velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig!
Dein Aufgabenbereich:
Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.
Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatlichen Lohnläufe reibungslos funktionieren.
Führungskräfte und Mitarbeitende schätzen Ihre kompetente Unterstützung bei sozialversicherungsrelevanten Fragen.
Sie erstellen Berichte und Listen, die als wichtige Entscheidungsgrundlage dienen.
Sie bringen sich aktiv in die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen ein.
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig!
Dein Aufgabenbereich:
Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.
Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatlichen Lohnläufe reibungslos funktionieren.
Führungskräfte und Mitarbeitende schätzen Ihre kompetente Unterstützung bei sozialversicherungsrelevanten Fragen.
Sie erstellen Berichte und Listen, die als wichtige Entscheidungsgrundlage dienen.
Sie bringen sich aktiv in die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen ein.
qualifiche
Sie haben eine abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung als Kauffrau/-mann.
Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Lohn- und Sozialversicherungswesen mit.
Sie arbeiten gerne im Team, zeigen Eigeninitiative und punkten durch eine sorgfältige Arbeitsweise.
Mit Zahlen können Sie jonglieren, und HR-IT-Systeme sind für Sie keine Fremdwelt.
Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und stellen die Bedürfnisse Ihrer internen Kunden in den Vordergrund.
Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Talente und Ihr technisches Know-how voll ausschöpfen können? Dann könnte dies genau die richtige Gelegenheit für Sie sein! Für unseren Kunden in Huttwil, ein etabliertes Unternehmen, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Fachkompetenz das Team Verkauf unterstützen möchte. Kaufmännisch Angestellte/r -Allrounder/in 80-100%Ihre Aufgaben:Unterstützun
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Talente und Ihr technisches Know-how voll ausschöpfen können? Dann könnte dies genau die richtige Gelegenheit für Sie sein! Für unseren Kunden in Huttwil, ein etabliertes Unternehmen, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Fachkompetenz das Team Verkauf unterstützen möchte. Kaufmännisch Angestellte/r -Allrounder/in 80-100%Ihre Aufgaben:Unterstützun
Für unseren Kunden im Emmental nähe Burgdorf suchen wir zur Verstärkung eineSachbearbeiter/in Administration 80-100%Wir bieten Dir:ein familiäres Unternehmen wo Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung gelebt wirdSorgfältige EinarbeitungHohe Eigenverantwortung und Freiheiten in der Gestaltung deines ArbeitsablaufesUnterstützung bei WeiterbildungenFreie ParkplätzeFolgendes bewegst Du:Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden, fungier
Für unseren Kunden im Emmental nähe Burgdorf suchen wir zur Verstärkung eineSachbearbeiter/in Administration 80-100%Wir bieten Dir:ein familiäres Unternehmen wo Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung gelebt wirdSorgfältige EinarbeitungHohe Eigenverantwortung und Freiheiten in der Gestaltung deines ArbeitsablaufesUnterstützung bei WeiterbildungenFreie ParkplätzeFolgendes bewegst Du:Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden, fungier
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir per sofort (oder nach Vereinbarung) eine/n Immobilienbewirtschafter/in 80-100%.Möchtest du in deinem beruflichen Alltag ein vielfältiges Immobilienportfolio im Grossraum Bern bewirtschaften und betreuen?Dein Aufgabenbereich: Selbstständige Bewirtschaftung deines zugewiesenen Immobilienportfolio (bestehend aus Wohnliegenschaften, Gewerbegebäuden)Vorbereitung und Nachbereitung bon Erst- und Wiedervermie
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.