Hast du ein gutes technisches Verständnis und ein Händchen für kaufmännische Aufgaben? Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im kaufmännischen Bereich?Dann bist du genau die richtige Person für uns!Wir suchen ein Technischen Sachbearbeiter AVOR (a).Deine Aufgaben:Verantwortlich für die komplette AuftragsabwicklungTechnische Klärungen und Kundenberatung in technischen Angelegenheiten per Te
Hast du ein gutes technisches Verständnis und ein Händchen für kaufmännische Aufgaben? Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im kaufmännischen Bereich?Dann bist du genau die richtige Person für uns!Wir suchen ein Technischen Sachbearbeiter AVOR (a).Deine Aufgaben:Verantwortlich für die komplette AuftragsabwicklungTechnische Klärungen und Kundenberatung in technischen Angelegenheiten per Te
Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%Administrative Auftragsabwicklung für Anlagen-Projekte und Mobile Stromerzeuger (Aufträge eröffnen, Auftragsbestätigungen, Lieferverträge, Anzahlungs- und Schlussrechnungen, Import-Formalitäten, Bankgarantien, Stundenerfassung Engi
Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%Administrative Auftragsabwicklung für Anlagen-Projekte und Mobile Stromerzeuger (Aufträge eröffnen, Auftragsbestätigungen, Lieferverträge, Anzahlungs- und Schlussrechnungen, Import-Formalitäten, Bankgarantien, Stundenerfassung Engi
Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz?Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den täglichen Kontakt mit Kunden?Dann suchen wir genau dich als:Sachbearbeiter/inDeine Hauptaufgaben:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie BeratungErstellung von Angeboten und PreiskalkulationenEinkauf von HandelswarenLagerbewirtschaftungTerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und der Produktio
Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz?Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den täglichen Kontakt mit Kunden?Dann suchen wir genau dich als:Sachbearbeiter/inDeine Hauptaufgaben:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie BeratungErstellung von Angeboten und PreiskalkulationenEinkauf von HandelswarenLagerbewirtschaftungTerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und der Produktio
Hast du eine technische oder kaufmännische Grundausbildung und dich als Technische/r Kaufmann/-frau weitergebildet?Fühlst du dich in einem technischen Umfeld wohl und möchtest dein Flair mit administrativen Aufgaben kombinieren sowie deine Vertriebsfähigkeiten einsetzen?Dann suchen wir genau dich als:Technische/r Kaufmann/-frauDeine Hauptaufgaben:Unterstützung bei ProjektenErste Ansprechperson in allen technischen BelangenErstellung von Angeboten und Bearb
Hast du eine technische oder kaufmännische Grundausbildung und dich als Technische/r Kaufmann/-frau weitergebildet?Fühlst du dich in einem technischen Umfeld wohl und möchtest dein Flair mit administrativen Aufgaben kombinieren sowie deine Vertriebsfähigkeiten einsetzen?Dann suchen wir genau dich als:Technische/r Kaufmann/-frauDeine Hauptaufgaben:Unterstützung bei ProjektenErste Ansprechperson in allen technischen BelangenErstellung von Angeboten und Bearb
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Mitarbeiter Supply Chain 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter K
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Mitarbeiter Supply Chain 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter K
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich!Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)StammdatenpflegeSpesenabrechnungenDiverse administrative AufgabenStv. LehrlingsbetreuungStellvertretung für Debitoren
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich!Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)StammdatenpflegeSpesenabrechnungenDiverse administrative AufgabenStv. LehrlingsbetreuungStellvertretung für Debitoren
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in ProjektenSupply
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in ProjektenSupply
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten Versand
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten Versand
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Talente und Ihr technisches Know-how voll ausschöpfen können? Dann könnte dies genau die richtige Gelegenheit für Sie sein! Für unseren Kunden in Huttwil, ein etabliertes Unternehmen, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz im Verkauf Innendienst einbringen möchte. Sachberater/in im Verkauf Innendienst 80-100%Ihre Aufgaben:Unterstüt
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Talente und Ihr technisches Know-how voll ausschöpfen können? Dann könnte dies genau die richtige Gelegenheit für Sie sein! Für unseren Kunden in Huttwil, ein etabliertes Unternehmen, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz im Verkauf Innendienst einbringen möchte. Sachberater/in im Verkauf Innendienst 80-100%Ihre Aufgaben:Unterstüt
