Suchen Sie eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):Technischen Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)Hauptaufgaben: Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von MaschinenRepräsentation der Unternehmung auf FachmessenErstellung von Angeboten und DokumentationenSelbständige Durchführung von technischen Abklärungen
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):Technischen Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)Hauptaufgaben: Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von MaschinenRepräsentation der Unternehmung auf FachmessenErstellung von Angeboten und DokumentationenSelbständige Durchführung von technischen Abklärungen
Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung v
Für unseren Grosskunden in der Region Dintikon suchen wir einen:Sachbearbeiter Transport 100% (m/w)Deine Aufgaben:das Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, per Mail und per Ticketsystemdurch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestelltTeilnahme an diversen MeetingsAnalyse von logistischen ProzesseStatistikanalysedie kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung v
Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) ? Ihre Expertise, unsere Innovation Sind Sie technisch versiert, lösungsorientiert und lieben den direkten Kundenkontakt? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem modernen Unternehmen als Technischer Kundendienstmitarbeiter unter Beweis zu stellen! Ihre Aufgaben ? Vielseitig und spannendTechnische Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und LösungenFehler
Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) ? Ihre Expertise, unsere Innovation Sind Sie technisch versiert, lösungsorientiert und lieben den direkten Kundenkontakt? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem modernen Unternehmen als Technischer Kundendienstmitarbeiter unter Beweis zu stellen! Ihre Aufgaben ? Vielseitig und spannendTechnische Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und LösungenFehler
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir Dich als engagierten und serviceorientierten Sales Consultant!Deine Aufgaben: Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.Präsentation des Shops als Erlebn
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir Dich als engagierten und serviceorientierten Sales Consultant!Deine Aufgaben: Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.Präsentation des Shops als Erlebn
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR traineeResponsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR specifici.Fornire sup
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR traineeResponsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR specifici.Fornire sup
Pour l'un de nos clients, un bureau d'ingénieurs de renom, nous recherchons : un·e Chef·fe de projet en génie civil / Directeur·trice de travaux Tu seras en charge de la gestion complète de projets liés aux infrastructures routières, ferroviaires, parkings, ouvrages de soutènement et réseaux enterrés.Ta mission :Piloter et coordonner les projets de génie civil, de la conception à la réalisationAssurer la maîtrise des coûts, des délais et de la qualitéPlani
Pour l'un de nos clients, un bureau d'ingénieurs de renom, nous recherchons : un·e Chef·fe de projet en génie civil / Directeur·trice de travaux Tu seras en charge de la gestion complète de projets liés aux infrastructures routières, ferroviaires, parkings, ouvrages de soutènement et réseaux enterrés.Ta mission :Piloter et coordonner les projets de génie civil, de la conception à la réalisationAssurer la maîtrise des coûts, des délais et de la qualitéPlani
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 02.06.2025Date de fin de contrat: 31.12.2025 (possible extension) UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et pri
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 100%Type de contrat: contrat temporaireDate de démarrage: 02.06.2025Date de fin de contrat: 31.12.2025 (possible extension) UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et pri
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen u
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen u
Caring for the world, one person at a time... inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of the Johnson & Johnson Family of Companies work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world.Ethicon, part of the Johnson & Johnson Family of Companies, is re
Caring for the world, one person at a time... inspires and unites the people of Johnson & Johnson. We embrace research and science - bringing innovative ideas, products and services to advance the health and well-being of people. Employees of the Johnson & Johnson Family of Companies work with partners in health care to touch the lives of over a billion people every day, throughout the world.Ethicon, part of the Johnson & Johnson Family of Companies, is re
Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Traducteur(rice) H/F pour un poste temporaire à 50% (Français / Allemand)Voici les missions qui t´attendent:Réalisation et rédaction de fiches techniques en français et en allemand, Décrire chaque produ
Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Traducteur(rice) H/F pour un poste temporaire à 50% (Français / Allemand)Voici les missions qui t´attendent:Réalisation et rédaction de fiches techniques en français et en allemand, Décrire chaque produ
Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
Mandaté par l'un de nos clients situé dans le canton de Fribourg, nous sommes à la recherche de Agent(e)s contact clientèle à 100%En contact téléphonique avec la clientèle, tu seras chargé(e) de renseigner les clients sur toutes leurs demandes.Le poste offre une formation conséquente à l'interne et des réelles possibilités d'évolution.
