Operations Specialist 80% -100% (m/w/d).

dettagli di lavoro

dettagli offerta.

  • categoria
    banco
  • Contatto
    Rahel Senn
  • riferimento
    220811-1

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dettagli di lavoro

Für unseren Kunden in Altdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Operations Specialist 80% - 100%

  • Ansprechpartner für Kunden und Partner: Du bearbeitest eingehende Anfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) und bist die Visitenkarte unseres Unternehmens.
  • Kunden begeistern vom ersten Moment an: Du unterstützt proaktiv beim Onboarding und begleitest unsere Kunden durch den gesamten Kundenlebenszyklus ? immer mit dem Ziel, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
  • Datenpflege mit Mehrwert: Durch präzise Kundendatenpflege trägst du aktiv dazu bei, dass unser Team bestens informiert ist und schnelle, gezielte Lösungen anbieten kann.
  • Prozessoptimierung und Zufriedenheit: Du analysierst und optimierst Vertriebsprozesse kontinuierlich, damit unsere Kunden und Partner die bestmögliche Erfahrung machen.
  • Produktwissen weitergeben: Mit deinem Know-how hältst du unsere Kunden stets auf dem Laufenden über neue Services, Produkte und Funktionen ? du machst die Vorteile unserer Angebote greifbar.
  • Early-Collections Aufgaben: Du übernimmst Verantwortung für Aufgaben im Forderungsmanagement und sorgst dafür, dass keine wichtigen Details übersehen werden.
  • Multitasking-Profi für administrative Aufgaben: Von Zahlungsmanagement bis Dokumentation ? du hast alles im Griff.
  • Interdisziplinäre Projektarbeit: Du arbeitest mit anderen Abteilungen zusammen, um unseren Kundenfokus zu stärken und innovative Verbesserungen umzusetzen.

Für unseren Kunden in Altdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Operations Specialist 80% - 100%

  • Ansprechpartner für Kunden und Partner: Du bearbeitest eingehende Anfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) und bist die Visitenkarte unseres Unternehmens.
  • Kunden begeistern vom ersten Moment an: Du unterstützt proaktiv beim Onboarding und begleitest unsere Kunden durch den gesamten Kundenlebenszyklus ? immer mit dem Ziel, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
  • Datenpflege mit Mehrwert: Durch präzise Kundendatenpflege trägst du aktiv dazu bei, dass unser Team bestens informiert ist und schnelle, gezielte Lösungen anbieten kann.
  • Prozessoptimierung und Zufriedenheit: Du analysierst und optimierst Vertriebsprozesse kontinuierlich, damit unsere Kunden und Partner die bestmögliche Erfahrung machen.
  • Produktwissen weitergeben: Mit deinem Know-how hältst du unsere Kunden stets auf dem Laufenden über neue Services, Produkte und Funktionen ? du machst die Vorteile unserer Angebote greifbar.
  • Early-Collections Aufgaben: Du übernimmst Verantwortung für Aufgaben im Forderungsmanagement und sorgst dafür, dass keine wichtigen Details übersehen werden.
  • Multitasking-Profi für administrative Aufgaben: Von Zahlungsmanagement bis Dokumentation ? du hast alles im Griff.
  • Interdisziplinäre Projektarbeit: Du arbeitest mit anderen Abteilungen zusammen, um unseren Kundenfokus zu stärken und innovative Verbesserungen umzusetzen.

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Rahel Senn

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