velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Menschen im Mittelpunkt bei allem, was wir tun. Bei Randstad zu arbeiten ist anders, als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Kandidaten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der Kraft heutiger Technologien verbinden, unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen.
Bei Johnson & Johnson in der Schweiz betreuen wir von Randstad Inhouse Services alle temporären Mitarbeitenden vor Ort mit unserem Inhouse Konzept.
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/r
HR assistant 80% (m/w/d)stellenbeschrieb
du führst eigenständig die Personaladministration für alle Randstad Mitarbeitenden vor Ort beim Kunden Johnson & Johnson (Eintritte, Austritte, Zeugnisse, Zeiterfassung, Krankheit, Unfall, Familienzulagen, etc.)
du unterstützt den HR Generalisten bei HR Themen und Projekten
du berätst Randstad Mitarbeitende in HR Belangen mit Unterstützung des HR Generalisten
du bist Ansprechperson für diverse Themen im Bereich Sozialversicherungen wie z.B. KTG, UVG, Familienzulagen, Quellensteuer, etc.
du bist Administrator/in für die Zeiterfassung der Mitarbeitenden im Kundensystem (TimeTool)
du bist Administrator/in des Randstad Inhouse Intranets (Sharepoint)
Menschen im Mittelpunkt bei allem, was wir tun. Bei Randstad zu arbeiten ist anders, als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Kandidaten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der Kraft heutiger Technologien verbinden, unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen.
Bei Johnson & Johnson in der Schweiz betreuen wir von Randstad Inhouse Services alle temporären Mitarbeitenden vor Ort mit unserem Inhouse Konzept.
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/r
HR assistant 80% (m/w/d)stellenbeschrieb
du führst eigenständig die Personaladministration für alle Randstad Mitarbeitenden vor Ort beim Kunden Johnson & Johnson (Eintritte, Austritte, Zeugnisse, Zeiterfassung, Krankheit, Unfall, Familienzulagen, etc.)
du unterstützt den HR Generalisten bei HR Themen und Projekten
du berätst Randstad Mitarbeitende in HR Belangen mit Unterstützung des HR Generalisten
du bist Ansprechperson für diverse Themen im Bereich Sozialversicherungen wie z.B. KTG, UVG, Familienzulagen, Quellensteuer, etc.
du bist Administrator/in für die Zeiterfassung der Mitarbeitenden im Kundensystem (TimeTool)
du bist Administrator/in des Randstad Inhouse Intranets (Sharepoint)
qualifiche
profil
Was brauchst du, um in diesem Job Erfolg zu haben?
du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
du bringst erste administrative Berufserfahrung mit und hast idealerweise schon Erfahrung in der Personaladministration
eine Weiterbildung zum/r Personalassistent/in von Vorteil
Affinität für IT Systeme (Workday, MS-Office, Google Suite...)
du packst gerne mit an, hast Freude am Arbeiten und gehst zudem positiv mit Veränderungen um
du bist kommunikationsstark, kannst Feedback geben und auch annehmen
Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft gehören für Dich zur Tagesordnung
du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über sehr gute Englisch Kenntnisse (B2 Level)
vertrag
Festanstellung
Teilzeit, 80%
arbeitsort
Zuchwil / Selzach (bei Bedarf Oberdorf BL)
benefits
wir zahlen marktkonforme Gehälter und Team Boni
wir übernehmen einen Anteil von 10% Deiner Krankenversicherungsprämie
du hast bei uns 5 Wochen bezahlten Urlaub
wir bieten unseren frisch gebackenen Vätern 3 Wochen Vaterschaftsurlaub an
wir offerieren Dir ein HalbTax Abo vom ersten Tag an
du hast bei uns die Möglichkeit an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan teilzunehmen
wir bieten Dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die es Dir ermöglichen Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
Randstad hat das Ziel: Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass Du Deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!
Wenn Du Dich im obigen Profil wiedererkennst, laden wir Dich gerne ein, Dich für diese Rolle zu bewerben.
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.