velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Wir suchen für ein international tätiges Pharmaunternehmen mit einem Standort in Bern und suchen einen IT Service Desk Specialist, der den reibungslosen IT-Support sicherstellt und Mitarbeitende bei technischen Fragen unterstützt. Diese befristete Stelle ist auf ein Jahr ausgelegt.
Deine Aufgaben:
Technischer Support & Fehlerbehebung: Erste Anlaufstelle für Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme, um Ausfallzeiten zu minimieren.
Benutzerunterstützung: Hilfestellung bei IT-Anfragen, um die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern.
Systemüberwachung & Sicherheit: Überprüfung der IT-Sicherheitslage, Erkennung von Cyber-Bedrohungen und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien.
Service Desk & IT-Betrieb: Verwaltung von Support-Tickets, Wartung von IT-Hardware, Software und Lizenzen sowie Unterstützung bei der Einführung von M365.
Dokumentation & Inventar: Pflege von IT-Prozessen, Verwaltung des IT-Bestands und Optimierung des Lizenzmanagements.
Zusammenarbeit & Projektunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit IT-Teams und Mitarbeit an IT-Projekten.
Wir suchen für ein international tätiges Pharmaunternehmen mit einem Standort in Bern und suchen einen IT Service Desk Specialist, der den reibungslosen IT-Support sicherstellt und Mitarbeitende bei technischen Fragen unterstützt. Diese befristete Stelle ist auf ein Jahr ausgelegt.
Deine Aufgaben:
Technischer Support & Fehlerbehebung: Erste Anlaufstelle für Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme, um Ausfallzeiten zu minimieren.
Benutzerunterstützung: Hilfestellung bei IT-Anfragen, um die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern.
Systemüberwachung & Sicherheit: Überprüfung der IT-Sicherheitslage, Erkennung von Cyber-Bedrohungen und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien.
Service Desk & IT-Betrieb: Verwaltung von Support-Tickets, Wartung von IT-Hardware, Software und Lizenzen sowie Unterstützung bei der Einführung von M365.
Dokumentation & Inventar: Pflege von IT-Prozessen, Verwaltung des IT-Bestands und Optimierung des Lizenzmanagements.
Zusammenarbeit & Projektunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit IT-Teams und Mitarbeit an IT-Projekten.
qualifiche
Dein Profil:
Ausbildung & Erfahrung: Abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im IT-Bereich.
Technische Kenntnisse: Fundierte Erfahrung mit Microsoft 365 (Outlook, Teams, SharePoint, OneDrive); Expertise in IT-Sicherheit & Compliance; Erfahrung mit ITSM-Tools (ITIL-Zertifizierung von Vorteil).
Soft Skills: Starke Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientiertes Denken, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten.
Sprachen: Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil.
Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten und einen echten Beitrag leisten? Dann bewirb dich jetzt!
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
For an international pharmaceutical company with an office in Bern, we are looking for an IT Service Desk Specialist to provide hands-on technical support and ensure a seamless workplace IT experience. This is a temporary position with a fixed-term contract of one year.Your Responsibilities:Technical Support & Troubleshooting: Provide first-level support for hardware, software, and network issues, ensuring minimal downtime.User Assistance: Help employees w
For an international pharmaceutical company with an office in Bern, we are looking for an IT Service Desk Specialist to provide hands-on technical support and ensure a seamless workplace IT experience. This is a temporary position with a fixed-term contract of one year.Your Responsibilities:Technical Support & Troubleshooting: Provide first-level support for hardware, software, and network issues, ensuring minimal downtime.User Assistance: Help employees w
Mach den Unterschied in der IT-Welt!Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Präzisionswerkzeugen und sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Leitung des IT-Support-Teams.Deine Aufgaben:Fachliche Führung und Förderung des IT-Support-TeamsÜberwachung der Service Desk-Performance & Identifikation von OptimierungsmöglichkeitenSicherstellen eines reibungslosen IT-Supports durch Schichtplanung und ProblemlösungInstallation, Wartung und
Mach den Unterschied in der IT-Welt!Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Präzisionswerkzeugen und sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Leitung des IT-Support-Teams.Deine Aufgaben:Fachliche Führung und Förderung des IT-Support-TeamsÜberwachung der Service Desk-Performance & Identifikation von OptimierungsmöglichkeitenSicherstellen eines reibungslosen IT-Supports durch Schichtplanung und ProblemlösungInstallation, Wartung und
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.