Unser Kunde ? ein traditionsreicher Produktionsbetrieb, der seit über 100 Jahren in der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten für weltbekannte Marken tätig ist ? sucht Verstärkung im Sales Team. Als zentrale Ansprechperson für den Verkaufsinnendienst übernimmst du eine lebhafte Drehscheibenfunktion, die weit über reine Auftragsbearbeitung hinausgeht.Deine Tätigkeitsfeld:Du bist die operative Ansprechperson für Kunde
Unser Kunde ? ein traditionsreicher Produktionsbetrieb, der seit über 100 Jahren in der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten für weltbekannte Marken tätig ist ? sucht Verstärkung im Sales Team. Als zentrale Ansprechperson für den Verkaufsinnendienst übernimmst du eine lebhafte Drehscheibenfunktion, die weit über reine Auftragsbearbeitung hinausgeht.Deine Tätigkeitsfeld:Du bist die operative Ansprechperson für Kunde
Kommst du aus dem Bereich der Vorsorge, Vermögen oder Versicherungen?Dann bist genau die richtige Person für unsere Klientin aus der Versicherungsberatung. Denn sie bieten für eine bestimmte Berufsgruppe verschiedene versicherungstechnische Dienstleistungen an und suchen per sofort (oder nach Vereinbarung) ein neues Back-Office-Talent im 80-100%-Pensum.Die vielfältigen Aufgabengebiete:Du bist die erste Ansprechsperson für Klienten, Berater & Broker sowie V
Kommst du aus dem Bereich der Vorsorge, Vermögen oder Versicherungen?Dann bist genau die richtige Person für unsere Klientin aus der Versicherungsberatung. Denn sie bieten für eine bestimmte Berufsgruppe verschiedene versicherungstechnische Dienstleistungen an und suchen per sofort (oder nach Vereinbarung) ein neues Back-Office-Talent im 80-100%-Pensum.Die vielfältigen Aufgabengebiete:Du bist die erste Ansprechsperson für Klienten, Berater & Broker sowie V
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration. Deine Tätigkeiten:Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation
For Lonza AG in Stein AG we are looking for a QA Specialist in CAPEX. This role is temporary for minimum of 12 months. Lonza AG is a global leader in the life sciences industry, with a significant site located in Stein, Switzerland. This site specializes in the manufacturing and development of active pharmaceutical ingredients (APIs) and the aseptic filling and production of sterile medications. Lonza Stein offers comprehensive services for the pharmaceuti
For Lonza AG in Stein AG we are looking for a QA Specialist in CAPEX. This role is temporary for minimum of 12 months. Lonza AG is a global leader in the life sciences industry, with a significant site located in Stein, Switzerland. This site specializes in the manufacturing and development of active pharmaceutical ingredients (APIs) and the aseptic filling and production of sterile medications. Lonza Stein offers comprehensive services for the pharmaceuti
Synthes GMBH, a member of the Johnson & Johnson Family of Companies, is recruiting for a LCM Project Leader.The Johnson & Johnson Medical Devices Companies have been working to make surgery better for more than a century. With substantial breadth and depth in surgical technologies, orthopedic and interventional solutions, we aspire to improve and enhance medical care for people worldwide. Together, we are working to shape the future of health through diffe
Synthes GMBH, a member of the Johnson & Johnson Family of Companies, is recruiting for a LCM Project Leader.The Johnson & Johnson Medical Devices Companies have been working to make surgery better for more than a century. With substantial breadth and depth in surgical technologies, orthopedic and interventional solutions, we aspire to improve and enhance medical care for people worldwide. Together, we are working to shape the future of health through diffe
Für unseren Kunden in Emmen suchen wir einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d)Zu deinen Aufgaben gehört der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, Vertragsverhandlungen sowie Markt- und Kundenanalysen. Konkret umfasst dies:Aufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenAktiver Verkauf der gesamten Produktpalette im Bereich EcosystemsAnsprechpartner für Kunden bei HerausforderungenSchnittstelle zwisch
Für unseren Kunden in Emmen suchen wir einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d)Zu deinen Aufgaben gehört der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, Vertragsverhandlungen sowie Markt- und Kundenanalysen. Konkret umfasst dies:Aufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenAktiver Verkauf der gesamten Produktpalette im Bereich EcosystemsAnsprechpartner für Kunden bei HerausforderungenSchnittstelle zwisch
Für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen suchen wir eine gewissenhafte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Back Office. Wenn du dich für die Gesundheitsbranche interessiert und nebst stilsicheren Deutschkenntnissen auch fliessend Französisch sprichst, ist diese Position ideal für dich. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung