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 100%Deine Chance in einem dynamischen Umfeld!Bist Du zahlenaffin, engagiert und suchst eine neue Herausforderung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen? Dann haben wir die passende Position für Dich!Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden aus dem KMU-SegmentSelbstständige Organisation und Führung von FinanzbuchhaltungenErstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenAusarbeitung und Einreichung von Mehrwer
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 100%Deine Chance in einem dynamischen Umfeld!Bist Du zahlenaffin, engagiert und suchst eine neue Herausforderung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen? Dann haben wir die passende Position für Dich!Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden aus dem KMU-SegmentSelbstständige Organisation und Führung von FinanzbuchhaltungenErstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenAusarbeitung und Einreichung von Mehrwer
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierte und zuverlässigen Amin Mitarbeiter 50%Ihr Verantwortungsbereich bei unserem KundenSelbstständige Erstellung und termingerechte Versendung von Rechnungen Allgemeine administrative und organisatorische Büroarbeiten zur Unterstützung des Teams Professionelle Erstellung von Offerten nach internen Vorgaben oder in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenUnterstützung be
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierte und zuverlässigen Amin Mitarbeiter 50%Ihr Verantwortungsbereich bei unserem KundenSelbstständige Erstellung und termingerechte Versendung von Rechnungen Allgemeine administrative und organisatorische Büroarbeiten zur Unterstützung des Teams Professionelle Erstellung von Offerten nach internen Vorgaben oder in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenUnterstützung be
Du bist ein erfahrener Projektleiter, der es liebt, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und anspruchsvolle Projekte zu steuern? Wir suchen dich alsProjektleiter/in (100%)Aufgaben: Verantwortlich für die Planung, Durchführung und Kontrolle der ProjektzieleRisiko- und KonfliktmanagementSicherstellung der Qualität und TermintreueEnge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst
Du bist ein erfahrener Projektleiter, der es liebt, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und anspruchsvolle Projekte zu steuern? Wir suchen dich alsProjektleiter/in (100%)Aufgaben: Verantwortlich für die Planung, Durchführung und Kontrolle der ProjektzieleRisiko- und KonfliktmanagementSicherstellung der Qualität und TermintreueEnge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und LohnausweiseUnterstütz
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und LohnausweiseUnterstütz
Ihre AufgabenAngebotserstellung: Erstellung von Angeboten für Reparaturen, Ersatzteile und Wartungsverträge basierend auf Arbeitsrapporten (Verladetechnik, Logistikanlagen)Auftragsabwicklung: Erstellung von Auftragsbestätigungen und Sicherstellung einer reibungslosen AuftragsabwicklungKundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen, insbesondere Erteilung von technischen AuskünftenProjektarbeit: Unterstützung bei internen ProjektenProzessoptimierung: Aktiv
Ihre AufgabenAngebotserstellung: Erstellung von Angeboten für Reparaturen, Ersatzteile und Wartungsverträge basierend auf Arbeitsrapporten (Verladetechnik, Logistikanlagen)Auftragsabwicklung: Erstellung von Auftragsbestätigungen und Sicherstellung einer reibungslosen AuftragsabwicklungKundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen, insbesondere Erteilung von technischen AuskünftenProjektarbeit: Unterstützung bei internen ProjektenProzessoptimierung: Aktiv
Deine Aufgaben ? das erwartet dich in dieser Rolle:Bewirtschaftung von Wohnliegenschaften: Du verwaltest ein kleineres Portfolio von Wohnimmobilien und arbeitest dabei eng mit einem erfahrenen Bewirtschafter oder Teamleiter zusammen.Betreuung und Beratung: Du stehst sowohl Mietern als auch Eigentümern mit Rat und Tat zur Seite und koordinierst die Arbeit der Facility Manager.Unterhaltsmanagement: Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Begleitung
Deine Aufgaben ? das erwartet dich in dieser Rolle:Bewirtschaftung von Wohnliegenschaften: Du verwaltest ein kleineres Portfolio von Wohnimmobilien und arbeitest dabei eng mit einem erfahrenen Bewirtschafter oder Teamleiter zusammen.Betreuung und Beratung: Du stehst sowohl Mietern als auch Eigentümern mit Rat und Tat zur Seite und koordinierst die Arbeit der Facility Manager.Unterhaltsmanagement: Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Begleitung
Für ein zukunftssicheres Unternehmen suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d). In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung im Bereich Debitorenmanagement, Kredit- und Inkassomanagement, sowie Controlling. Sie betreuen Kunden und Lieferanten, pflegen Stammdaten und arbeiten mit Inkasso-Partnern zusammen. Ihre Aufgaben:Mahnwesen, Controlling, Inkasso und BonitätsprüfungenBetreuung der Kunden und Lieferanten im Kredit- und Inkass
