Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von Angebote
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von Angebote
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Hast Du eine Technische Grundausbildung oder eine Kaufmännische Grundausbildung und hast Dich als Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau weitergebildet?Du fühlst Dich wohl in einem technischen Umfeld und möchtest Dein Flair mit administrativen Arbeiten ergänzen und auch Deine Sales-Skills einsetzen?Dann suchen wir genau Dich als: Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann Projektunterstützung Erste Ansprechperson in allen technischen Belangen Offerter
Hast Du eine Technische Grundausbildung oder eine Kaufmännische Grundausbildung und hast Dich als Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau weitergebildet?Du fühlst Dich wohl in einem technischen Umfeld und möchtest Dein Flair mit administrativen Arbeiten ergänzen und auch Deine Sales-Skills einsetzen?Dann suchen wir genau Dich als: Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann Projektunterstützung Erste Ansprechperson in allen technischen Belangen Offerter
Liebst du den Kundenkontakt und magst es in einer Drehschreibenfunktion tätig zu sein. Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich.Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur RechnungsstellungTerminkontrolle bei Aufträgen, sowie die Absprache mit internationalen Kunden und internen Stellen bei Terminverschie
Liebst du den Kundenkontakt und magst es in einer Drehschreibenfunktion tätig zu sein. Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich.Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur RechnungsstellungTerminkontrolle bei Aufträgen, sowie die Absprache mit internationalen Kunden und internen Stellen bei Terminverschie
Zur Unterstützung unseres Teams "Projekte & Engineering" suchen wir per sofort einen: Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) Deine Aufgaben als Technischer Projektleiter 100%:Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung technischer Projekte von der Konzeption bis zur ImplementierungPlanung und Koordination der Ressourcen und Meilensteine zur Einhaltung von Projektzielen und BudgetvorgabenDirekte Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen sowi
Zur Unterstützung unseres Teams "Projekte & Engineering" suchen wir per sofort einen: Technischer Projektleiter 100% (m/w/d) Deine Aufgaben als Technischer Projektleiter 100%:Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung technischer Projekte von der Konzeption bis zur ImplementierungPlanung und Koordination der Ressourcen und Meilensteine zur Einhaltung von Projektzielen und BudgetvorgabenDirekte Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen sowi
Notre client est un acteur reconnu dans le secteur de la construction. Engagé dans l'innovation et la qualité, recherche un(e) Commercial(e) Externe talentueux(euse) et motivé(e) pour renforcer son équipe commerciale et contribuer à son développement.Vos missionsEn tant que Commercial Externe, vous serez responsable de :Développer et fidéliser le portefeuille clients : prospecter de nouveaux clients et entretenir des relations de confiance avec les parten
Notre client est un acteur reconnu dans le secteur de la construction. Engagé dans l'innovation et la qualité, recherche un(e) Commercial(e) Externe talentueux(euse) et motivé(e) pour renforcer son équipe commerciale et contribuer à son développement.Vos missionsEn tant que Commercial Externe, vous serez responsable de :Développer et fidéliser le portefeuille clients : prospecter de nouveaux clients et entretenir des relations de confiance avec les parten
Mandaté par une société du canton de Neuchâtel, je recherche pour un poste fixe unAssistant administratif à 60% (H/F) Taches : Permanence téléphoniqueAcceuilDonnées administratives du personnel interneSuivie des payements avec excelGestion des stocksSuivie des plannings et des vacancesGestion des mails de la sociétéGestion des rendez-vous en ligne et téléphoniquementPetite intendance interne
Mandaté par une société du canton de Neuchâtel, je recherche pour un poste fixe unAssistant administratif à 60% (H/F) Taches : Permanence téléphoniqueAcceuilDonnées administratives du personnel interneSuivie des payements avec excelGestion des stocksSuivie des plannings et des vacancesGestion des mails de la sociétéGestion des rendez-vous en ligne et téléphoniquementPetite intendance interne
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als HR-Spezialist Administration (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren renommierten Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Abwicklung des administrativen Ein- und AustrittsprozessesErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenAnsprechperson für Führungskräfte in administrativen und beratenden
