HR Generalist (m/w/d) 60-100%.

dettagli di lavoro

dettagli offerta.

  • categoria
    ru
  • Contatto
    Dolkar Samkhar
  • riferimento
    174284-819

velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo

dettagli di lavoro

Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" eine Partnerschaft, die überzeugt und inspiriert.

Du suchst eine spannende und anspruchsvolle Stelle im HR, in der du deine Expertise, deinen Drive und deine Kreativität einbringen kannst und aktiv an Prozessoptimierungen, administrativen HR Belangen und dem Rekrutierungsprozess mitwirken kannst? Wenn du zudem zielstrebig, motiviert und offen für Transformation bist, kann dir diese Stelle genau das bieten, was du suchst.

HR Generalist (m/w/d) 60-100%

anforderungen

  • Verantwortlich für das gesamte Personalwesen mit Fokus auf die Rekrutierung und Betreuung sowie Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Lohnzahlung usw.) aller temporären Mitarbeitenden
  • Einhalten und Umsetzen von kundenspezifischen HR Richtlinien und leiten und Mitarbeit von HR-Projekten
  • Kompetenter Ansprechpartner bei Themen rund um das Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte
  • Professionelle Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen bei HR-relevanten Themen sowie Fragestellungen im Bezug auf temporäre Mitarbeitende
  • Fachliche und personelle Führung der HR Assistant
  • Optimieren der Prozesse zwischen dem Kunden und Randstad Inhouse Services
  • Sparring Partner für den Kunden und HR in allen Belangen zu temporären Mitarbeitenden inkl. Lösungserarbeitung

Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" eine Partnerschaft, die überzeugt und inspiriert.

Du suchst eine spannende und anspruchsvolle Stelle im HR, in der du deine Expertise, deinen Drive und deine Kreativität einbringen kannst und aktiv an Prozessoptimierungen, administrativen HR Belangen und dem Rekrutierungsprozess mitwirken kannst? Wenn du zudem zielstrebig, motiviert und offen für Transformation bist, kann dir diese Stelle genau das bieten, was du suchst.

HR Generalist (m/w/d) 60-100%

anforderungen

  • Verantwortlich für das gesamte Personalwesen mit Fokus auf die Rekrutierung und Betreuung sowie Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Lohnzahlung usw.) aller temporären Mitarbeitenden
  • Einhalten und Umsetzen von kundenspezifischen HR Richtlinien und leiten und Mitarbeit von HR-Projekten
  • Kompetenter Ansprechpartner bei Themen rund um das Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte
  • Professionelle Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen bei HR-relevanten Themen sowie Fragestellungen im Bezug auf temporäre Mitarbeitende
  • Fachliche und personelle Führung der HR Assistant
  • Optimieren der Prozesse zwischen dem Kunden und Randstad Inhouse Services
  • Sparring Partner für den Kunden und HR in allen Belangen zu temporären Mitarbeitenden inkl. Lösungserarbeitung

contattaci.

saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.

DS

Dolkar Samkhar

Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare... A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.