Für ein zukunftssicheres Unternehmen suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d). In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung im Bereich Debitorenmanagement, Kredit- und Inkassomanagement, sowie Controlling. Sie betreuen Kunden und Lieferanten, pflegen Stammdaten und arbeiten mit Inkasso-Partnern zusammen. Ihre Aufgaben:Mahnwesen, Controlling, Inkasso und BonitätsprüfungenBetreuung der Kunden und Lieferanten im Kredit- und Inkass
Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen aus der Elektrobranche suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine engagierte Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Team. Ihre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung und Realisierung von ProjektenMitwirkung bei der Angebotserstellung und KalkulationBe
Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen aus der Elektrobranche suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine engagierte Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Team. Ihre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung und Realisierung von ProjektenMitwirkung bei der Angebotserstellung und KalkulationBe
Pour le compte d'une entreprise leader dans le domaine du marketing en Suisse romande, nous sommes à la recherche, pour un poste fixe d'un/une : Business Development Manager 80% - 100% H/F Tu es proactif(ve), à l'aise avec la prospection et toujours à l'affût des nouvelles tendances du marché ? Le développement commercial et le réseautage font partie de ton quotidien ? Alors ce poste est fait pour toi ! En tant que Business Development Manager, tu joueras
Pour le compte d'une entreprise leader dans le domaine du marketing en Suisse romande, nous sommes à la recherche, pour un poste fixe d'un/une : Business Development Manager 80% - 100% H/F Tu es proactif(ve), à l'aise avec la prospection et toujours à l'affût des nouvelles tendances du marché ? Le développement commercial et le réseautage font partie de ton quotidien ? Alors ce poste est fait pour toi ! En tant que Business Development Manager, tu joueras
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich Lotterieprodukte und Sportwetten, suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Sachbearbeiter/in für den Kundendienst in Basel.Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Anliegen via Telefon, E-Mail und Chat ? stets freundlich, lösungsorientiert und kompetent.Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung von Kundenkonten.Empfang und Betreuung von Besuchern.Enge Zusammenarbeit mit versc
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich Lotterieprodukte und Sportwetten, suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Sachbearbeiter/in für den Kundendienst in Basel.Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Anliegen via Telefon, E-Mail und Chat ? stets freundlich, lösungsorientiert und kompetent.Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung von Kundenkonten.Empfang und Betreuung von Besuchern.Enge Zusammenarbeit mit versc
Für ein etabliertes und gleichzeitig innovatives Unternehmen mit rund 250 Mitarbeitenden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die technische Kompetenz mit wirtschaftlichem Denken verbindet. In einem professionellen und familiären Umfeld erwartet dich eine vielseitige Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial. Sachbearbeiter:in Offertwesen 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von Offerten inklusive Einholen und Ve
Für ein etabliertes und gleichzeitig innovatives Unternehmen mit rund 250 Mitarbeitenden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die technische Kompetenz mit wirtschaftlichem Denken verbindet. In einem professionellen und familiären Umfeld erwartet dich eine vielseitige Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial. Sachbearbeiter:in Offertwesen 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von Offerten inklusive Einholen und Ve
Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter*in (w/m/d) in einem Teilzeitpensum von 40?60 %. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die eigenständige Betreuung und Verwaltung von Immobilien und stehen als zentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und externe Partner zur Verfügung. Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche
Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter*in (w/m/d) in einem Teilzeitpensum von 40?60 %. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die eigenständige Betreuung und Verwaltung von Immobilien und stehen als zentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und externe Partner zur Verfügung. Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate: 100% (non-negotiable)Contract: temporary contractStart date: 02.06.2025End date: 30.11.2025UCB, one of Switzerland's Best Employers, is an internationally active biopharmaceutical company specialising in the therapeutic areas of neurological disorders and immunology. The Bulle site is home to the company's Swiss sales subsidiary and primarily a biotechnological and chemical production platform for the manufacture