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als HR-Spezialist Administration (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren renommierten Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Abwicklung des administrativen Ein- und AustrittsprozessesErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenAnsprechperson für Führungskräfte in administrativen und beratenden
Bereit für eine spannende Herausforderung im internationalen Transport?Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Transport- und Umzugsprojekte von A-Z eigenverantwortlich zu betreuen und internationalen Kundenkontakt zu pflegen. Wenn Du strukturiert arbeitest und ein dynamisches Umfeld liebst, bist Du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben:Selbstständige Abwicklung von Umzügen und Transporten von A bis ZKommunikation mit nationalen un
Bereit für eine spannende Herausforderung im internationalen Transport?Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Transport- und Umzugsprojekte von A-Z eigenverantwortlich zu betreuen und internationalen Kundenkontakt zu pflegen. Wenn Du strukturiert arbeitest und ein dynamisches Umfeld liebst, bist Du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben:Selbstständige Abwicklung von Umzügen und Transporten von A bis ZKommunikation mit nationalen un
Für unsern Kunden im Raum Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen / eine Kaufmännische/r Allrounder/in (w/m/d) 50%• Vielseitige Drehscheibenfunktion im Sekretariat an unserem Hauptsitz• Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten im Tagesgeschäft• Verantwortung für die Telefonzentrale und den Kundenempfang• Mithilfe bei Projekten, Mitarbeiter-/Kundenanlässen und Veranstaltungen• Ausführen von Marketingaufgaben• Stellvertretung de
Für unsern Kunden im Raum Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen / eine Kaufmännische/r Allrounder/in (w/m/d) 50%• Vielseitige Drehscheibenfunktion im Sekretariat an unserem Hauptsitz• Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten im Tagesgeschäft• Verantwortung für die Telefonzentrale und den Kundenempfang• Mithilfe bei Projekten, Mitarbeiter-/Kundenanlässen und Veranstaltungen• Ausführen von Marketingaufgaben• Stellvertretung de
Wir suchen Dich als HR-Praktikanten für 12 Monate bei uns in der Randstad Filiale in Solothurn. Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talents. Als Praktikant/in übernimmst Du die Verantwortung der kompletten HR-Administration. Diese Aufgabe
Wir suchen Dich als HR-Praktikanten für 12 Monate bei uns in der Randstad Filiale in Solothurn. Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talents. Als Praktikant/in übernimmst Du die Verantwortung der kompletten HR-Administration. Diese Aufgabe
Wir suchen für unseren Kunden in Region Bern eine motivierte, junge Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen.Deine Aufgaben:Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und AnlagebuchhaltungVorbereitung und Durchführung von ZahlungenEigenverantwortung im Inkasso- und MahnwesenErstellung der Mehrwertsteuerabrechnung für die DACH-RegionAnfertigung von Auswertungen und Berichten für interne und externe StellenUnterstützung bei der Erstellung von Mo
Wir suchen für unseren Kunden in Region Bern eine motivierte, junge Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen.Deine Aufgaben:Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und AnlagebuchhaltungVorbereitung und Durchführung von ZahlungenEigenverantwortung im Inkasso- und MahnwesenErstellung der Mehrwertsteuerabrechnung für die DACH-RegionAnfertigung von Auswertungen und Berichten für interne und externe StellenUnterstützung bei der Erstellung von Mo
Hast du ein gutes technisches Verständnis und ein Händchen für kaufmännische Aufgaben? Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im kaufmännischen Bereich?Dann bist du genau die richtige Person für uns!Wir suchen ein Technischen Sachbearbeiter AVOR (a).Deine Aufgaben:Verantwortlich für die komplette AuftragsabwicklungTechnische Klärungen und Kundenberatung in technischen Angelegenheiten per Te
Hast du ein gutes technisches Verständnis und ein Händchen für kaufmännische Aufgaben? Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im kaufmännischen Bereich?Dann bist du genau die richtige Person für uns!Wir suchen ein Technischen Sachbearbeiter AVOR (a).Deine Aufgaben:Verantwortlich für die komplette AuftragsabwicklungTechnische Klärungen und Kundenberatung in technischen Angelegenheiten per Te
Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%Administrative Auftragsabwicklung für Anlagen-Projekte und Mobile Stromerzeuger (Aufträge eröffnen, Auftragsbestätigungen, Lieferverträge, Anzahlungs- und Schlussrechnungen, Import-Formalitäten, Bankgarantien, Stundenerfassung Engi
Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%Administrative Auftragsabwicklung für Anlagen-Projekte und Mobile Stromerzeuger (Aufträge eröffnen, Auftragsbestätigungen, Lieferverträge, Anzahlungs- und Schlussrechnungen, Import-Formalitäten, Bankgarantien, Stundenerfassung Engi
Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz?Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den täglichen Kontakt mit Kunden?Dann suchen wir genau dich als:Sachbearbeiter/inDeine Hauptaufgaben:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie BeratungErstellung von Angeboten und PreiskalkulationenEinkauf von HandelswarenLagerbewirtschaftungTerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und der Produktio
Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz?Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den täglichen Kontakt mit Kunden?Dann suchen wir genau dich als:Sachbearbeiter/inDeine Hauptaufgaben:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie BeratungErstellung von Angeboten und PreiskalkulationenEinkauf von HandelswarenLagerbewirtschaftungTerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und der Produktio
Hast du eine technische oder kaufmännische Grundausbildung und dich als Technische/r Kaufmann/-frau weitergebildet?Fühlst du dich in einem technischen Umfeld wohl und möchtest dein Flair mit administrativen Aufgaben kombinieren sowie deine Vertriebsfähigkeiten einsetzen?Dann suchen wir genau dich als:Technische/r Kaufmann/-frauDeine Hauptaufgaben:Unterstützung bei ProjektenErste Ansprechperson in allen technischen BelangenErstellung von Angeboten und Bearb
Hast du eine technische oder kaufmännische Grundausbildung und dich als Technische/r Kaufmann/-frau weitergebildet?Fühlst du dich in einem technischen Umfeld wohl und möchtest dein Flair mit administrativen Aufgaben kombinieren sowie deine Vertriebsfähigkeiten einsetzen?Dann suchen wir genau dich als:Technische/r Kaufmann/-frauDeine Hauptaufgaben:Unterstützung bei ProjektenErste Ansprechperson in allen technischen BelangenErstellung von Angeboten und Bearb
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Mitarbeiter Supply Chain 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter K
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Mitarbeiter Supply Chain 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter K
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich!Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)StammdatenpflegeSpesenabrechnungenDiverse administrative AufgabenStv. LehrlingsbetreuungStellvertretung für Debitoren
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich!Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)StammdatenpflegeSpesenabrechnungenDiverse administrative AufgabenStv. LehrlingsbetreuungStellvertretung für Debitoren
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in ProjektenSupply
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in ProjektenSupply
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten Versand
Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Mitarbeiter Innendienst / Export 80-100%Verantwortung für die Fachthemen Zollrecht, Warenursprung, Zolltarifierung und Zollpräferenzen sowie Exportkontrolle und Beschränkungen im Warenverkehr, insbesondere bei Dual-Use und militärischen GüternSelbstständige Bearbeitung und Sicherstellung der termingerechten Versand
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Talente und Ihr technisches Know-how voll ausschöpfen können? Dann könnte dies genau die richtige Gelegenheit für Sie sein! Für unseren Kunden in Huttwil, ein etabliertes Unternehmen, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz im Verkauf Innendienst einbringen möchte. Sachberater/in im Verkauf Innendienst 80-100%Ihre Aufgaben:Unterstüt
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Talente und Ihr technisches Know-how voll ausschöpfen können? Dann könnte dies genau die richtige Gelegenheit für Sie sein! Für unseren Kunden in Huttwil, ein etabliertes Unternehmen, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz im Verkauf Innendienst einbringen möchte. Sachberater/in im Verkauf Innendienst 80-100%Ihre Aufgaben:Unterstüt
Unser Kunde ? ein traditionsreicher Produktionsbetrieb, der seit über 100 Jahren in der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten für weltbekannte Marken tätig ist ? sucht Verstärkung im Sales Team. Als zentrale Ansprechperson für den Verkaufsinnendienst übernimmst du eine lebhafte Drehscheibenfunktion, die weit über reine Auftragsbearbeitung hinausgeht.Deine Tätigkeitsfeld:Du bist die operative Ansprechperson für Kunde
Unser Kunde ? ein traditionsreicher Produktionsbetrieb, der seit über 100 Jahren in der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten für weltbekannte Marken tätig ist ? sucht Verstärkung im Sales Team. Als zentrale Ansprechperson für den Verkaufsinnendienst übernimmst du eine lebhafte Drehscheibenfunktion, die weit über reine Auftragsbearbeitung hinausgeht.Deine Tätigkeitsfeld:Du bist die operative Ansprechperson für Kunde
Kommst du aus dem Bereich der Vorsorge, Vermögen oder Versicherungen?Dann bist genau die richtige Person für unsere Klientin aus der Versicherungsberatung. Denn sie bieten für eine bestimmte Berufsgruppe verschiedene versicherungstechnische Dienstleistungen an und suchen per sofort (oder nach Vereinbarung) ein neues Back-Office-Talent im 80-100%-Pensum.Die vielfältigen Aufgabengebiete:Du bist die erste Ansprechsperson für Klienten, Berater & Broker sowie V
