Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als HR-Spezialist Administration (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren renommierten Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Abwicklung des administrativen Ein- und AustrittsprozessesErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenAnsprechperson für Führungskräfte in administrativen und beratenden
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als HR-Spezialist Administration (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren renommierten Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Abwicklung des administrativen Ein- und AustrittsprozessesErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenAnsprechperson für Führungskräfte in administrativen und beratenden
Möchtest Du Deine Fähigkeiten in einem innovativen und internationalen Unternehmen der Energiebranche einbringen? Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit mit technischem Know-how, die gemeinsam mit uns die Energiezukunft gestaltet.Deine Aufgaben:Entwicklung massgeschneiderter Mess- und AbrechnungskonzepteEinrichtung und Betreuung von Neuanlagen in AbrechnungssystemenErstellung präziser Energie- und Wasserkostenabrechnung
Möchtest Du Deine Fähigkeiten in einem innovativen und internationalen Unternehmen der Energiebranche einbringen? Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit mit technischem Know-how, die gemeinsam mit uns die Energiezukunft gestaltet.Deine Aufgaben:Entwicklung massgeschneiderter Mess- und AbrechnungskonzepteEinrichtung und Betreuung von Neuanlagen in AbrechnungssystemenErstellung präziser Energie- und Wasserkostenabrechnung
Unser Kunde in der Region Zürich sucht ab sofort Verstärkung: eine motivierte, erfahrene und humorvolle Persönlichkeit, die in den Bereichen Personal und Finanzen den Überblick behält - und gleichzeitig frischen Wind reinbringt!Deine Hauptaufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration (vom Eintritt bis zum Austritt)Lohnbuchhaltung von A bis ZBearbeitung von Sozialversicherungen und QuellensteuerKontakt mit Versicherungen, Behörden und Ämter
Unser Kunde in der Region Zürich sucht ab sofort Verstärkung: eine motivierte, erfahrene und humorvolle Persönlichkeit, die in den Bereichen Personal und Finanzen den Überblick behält - und gleichzeitig frischen Wind reinbringt!Deine Hauptaufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration (vom Eintritt bis zum Austritt)Lohnbuchhaltung von A bis ZBearbeitung von Sozialversicherungen und QuellensteuerKontakt mit Versicherungen, Behörden und Ämter
Für unseren Kunden Uber suchen wir Dich aktuell und exklusiv.Uber sucht für den Greenlight Hub in Zürich, wo sie neue Partner-Fahrer an Bord holen und bestehende Partner-Fahrer unterstützen, eine passionierte Verstärkung für Support und Trainings. Du hilfst deren Partner-Fahrern dabei, ihre Ziele durch das Fahren auf deren Plattform zu erreichen; hilfst mit, deren Fahrgästen einen hervorragenden Service zu bieten und förderst das Wachstum von Uber in den S
Für unseren Kunden Uber suchen wir Dich aktuell und exklusiv.Uber sucht für den Greenlight Hub in Zürich, wo sie neue Partner-Fahrer an Bord holen und bestehende Partner-Fahrer unterstützen, eine passionierte Verstärkung für Support und Trainings. Du hilfst deren Partner-Fahrern dabei, ihre Ziele durch das Fahren auf deren Plattform zu erreichen; hilfst mit, deren Fahrgästen einen hervorragenden Service zu bieten und förderst das Wachstum von Uber in den S
Suchst Du eine 20%-Anstellung, bei der Du Deine administrativen Stärken optimal einsetzen kannst? Für unseren Kunden im Herzen von Zürich suchen wir eine organisierte, vertrauenswürdige und strukturierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von 18 bis 24 Monaten.Deine Aufgaben:Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie deren VerteilungBedienung der TelefonzentraleÜberprüfung und Bearbeitung von RechnungenVorbereitung des Monatsabschlus
Suchst Du eine 20%-Anstellung, bei der Du Deine administrativen Stärken optimal einsetzen kannst? Für unseren Kunden im Herzen von Zürich suchen wir eine organisierte, vertrauenswürdige und strukturierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von 18 bis 24 Monaten.Deine Aufgaben:Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie deren VerteilungBedienung der TelefonzentraleÜberprüfung und Bearbeitung von RechnungenVorbereitung des Monatsabschlus
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen TätigkeitenPlanung und Protokollierung von Sitzungen Erstellung von PräsentationenDatenaufbereitung und RechercheKorrespondenz in Deutsch und Französi
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen TätigkeitenPlanung und Protokollierung von Sitzungen Erstellung von PräsentationenDatenaufbereitung und RechercheKorrespondenz in Deutsch und Französi
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.