Location: Bulle, SwitzerlandActivity rate: 100% (non-negotiable)Contract: temporary contractStart date: 02.06.2025End date: 30.11.2025UCB, one of Switzerland's Best Employers, is an internationally active biopharmaceutical company specialising in the therapeutic areas of neurological disorders and immunology. The Bulle site is home to the company's Swiss sales subsidiary and primarily a biotechnological and chemical production platform for the manufacture
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsHR & Payroll Spezialist 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Eigenständige Abwicklung von Lohnmandaten im Abacus ? von Stammdatenpflege über Lohnläufe bis hin zur ZahlungsabwicklungUmfassende Betreuung im Bereich Sozialversi
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsHR & Payroll Spezialist 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Eigenständige Abwicklung von Lohnmandaten im Abacus ? von Stammdatenpflege über Lohnläufe bis hin zur ZahlungsabwicklungUmfassende Betreuung im Bereich Sozialversi
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Leitung Sekretariate / Amb. Case Management Viszeralchirurgie 80 bis 100 % Führung des administrativen Personals der ViszeralchirurgieSicherstellung und Weiterentwicklung optimaler Prozesse entlang des gesamten Behandlungsablaufes Ansprechperson für interne und externe Bereiche in Bezug auf nicht-medizinische FragestellungenEnge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leitungsteam der Viszeralchirurgie Unterstütz
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Leitung Sekretariate / Amb. Case Management Viszeralchirurgie 80 bis 100 % Führung des administrativen Personals der ViszeralchirurgieSicherstellung und Weiterentwicklung optimaler Prozesse entlang des gesamten Behandlungsablaufes Ansprechperson für interne und externe Bereiche in Bezug auf nicht-medizinische FragestellungenEnge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leitungsteam der Viszeralchirurgie Unterstütz
/p/Nous recherchons pour notre client /strong/un assistant administratif H/F //strong/pour un contrat temporaire à temps plein.//p//p/RESIDENTS SUISSES UNIQUEMENT//p//p//strong/Vos missions et responsabilités://strong///p//ul//li/Accueil téléphonique//li//li/Gérer et mettre à jour les données clients, transmettre les documents nécessaire//li//li/Organiser et diffuser la planification des prestations aux professionnels concernés//li//li/Communiquer les info
/p/Nous recherchons pour notre client /strong/un assistant administratif H/F //strong/pour un contrat temporaire à temps plein.//p//p/RESIDENTS SUISSES UNIQUEMENT//p//p//strong/Vos missions et responsabilités://strong///p//ul//li/Accueil téléphonique//li//li/Gérer et mettre à jour les données clients, transmettre les documents nécessaire//li//li/Organiser et diffuser la planification des prestations aux professionnels concernés//li//li/Communiquer les info
/p/Nous recherchons pour notre client deux /strong/assistants administratifs en recrutement //strong///p//p/RÉSIDENTS SUISSES UNIQUEMENT//p//p/ //p//p style="margin-bottom:0px;color:#222222;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:small;background-color:#ffffff;"//strong//span style="font-size:10pt;font-family:Tahoma, sans-serif;color:black;"/Vos missions et responsabilités://span///strong//span style="font-size:10pt;font-family:Tahoma, sans-seri
/p/Nous recherchons pour notre client deux /strong/assistants administratifs en recrutement //strong///p//p/RÉSIDENTS SUISSES UNIQUEMENT//p//p/ //p//p style="margin-bottom:0px;color:#222222;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:small;background-color:#ffffff;"//strong//span style="font-size:10pt;font-family:Tahoma, sans-serif;color:black;"/Vos missions et responsabilités://span///strong//span style="font-size:10pt;font-family:Tahoma, sans-seri
/p/Per importante cliente, ente pubblico sito in Basilea, siamo alla ricerca un/a://p//p/Addetto/a ufficio elettorale per un contratto part-time di 18/20 ore settimanali della durata di 4 mesi.//p/
/p/Per importante cliente, ente pubblico sito in Basilea, siamo alla ricerca un/a://p//p/Addetto/a ufficio elettorale per un contratto part-time di 18/20 ore settimanali della durata di 4 mesi.//p/
Pour l'un de nos clients basé à Fribourg et actif dans le secteur de la construction, nous recherchons un/e Collaborateur/trice traitement des commandes pour un poste fixe.Collaborateur/trice traitement des commandes 80-100%Tes tâches:Traitement des commandes Conseil et vente (encadrement dans le service interne et présence occasionnelle à l'occasion de manifestations)Gestion et développement de la base de donnéesAssistance à la planification et à l'organi
Pour l'un de nos clients basé à Fribourg et actif dans le secteur de la construction, nous recherchons un/e Collaborateur/trice traitement des commandes pour un poste fixe.Collaborateur/trice traitement des commandes 80-100%Tes tâches:Traitement des commandes Conseil et vente (encadrement dans le service interne et présence occasionnelle à l'occasion de manifestations)Gestion et développement de la base de donnéesAssistance à la planification et à l'organi