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dettagli di lavoro
Du bist ein Organisationstalent mit Erfahrung in der Malerbranche oder im Bauwesen und suchst eine abwechslungsreiche Position, in der Du Dein Know-how voll einbringen kannst? Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen in der Malerbranche, sucht Dich!
Deine Hauptaufgaben:
Verwaltung und Organisation: Erstellung von Offerten, Kundendokumenten und allgemeiner Korrespondenz
Empfang und Kundenbetreuung: Du bist der erste Kontaktpunkt für Kunden und hinterlässt einen positiven Eindruck
Telefonzentrale: Freundliche und professionelle Bearbeitung eingehender Telefonate
Administrative Aufgaben: Arbeitszeiterfassung, Schadenmeldungen, Rechnungs- und Mahnwesen
Technische Berechnungen: Erstellung von Devis und Ausmassen in enger Zusammenarbeit mit Bereichsleitern und dem Geschäftsführer
Du bist ein Organisationstalent mit Erfahrung in der Malerbranche oder im Bauwesen und suchst eine abwechslungsreiche Position, in der Du Dein Know-how voll einbringen kannst? Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen in der Malerbranche, sucht Dich!
Deine Hauptaufgaben:
Verwaltung und Organisation: Erstellung von Offerten, Kundendokumenten und allgemeiner Korrespondenz
Empfang und Kundenbetreuung: Du bist der erste Kontaktpunkt für Kunden und hinterlässt einen positiven Eindruck
Telefonzentrale: Freundliche und professionelle Bearbeitung eingehender Telefonate
Administrative Aufgaben: Arbeitszeiterfassung, Schadenmeldungen, Rechnungs- und Mahnwesen
Technische Berechnungen: Erstellung von Devis und Ausmassen in enger Zusammenarbeit mit Bereichsleitern und dem Geschäftsführer
qualifiche
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technisches EFZ mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung in der Bau- oder Malerbranche ist ein klarer Vorteil
Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)
Eine belastbare, exakte und effiziente Arbeitsweise
Das erwartet Dich:
Attraktive Benefits: Beteiligung am Fitnessabo und eine Gesundheitsprämie für ein halbes Jahr ohne Krankheitstage
Mehr Freizeit: Zusätzliche Ferientage über den GAV Maler/Gipser hinaus
Teamkultur: Ein kleines Unternehmen mit flachen Hierarchien, starkem Zusammenhalt und echtem Teamspirit
Werde Teil eines Teams, das Dich und Deine Fähigkeiten zu schätzen weiss! Wir freuen uns darauf, von Dir zu lesen und Dir mehr über die spannenden Möglichkeiten bei unserem Kunden zu erzählen.
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candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
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ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
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per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
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verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
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il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
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supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung des Corporate / M&A TeamsEmpfang und Betreuung der KlientschaftErstellen von Korrespondenz in Deutsch und EnglischFormelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen DokumentenErstel
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung des Corporate / M&A TeamsEmpfang und Betreuung der KlientschaftErstellen von Korrespondenz in Deutsch und EnglischFormelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen DokumentenErstel
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Manager Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst BestellungenDu betreust Grosskunden im
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Manager Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst BestellungenDu betreust Grosskunden im
Suchst Du eine 20%-Anstellung, bei der Du Deine administrativen Stärken optimal einsetzen kannst? Für unseren Kunden im Herzen von Zürich suchen wir eine organisierte, vertrauenswürdige und strukturierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von 18 bis 24 Monaten.Deine Aufgaben:Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie deren VerteilungBedienung der TelefonzentraleÜberprüfung und Bearbeitung von RechnungenVorbereitung des Monatsabschlus
Suchst Du eine 20%-Anstellung, bei der Du Deine administrativen Stärken optimal einsetzen kannst? Für unseren Kunden im Herzen von Zürich suchen wir eine organisierte, vertrauenswürdige und strukturierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von 18 bis 24 Monaten.Deine Aufgaben:Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie deren VerteilungBedienung der TelefonzentraleÜberprüfung und Bearbeitung von RechnungenVorbereitung des Monatsabschlus
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