiterfassungs
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als HR-Spezialist Administration (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren renommierten Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Abwicklung des administrativen Ein- und AustrittsprozessesErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenAnsprechperson für Führungskräfte in administrativen und beratenden
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als HR-Spezialist Administration (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren renommierten Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Abwicklung des administrativen Ein- und AustrittsprozessesErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenAnsprechperson für Führungskräfte in administrativen und beratenden
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen TätigkeitenPlanung und Protokollierung von Sitzungen Erstellung von PräsentationenDatenaufbereitung und RechercheKorrespondenz in Deutsch und Französi
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen TätigkeitenPlanung und Protokollierung von Sitzungen Erstellung von PräsentationenDatenaufbereitung und RechercheKorrespondenz in Deutsch und Französi
Für unseren internationalen Kunden in der Energiebranche suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Fachkraft mit Erfahrung im technischen Umfeld.Deine Aufgaben: Erstellen von MesskonzeptenAusarbeiten von AbrechnungskonzeptenEinrichten von Neuanlagen im AbrechnungssystemErstellen von Energie- und Wasserkostenabrechnungen (VEWA)Erstellen von Stromabrechnungen mit PV-Anlagen (ZEV, Eigenverbrauch)Bei Bedarf Aufnahmen und Besprechungen vor Ort
Für unseren internationalen Kunden in der Energiebranche suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Fachkraft mit Erfahrung im technischen Umfeld.Deine Aufgaben: Erstellen von MesskonzeptenAusarbeiten von AbrechnungskonzeptenEinrichten von Neuanlagen im AbrechnungssystemErstellen von Energie- und Wasserkostenabrechnungen (VEWA)Erstellen von Stromabrechnungen mit PV-Anlagen (ZEV, Eigenverbrauch)Bei Bedarf Aufnahmen und Besprechungen vor Ort
Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Bist Du interessiert? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden, ein KMU in der Holzverarbeitungs-Branche, in Rafz ZH.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Kundenbetreuung und Beratung am Telefon in Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und BestellungenKalkulation und Erfassung von Offerten und AufträgenÜberwachung der Liefertermine im Ein- und VerkaufAllgemeine Arbeiten und
Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Bist Du interessiert? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden, ein KMU in der Holzverarbeitungs-Branche, in Rafz ZH.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Kundenbetreuung und Beratung am Telefon in Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und BestellungenKalkulation und Erfassung von Offerten und AufträgenÜberwachung der Liefertermine im Ein- und VerkaufAllgemeine Arbeiten und
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