velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Für unseren Kunden in der Baubranche im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach vereinbarung eine*n zuverlässige*n
Personalassistent*in 40% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Unterstützung in der Personaladministration und aktive Mitarbeit bei HR-Prozessen
Planung, Organisation und Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen und Events
Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Büroarbeiten
Erstellung, Planung und Veröffentlichung zielgruppengerechter Inhalte (Text, Bild, Video) für unsere Social-Media-Kanäle und die Unternehmenswebsite
Für unseren Kunden in der Baubranche im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach vereinbarung eine*n zuverlässige*n
Personalassistent*in 40% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Unterstützung in der Personaladministration und aktive Mitarbeit bei HR-Prozessen
Planung, Organisation und Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen und Events
Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Büroarbeiten
Erstellung, Planung und Veröffentlichung zielgruppengerechter Inhalte (Text, Bild, Video) für unsere Social-Media-Kanäle und die Unternehmenswebsite
qualifiche
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise erste Erfahrung im Social-Media-Bereich
Ausgeprägte sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie Freude am kreativen Schreiben
Hohe Diskretion, soziale Kompetenz und ein ausgeprägtes Gespür für Menschen
Teamfähigkeit, Offenheit und eine hilfsbereite Arbeitsweise
Freude an vielseitigen Aufgaben und am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen
Stilsichere schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache
Das erwartet dich:
Ein kleines, motiviertes und kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld
Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten
Eine strukturierte und fundierte Einarbeitung
Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
Du suchst eine langfristige Tätigkeit in einer Funktion mit viel Abwechslung? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
NG
Naima Günzburger
Randstad Basel Office
il processo di selezione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Für unseren Kunden, einen Hersteller im Bereich Tiernahrung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n erfahrene*nHR-Assistant 40?60% (w/m/d)Dein Aufgabengebiet:Rekrutierung und Auswahl neuer Mitarbeitender.Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen HR-Dokumenten.Selbständige Bearbeitung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt (ohne Lohnverarbeitung).Ansprechperson für Mutationen und Abrechnungen.Pflege und Bewirtscha
Für unseren Kunden, einen Hersteller im Bereich Tiernahrung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n erfahrene*nHR-Assistant 40?60% (w/m/d)Dein Aufgabengebiet:Rekrutierung und Auswahl neuer Mitarbeitender.Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen HR-Dokumenten.Selbständige Bearbeitung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt (ohne Lohnverarbeitung).Ansprechperson für Mutationen und Abrechnungen.Pflege und Bewirtscha
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.