velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Du bist eine vielseitige, engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Empfang und Kommunikation:
Du betreust professionelle die Kunden und Besuchern am Telefon und am Empfang
Bestell- und Zahlungsabwicklung:
Du verwaltest und erfasst die Bestellungen bis hin zur Lieferung und Nachverfolgung
Du bearbeitest den Zahlungsverkehr, einschliesslich der Überwachung und Verbuchung von Rechnungen
Unterstützung des Aussendienstes:
Du bist für die Terminplanung und Koordination von Reisen für die Aussendienstmitarbeiter
Du bist eine grosse Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Vertretungsfunktionen, Projektmitarbeit und administrative Aufgaben:
Du bist Stellvertreter/in des Office Managers bei Abwesenheiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen
Du arbeitest an internen Projekten und Prozessoptimierungen
Du bist eine vielseitige, engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Empfang und Kommunikation:
Du betreust professionelle die Kunden und Besuchern am Telefon und am Empfang
Bestell- und Zahlungsabwicklung:
Du verwaltest und erfasst die Bestellungen bis hin zur Lieferung und Nachverfolgung
Du bearbeitest den Zahlungsverkehr, einschliesslich der Überwachung und Verbuchung von Rechnungen
Unterstützung des Aussendienstes:
Du bist für die Terminplanung und Koordination von Reisen für die Aussendienstmitarbeiter
Du bist eine grosse Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Vertretungsfunktionen, Projektmitarbeit und administrative Aufgaben:
Du bist Stellvertreter/in des Office Managers bei Abwesenheiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen
Du arbeitest an internen Projekten und Prozessoptimierungen
qualifiche
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
Deine Muttersprache ist Deutsch und Du sprichst Französisch
Du besitzt hervorragende organisatorische Fähigkeiten, eine analytische Denkweise, Detailgenauigkeit sowie gute Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit einem hohen Mass an Diskretion und Integrität
Du bist motiviert, aufgeschlossen und sehr dienstleistungs- und prozessorientiert
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, Kenntnisse in Abacus, DeltaMaster und Microsoft Power BI sind von Vorteil
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir aus der «Bürowelt» per sofort einen Account- und Key Account Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Du übernimmst ein zugeteiltes Verkaufsgebiet und bist verantwortlich für den Ausbau des KundensegmentsDurch gezielte Verkaufsgespräche und Präsentationen überzeugst du unsere Kunden von unseren Dienstleistungen und Produkten rund um die neuen ArbeitsweltenDeine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, hervorragenden Networking
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir aus der «Bürowelt» per sofort einen Account- und Key Account Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Du übernimmst ein zugeteiltes Verkaufsgebiet und bist verantwortlich für den Ausbau des KundensegmentsDurch gezielte Verkaufsgespräche und Präsentationen überzeugst du unsere Kunden von unseren Dienstleistungen und Produkten rund um die neuen ArbeitsweltenDeine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, hervorragenden Networking
Für unseren internationalen Kunden in der Energiebranche suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Fachkraft mit Erfahrung im technischen Umfeld.Deine Aufgaben: Erstellen von MesskonzeptenAusarbeiten von AbrechnungskonzeptenEinrichten von Neuanlagen im AbrechnungssystemErstellen von Energie- und Wasserkostenabrechnungen (VEWA)Erstellen von Stromabrechnungen mit PV-Anlagen (ZEV, Eigenverbrauch)Bei Bedarf Aufnahmen und Besprechungen vor Ort
Für unseren internationalen Kunden in der Energiebranche suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Fachkraft mit Erfahrung im technischen Umfeld.Deine Aufgaben: Erstellen von MesskonzeptenAusarbeiten von AbrechnungskonzeptenEinrichten von Neuanlagen im AbrechnungssystemErstellen von Energie- und Wasserkostenabrechnungen (VEWA)Erstellen von Stromabrechnungen mit PV-Anlagen (ZEV, Eigenverbrauch)Bei Bedarf Aufnahmen und Besprechungen vor Ort
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt! Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittFühren der LohnbuchhaltungAbwicklung der Sozialversicherungen und QuellensteuerSchnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternBereitstellen der Zeiterfassungs
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt! Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittFühren der LohnbuchhaltungAbwicklung der Sozialversicherungen und QuellensteuerSchnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternBereitstellen der Zeiterfassungs
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.