velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Hast Du eine Technische Grundausbildung oder eine Kaufmännische Grundausbildung und hast Dich als Prozessfachmann / Prozessfachfrau weitergebildet?
Du fühlst Dich wohl in einem technischen Umfeld und möchtest Dein Flair mit administrativen Arbeiten ergänzen und auch Deine Sales-Skills einsetzen?
Dann suchen wir genau Dich als:
Analyse der bestehenden Arbeitsprozesse
Beurteilung und Optimierung der Produktionsprozesse
Erarbeitung und Einleitung von Lösungsvorschlägen
Durchführen von Datenanalysen und Leistungsmessungen
Durchführen von Ursachenanalysen zur Mängelbeseitigung und Produktverbesserung
Mitarbeit in laufenden Projekten zur Produktionssteigerung und Optimierung der Arbeitsumgebung
Hast Du eine Technische Grundausbildung oder eine Kaufmännische Grundausbildung und hast Dich als Prozessfachmann / Prozessfachfrau weitergebildet?
Du fühlst Dich wohl in einem technischen Umfeld und möchtest Dein Flair mit administrativen Arbeiten ergänzen und auch Deine Sales-Skills einsetzen?
Dann suchen wir genau Dich als:
Analyse der bestehenden Arbeitsprozesse
Beurteilung und Optimierung der Produktionsprozesse
Erarbeitung und Einleitung von Lösungsvorschlägen
Durchführen von Datenanalysen und Leistungsmessungen
Durchführen von Ursachenanalysen zur Mängelbeseitigung und Produktverbesserung
Mitarbeit in laufenden Projekten zur Produktionssteigerung und Optimierung der Arbeitsumgebung
qualifiche
Gesuchtes Profil:
Technische Grundausbildung (Polymechaniker oder ähnliches) oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Prozessfachmann/Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich, von Vorteil
Technisches Flair und Interesse
Erfolgsorientierte, engagierte und top motivierte Persönlichkeit, welche sich weiterentwickeln will
Interessiert & motiviert? Dann bewerbe Dich jetzt online. Ich freue mich auf Deine Unterlagen.
Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Du bist interessiert an technischen Themen und suchst eine Herausforderung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Kunde im Grossraum Olten sucht zur Verstärkung dich als:Technischer Kundendienst (m/w/d) 100%Das erwartet dich:Aufnahme von Kundendaten im EDV SystemErstellung und Beurteilung von AnalysenKomplexe Themen rund um Mechanik und Hydraulik bearbeitenDrehscheibe zwischen Labor, Kunden und Verkäufern
Du bist interessiert an technischen Themen und suchst eine Herausforderung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Kunde im Grossraum Olten sucht zur Verstärkung dich als:Technischer Kundendienst (m/w/d) 100%Das erwartet dich:Aufnahme von Kundendaten im EDV SystemErstellung und Beurteilung von AnalysenKomplexe Themen rund um Mechanik und Hydraulik bearbeitenDrehscheibe zwischen Labor, Kunden und Verkäufern
Du sucht eine spannende Herausforderung in einem Produktionsunternehmen im Bereich Systems? Hast du eine technische Grundausbildung und eine kaufmännische Weiterbildung und bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt? Dann suchen wir Dich per 1. September 2021 für unseren KundenLeiter Kundendienst 100% (w/m/d)In Dein spannendes Aufgabengebiet gehört folgendes:- Fachliche und disziplinarische Führung Customer Service Schweiz mit 7 Mitarbeitenden- Org
Du sucht eine spannende Herausforderung in einem Produktionsunternehmen im Bereich Systems? Hast du eine technische Grundausbildung und eine kaufmännische Weiterbildung und bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt? Dann suchen wir Dich per 1. September 2021 für unseren KundenLeiter Kundendienst 100% (w/m/d)In Dein spannendes Aufgabengebiet gehört folgendes:- Fachliche und disziplinarische Führung Customer Service Schweiz mit 7 Mitarbeitenden- Org
Du bist im Auftragswesen zu Hause und kennst dich im Export aus? Für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie im Raum Olten suchen wir dich alsSachbearbeiter Export (m/w) 100%Das erwartet dich:Erfassen der internationalen Kundenaufträge im ERPAbwicklung und Bearbeitung der Aufträge bis zur AuslieferungBestellung und Export von Ersatzteilen Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und GutschriftenAusstellen der Dokumente für den Versand im In- und AuslandE
Du bist im Auftragswesen zu Hause und kennst dich im Export aus? Für unseren Kunden aus der Maschinenindustrie im Raum Olten suchen wir dich alsSachbearbeiter Export (m/w) 100%Das erwartet dich:Erfassen der internationalen Kundenaufträge im ERPAbwicklung und Bearbeitung der Aufträge bis zur AuslieferungBestellung und Export von Ersatzteilen Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und GutschriftenAusstellen der Dokumente für den Versand im In- und AuslandE
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.