Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen im Bereich Automatisierung und Digitalisierung, suchen wir per sofort eine/n engagierten Teamplayer:in zur Verstärkung des Kundendienstes in Ostermundigen als:
Kundendienstdisponent 100% (temporär, unbefristet)
Die Hauptaufgabe der Position besteht darin, die regionalen Kundendiensttechniker-Teams optimal zu disponieren, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und gleichzeitig die Interessen des Unternehmens zu wahren.
Dein Verantwortungsbereich:
- Entgegennahme von Anrufen sowohl von Kunden als auch von Kundendiensttechniker:innen und Bearbeitung gemäss festgelegten Prozessen (Störungen, Inbetriebsetzungsanmeldungen, Reklamationen).
- Verifizierung der Kundenanliegen und Entgegennahme von Störungsmeldungen sowie allgemeinen Anfragen
- Information der Kunden über mögliche Zusatzkosten (z.B. bei nicht berechtigten Garantieansprüchen, nicht im Vertrag enthaltenen Leistungen, Einsatzpauschalen etc.)
- Koordination von Terminen für Operationen und/oder Serviceleistungen für interne und externe Kunden
- Verantwortung für die Planung und Überwachung des Leitstands der Kundendiensttechniker
- Disposition der Servicekapazitäten der Kundendiensttechniker in enger Abstimmung mit Teamleiter und Projektleitern
Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen im Bereich Automatisierung und Digitalisierung, suchen wir per sofort eine/n engagierten Teamplayer:in zur Verstärkung des Kundendienstes in Ostermundigen als:
Kundendienstdisponent 100% (temporär, unbefristet)
Die Hauptaufgabe der Position besteht darin, die regionalen Kundendiensttechniker-Teams optimal zu disponieren, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und gleichzeitig die Interessen des Unternehmens zu wahren.
Dein Verantwortungsbereich:
- Entgegennahme von Anrufen sowohl von Kunden als auch von Kundendiensttechniker:innen und Bearbeitung gemäss festgelegten Prozessen (Störungen, Inbetriebsetzungsanmeldungen, Reklamationen).
- Verifizierung der Kundenanliegen und Entgegennahme von Störungsmeldungen sowie allgemeinen Anfragen
- Information der Kunden über mögliche Zusatzkosten (z.B. bei nicht berechtigten Garantieansprüchen, nicht im Vertrag enthaltenen Leistungen, Einsatzpauschalen etc.)
- Koordination von Terminen für Operationen und/oder Serviceleistungen für interne und externe Kunden
- Verantwortung für die Planung und Überwachung des Leitstands der Kundendiensttechniker
- Disposition der Servicekapazitäten der Kundendiensttechniker in enger Abstimmung mit Teamleiter und Projektleitern