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dettagli di lavoro
Dein neuer Arbeitsplatz in Zürich wartet auf Dich ? mit Perspektive!
Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Position in einem internationalen und dynamischen Umfeld?
Für eine renommierte Anwaltskanzlei im Herzen von Zürich mit über 60 Jahren Erfolgsgeschichte suchen wir zur Verstärkung des Teams ein Partnerassistenz (m/w/d) 100% ? zunächst für 3 Monate mit der Option auf eine Festanstellung.
Was Dich erwartet:
Enge Zusammenarbeit mit Partnern und Unterstützung bei der Bearbeitung juristischer Dokumente und Klientendossiers
Beteiligung an internationalen Fällen aus den Bereichen Private Clients, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht und Prozessführung
Abwechslungsreiche Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Rechnungsstellung
Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team
Ein motiviertes Arbeitsumfeld, das Teamarbeit und Unterstützung großschreibt
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Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Position in einem internationalen und dynamischen Umfeld?
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Abwechslungsreiche Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Rechnungsstellung
Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team
Ein motiviertes Arbeitsumfeld, das Teamarbeit und Unterstützung großschreibt
qualifiche
Das bringst Du mit:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (idealerweise in einer Kanzlei oder einer Bank)
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise
Eine proaktive, selbstständige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und auch in hektischen Momenten den Überblick behält
Unsere Kundin bietet Dir:
Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten
Ein kollegiales, motiviertes Team und eine internationale Arbeitsatmosphäre
Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich mit einer idealen Balance zwischen Arbeit und Spass
Klingt das nach der Herausforderung, auf die Du gewartet hast?
Wenn Du Lust hast, in einem tollen Team zu arbeiten und eine Position mit echten Entwicklungschancen zu übernehmen, freue ich mich auf Deine vollständige Bewerbung!
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1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
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verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
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il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
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supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine AufgabenEmpfang & AdministrationBegrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und BesucherBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-PostfächerErledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von SonderaufgabenKundenservice & Sachbearbe
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine AufgabenEmpfang & AdministrationBegrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und BesucherBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-PostfächerErledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von SonderaufgabenKundenservice & Sachbearbe
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort ein Assistent (m/w/d) für Englisch Program 100%AufgabenTelefonische und schriftliche Betreuung von englischsprachigen Programminteressenten, Teilnehmenden und Dozierenden bei administrativen und organisatorischen FragestellungenKommunikation und Zusammenarbeit mit externen Behörden und Fachstellen wie dem Amt für Wirtschaft und Arbeit, den regionalen Arbeitsvermittlungszentren (RAV) und den Arbeitslosenkas
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Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten
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