Für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen suchen wir eine gewissenhafte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Back Office. Wenn du dich für die Gesundheitsbranche interessiert und nebst stilsicheren Deutschkenntnissen auch fliessend Französisch sprichst, ist diese Position ideal für dich. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung
Für die Welt sorgen ...beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Johnson & Johnson AG ist führend im Vertrieb von medizinischen Geräten.Deine Haupttätigkeiten:In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sic
Für die Welt sorgen ...beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Johnson & Johnson AG ist führend im Vertrieb von medizinischen Geräten.Deine Haupttätigkeiten:In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sic
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatl
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatl
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
Für unseren Kunden in Region Bern suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanzfachkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor den Bereich Finanzen ordentlich aufmischt! Dein Aufgabengebiet, in dem du glänzen kannst:Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen: Sorge dafür, dass Rechnungen pünktlich beglichen werden.Kreditorenbuchhaltung: Vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf ? du behältst den Überblick und hast alles im Griff.Mitarbeit beim
Für unseren Kunden in Region Bern suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanzfachkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor den Bereich Finanzen ordentlich aufmischt! Dein Aufgabengebiet, in dem du glänzen kannst:Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen: Sorge dafür, dass Rechnungen pünktlich beglichen werden.Kreditorenbuchhaltung: Vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf ? du behältst den Überblick und hast alles im Griff.Mitarbeit beim
Liebst du den Kundenkontakt und arbeitest gerne in einer Drehscheibenfunktion? Behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Wir suchen für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in StV. Teamleiter Verkaufsinnendienst.Deine Aufgaben:Bestellabwicklung von A bis Z ? Du bist verantwortlich für die gesamte Bestellabwicklung, von der Offertstellung über die Auft
Liebst du den Kundenkontakt und arbeitest gerne in einer Drehscheibenfunktion? Behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Wir suchen für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in StV. Teamleiter Verkaufsinnendienst.Deine Aufgaben:Bestellabwicklung von A bis Z ? Du bist verantwortlich für die gesamte Bestellabwicklung, von der Offertstellung über die Auft
Bist du bereit, deine Karriere im Rechnungswesen auf das nächste Level zu heben? Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten, das Innovation und Präzision schätzt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%Du bist für die Bearbeitung und Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständigDu erstellst selbstständig Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseDu unterstützt bei der Weiter
Bist du bereit, deine Karriere im Rechnungswesen auf das nächste Level zu heben? Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten, das Innovation und Präzision schätzt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%Du bist für die Bearbeitung und Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständigDu erstellst selbstständig Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseDu unterstützt bei der Weiter
Für unseren Kunden, einen der führenden Versicherer in der Schweiz, suchen wir Dich! Mit langjähriger Erfahrung, starken Werten und einem genossenschaftlichen Ansatz hat sich unser Kunde als attraktiver Arbeitgeber etabliert, der nicht nur finanziell stabil und unabhängig ist, sondern auch viel Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden legt.Möchtest Du Teil eines engagierten Teams in der Deutschschweiz werden und Deine Expertise im Bereich Versicheru
Für unseren Kunden, einen der führenden Versicherer in der Schweiz, suchen wir Dich! Mit langjähriger Erfahrung, starken Werten und einem genossenschaftlichen Ansatz hat sich unser Kunde als attraktiver Arbeitgeber etabliert, der nicht nur finanziell stabil und unabhängig ist, sondern auch viel Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden legt.Möchtest Du Teil eines engagierten Teams in der Deutschschweiz werden und Deine Expertise im Bereich Versicheru
Sicherheit liegt in deiner DNA? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich!Unser Kunde sorgt seit 2013 für optimalen Schutz von privaten und kommerziellen Immobilien in der gesamten Schweiz. Mit einer stetig wachsenden Anzahl zufriedener Kunden, darunter über 130'000 allein im Kanton Bern, bietet das Unternehmen Versicherungslösungen, die weit über den Standard hinausgehen. Deine AufgabenIn dieser vielseitigen Position erwartet dich ein abwechslu
