IT Service Desk Specialist 100%.

dettagli di lavoro

dettagli offerta.

  • categoria
    it
  • Contatto
    Pakeeran Thillaiyampalam
  • riferimento
    174340-19750

velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo

dettagli di lavoro

Wir suchen für ein international tätiges Pharmaunternehmen mit einem Standort in Bern und suchen einen IT Service Desk Specialist, der den reibungslosen IT-Support sicherstellt und Mitarbeitende bei technischen Fragen unterstützt. Diese befristete Stelle ist auf ein Jahr ausgelegt.

Deine Aufgaben:

  • Technischer Support & Fehlerbehebung: Erste Anlaufstelle für Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme, um Ausfallzeiten zu minimieren.
  • Benutzerunterstützung: Hilfestellung bei IT-Anfragen, um die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern.
  • Systemüberwachung & Sicherheit: Überprüfung der IT-Sicherheitslage, Erkennung von Cyber-Bedrohungen und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien.
  • Service Desk & IT-Betrieb: Verwaltung von Support-Tickets, Wartung von IT-Hardware, Software und Lizenzen sowie Unterstützung bei der Einführung von M365.
  • Dokumentation & Inventar: Pflege von IT-Prozessen, Verwaltung des IT-Bestands und Optimierung des Lizenzmanagements.
  • Zusammenarbeit & Projektunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit IT-Teams und Mitarbeit an IT-Projekten.

Wir suchen für ein international tätiges Pharmaunternehmen mit einem Standort in Bern und suchen einen IT Service Desk Specialist, der den reibungslosen IT-Support sicherstellt und Mitarbeitende bei technischen Fragen unterstützt. Diese befristete Stelle ist auf ein Jahr ausgelegt.

Deine Aufgaben:

  • Technischer Support & Fehlerbehebung: Erste Anlaufstelle für Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme, um Ausfallzeiten zu minimieren.
  • Benutzerunterstützung: Hilfestellung bei IT-Anfragen, um die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern.
  • Systemüberwachung & Sicherheit: Überprüfung der IT-Sicherheitslage, Erkennung von Cyber-Bedrohungen und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien.
  • Service Desk & IT-Betrieb: Verwaltung von Support-Tickets, Wartung von IT-Hardware, Software und Lizenzen sowie Unterstützung bei der Einführung von M365.
  • Dokumentation & Inventar: Pflege von IT-Prozessen, Verwaltung des IT-Bestands und Optimierung des Lizenzmanagements.
  • Zusammenarbeit & Projektunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit IT-Teams und Mitarbeit an IT-Projekten.

contattaci.

saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.

PT

Pakeeran Thillaiyampalam

Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare... A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.