velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich als
HR & Payroll Spezialist 80-100% (m/f/d)
Deine Aufgaben:
Eigenständige Abwicklung von Lohnmandaten im Abacus ? von Stammdatenpflege über Lohnläufe bis hin zur Zahlungsabwicklung
Umfassende Betreuung im Bereich Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG etc.)
Verantwortung für sämtliche Jahresendprozesse ? von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss
Pflege und Aufbau von Beziehungen zu Kunden, Behörden, Versicherungen und Ausgleichskassen
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich als
HR & Payroll Spezialist 80-100% (m/f/d)
Deine Aufgaben:
Eigenständige Abwicklung von Lohnmandaten im Abacus ? von Stammdatenpflege über Lohnläufe bis hin zur Zahlungsabwicklung
Umfassende Betreuung im Bereich Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG etc.)
Verantwortung für sämtliche Jahresendprozesse ? von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss
Pflege und Aufbau von Beziehungen zu Kunden, Behörden, Versicherungen und Ausgleichskassen
qualifiche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources mit Schwerpunkt Payroll und Sozialversicherungen
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und HR-Administration
Sehr gute Kenntnisse in Abacus sowie in den gängigen MS-Office-Programmen
Strukturierte, eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise
Engagierte Teamplayerin oder engagierter Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
Ich freue mich auf Deine Vollständige Bewerbungsunterlagen!
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Unser Kunde ist der weltweit führende Technologiekonzern Siemens Schweiz AG. Für den internationalen Hauptsitz der Division Smart Infrastructure in Zug suchen wir eine erfahrene Führungskraft als Teamleiter/in. Das Produktionssegment HVL ist verantwortlich für die Herstellung von Brandmeldern im Hochvolumenbereich. In enger Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen aus den Bereichen Process Engineering, Qualitätsmanagement, Entwicklung und Logistik betreibt ihr
Unser Kunde ist der weltweit führende Technologiekonzern Siemens Schweiz AG. Für den internationalen Hauptsitz der Division Smart Infrastructure in Zug suchen wir eine erfahrene Führungskraft als Teamleiter/in. Das Produktionssegment HVL ist verantwortlich für die Herstellung von Brandmeldern im Hochvolumenbereich. In enger Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen aus den Bereichen Process Engineering, Qualitätsmanagement, Entwicklung und Logistik betreibt ihr
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsSachbearbeiter HR & Payroll 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Du übernimmst die vollständige Verantwortung für die Personaladministration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen ProzesseDu unterstü
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsSachbearbeiter HR & Payroll 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Du übernimmst die vollständige Verantwortung für die Personaladministration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen ProzesseDu unterstü
Für unseren Kunden suchen wir eine analytische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mit ihrer Expertise in Advanced Analytics, Datenmodellierung und Visualisierung datenbasierte Strategien entwickelt und messbare Erfolge erzielt.Deine Aufgaben:Durchführung von Marktforschung & Datenanalysen zur Unterstützung von Category-Management und SalesAnalyse von Abverkaufs- und Distributionsdaten zur Optimierung der MarktstrategieEntwicklung von Advanced A
Für unseren Kunden suchen wir eine analytische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mit ihrer Expertise in Advanced Analytics, Datenmodellierung und Visualisierung datenbasierte Strategien entwickelt und messbare Erfolge erzielt.Deine Aufgaben:Durchführung von Marktforschung & Datenanalysen zur Unterstützung von Category-Management und SalesAnalyse von Abverkaufs- und Distributionsdaten zur Optimierung der MarktstrategieEntwicklung von Advanced A
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.