Sicherheit liegt in deiner DNA? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für dich!Unser Kunde sorgt seit 2013 für optimalen Schutz von privaten und kommerziellen Immobilien in der gesamten Schweiz. Mit einer stetig wachsenden Anzahl zufriedener Kunden, darunter über 130'000 allein im Kanton Bern, bietet das Unternehmen Versicherungslösungen, die weit über den Standard hinausgehen. Deine AufgabenIn dieser vielseitigen Position erwartet dich ein abwechslu
Lieu : Bergères, Vevey Taux : Temps partiel 50-60% Durée : 4 moisDans le cadre de ce contrat de 4 mois, vous soutiendrez l'équipe HR Payroll dans les activités suivantes :ResponsabilitésVous traitez les paiements hors cycle et assurez l'exactitude des processus financiers et des processus liés au système.Vous contrôlez et réconciliez le cycle de paie mensuel et les virements bancaires.Vous assurez le traitement de l'impôt à la source, l'AVS et les facture
Lieu : Bergères, Vevey Taux : Temps partiel 50-60% Durée : 4 moisDans le cadre de ce contrat de 4 mois, vous soutiendrez l'équipe HR Payroll dans les activités suivantes :ResponsabilitésVous traitez les paiements hors cycle et assurez l'exactitude des processus financiers et des processus liés au système.Vous contrôlez et réconciliez le cycle de paie mensuel et les virements bancaires.Vous assurez le traitement de l'impôt à la source, l'AVS et les facture
Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und TelefonKorrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich ProtokollführungUnterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen AufgabenMitarbeit im Bereich Entsorgung (administrativ)
Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und TelefonKorrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich ProtokollführungUnterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen AufgabenMitarbeit im Bereich Entsorgung (administrativ)
Für unseren Kunden in der Region Gossau, suchen wir einen motivierten, begeisterten Projektleiter Fassadenbau 100% (w/m/d)Deine Aufgaben: Mitarbeit im Geschäftsbereich «Fassaden» mit Fokus auf technische Beratung und umfassende Prozessbegleitung für unsere Kund/innenBedarfsklärung, Beratung und Kalkulation bis zur AngebotserstellungÜbernahme auftragsbezogener, administrativer Aufgaben sowie AVOR für die interne FertigungVerantwortung für Baustellenorganis
Für unseren Kunden in der Region Gossau, suchen wir einen motivierten, begeisterten Projektleiter Fassadenbau 100% (w/m/d)Deine Aufgaben: Mitarbeit im Geschäftsbereich «Fassaden» mit Fokus auf technische Beratung und umfassende Prozessbegleitung für unsere Kund/innenBedarfsklärung, Beratung und Kalkulation bis zur AngebotserstellungÜbernahme auftragsbezogener, administrativer Aufgaben sowie AVOR für die interne FertigungVerantwortung für Baustellenorganis
Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einer modernen Arbeitsumgebung und möchtest weitere Erfahrungen in der Sachbearbeitung sammeln? Übernimmst du gerne Verantwortung? Bist du gelernte*r Kaufmann/-frau? Dann haben wir den richtigen Job für dich!Für unseren Kunden in der Region Gossau suchen wir einen motivierten und begeisterten Sachbearbeiter/in Tiefbauamt (80-100%) (w/m/d).Ein interessantes Unternehmen erwartet dich mit folgenden Aufgaben:Bea
Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einer modernen Arbeitsumgebung und möchtest weitere Erfahrungen in der Sachbearbeitung sammeln? Übernimmst du gerne Verantwortung? Bist du gelernte*r Kaufmann/-frau? Dann haben wir den richtigen Job für dich!Für unseren Kunden in der Region Gossau suchen wir einen motivierten und begeisterten Sachbearbeiter/in Tiefbauamt (80-100%) (w/m/d).Ein interessantes Unternehmen erwartet dich mit folgenden Aufgaben:Bea
Für unseren Kunden in der Region Gossau, suchen wir einen motivierten, begeisterten Projektleiter Holzbau 80-100% (w/m/d)Deine Aufgaben:Verantwortlich für Werkplanung, Budgetierung, Termin- und Qualitätskontrolle in ProjektenPlanung und Koordination nationaler und internationaler Bauvorhaben mit deinem Fachwissen und OrganisationstalentFührung der im Projekt involvierten Mitarbeitenden und PartnerfirmenFörderung einer respektvollen Zusammenarbeit zur erfo
Für unseren Kunden in der Region Gossau, suchen wir einen motivierten, begeisterten Projektleiter Holzbau 80-100% (w/m/d)Deine Aufgaben:Verantwortlich für Werkplanung, Budgetierung, Termin- und Qualitätskontrolle in ProjektenPlanung und Koordination nationaler und internationaler Bauvorhaben mit deinem Fachwissen und OrganisationstalentFührung der im Projekt involvierten Mitarbeitenden und PartnerfirmenFörderung einer respektvollen Zusammenarbeit zur erfo
Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle. Zu Deinen Aufgaben gehören: First- & Secondlevel SupportBeratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social MediaVerwaltung und Pflege der Kundendaten im CRMTeamassistenz und Admini
Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle. Zu Deinen Aufgaben gehören: First- & Secondlevel SupportBeratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social MediaVerwaltung und Pflege der Kundendaten im CRMTeamassistenz und Admini