Kommst du aus dem Bereich der Vorsorge, Vermögen oder Versicherungen?Dann bist genau die richtige Person für unsere Klientin aus der Versicherungsberatung. Denn sie bieten für eine bestimmte Berufsgruppe verschiedene versicherungstechnische Dienstleistungen an und suchen per sofort (oder nach Vereinbarung) ein neues Back-Office-Talent im 80-100%-Pensum.Die vielfältigen Aufgabengebiete:Du bist die erste Ansprechsperson für Klienten, Berater & Broker sowie V
Für unseren Kunden in Emmen suchen wir einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d)Zu deinen Aufgaben gehört der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, Vertragsverhandlungen sowie Markt- und Kundenanalysen. Konkret umfasst dies:Aufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenAktiver Verkauf der gesamten Produktpalette im Bereich EcosystemsAnsprechpartner für Kunden bei HerausforderungenSchnittstelle zwisch
Für unseren Kunden in Emmen suchen wir einen erfahrenen Account Manager 100% (w/m/d)Zu deinen Aufgaben gehört der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, Vertragsverhandlungen sowie Markt- und Kundenanalysen. Konkret umfasst dies:Aufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenAktiver Verkauf der gesamten Produktpalette im Bereich EcosystemsAnsprechpartner für Kunden bei HerausforderungenSchnittstelle zwisch
Für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen suchen wir eine gewissenhafte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Back Office. Wenn du dich für die Gesundheitsbranche interessiert und nebst stilsicheren Deutschkenntnissen auch fliessend Französisch sprichst, ist diese Position ideal für dich. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung
Für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen suchen wir eine gewissenhafte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Back Office. Wenn du dich für die Gesundheitsbranche interessiert und nebst stilsicheren Deutschkenntnissen auch fliessend Französisch sprichst, ist diese Position ideal für dich. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatl
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatl
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
Für unseren Kunden in Region Bern suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanzfachkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor den Bereich Finanzen ordentlich aufmischt! Dein Aufgabengebiet, in dem du glänzen kannst:Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen: Sorge dafür, dass Rechnungen pünktlich beglichen werden.Kreditorenbuchhaltung: Vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf ? du behältst den Überblick und hast alles im Griff.Mitarbeit beim
Für unseren Kunden in Region Bern suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanzfachkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor den Bereich Finanzen ordentlich aufmischt! Dein Aufgabengebiet, in dem du glänzen kannst:Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen: Sorge dafür, dass Rechnungen pünktlich beglichen werden.Kreditorenbuchhaltung: Vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf ? du behältst den Überblick und hast alles im Griff.Mitarbeit beim
Liebst du den Kundenkontakt und arbeitest gerne in einer Drehscheibenfunktion? Behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Wir suchen für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in StV. Teamleiter Verkaufsinnendienst.Deine Aufgaben:Bestellabwicklung von A bis Z ? Du bist verantwortlich für die gesamte Bestellabwicklung, von der Offertstellung über die Auft
Liebst du den Kundenkontakt und arbeitest gerne in einer Drehscheibenfunktion? Behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein! Wir suchen für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in StV. Teamleiter Verkaufsinnendienst.Deine Aufgaben:Bestellabwicklung von A bis Z ? Du bist verantwortlich für die gesamte Bestellabwicklung, von der Offertstellung über die Auft
Bist du bereit, deine Karriere im Rechnungswesen auf das nächste Level zu heben? Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten, das Innovation und Präzision schätzt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%Du bist für die Bearbeitung und Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständigDu erstellst selbstständig Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseDu unterstützt bei der Weiter
Bist du bereit, deine Karriere im Rechnungswesen auf das nächste Level zu heben? Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten, das Innovation und Präzision schätzt? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%Du bist für die Bearbeitung und Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständigDu erstellst selbstständig Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseDu unterstützt bei der Weiter