velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Zur Unterstützung für unseren Kunden in Ebikon suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR Administrator ? Weiterbildung & Recruiting (m/w/d)
(Temporär mit Übernahmemöglichkeit)
Aufgaben:
Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie Unterstützung im Bewerbermanagement
Interview & Case Study-Koordination
Betreuung und Pflege der HR-Systeme (LMS, SAP SuccessFactors Recruiting)
Organisation und Unterstützung von Trainings- und Weiterbildungsprogrammen
Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitender
Digitalisierung & Prozessoptimierung
Zur Unterstützung für unseren Kunden in Ebikon suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR Administrator ? Weiterbildung & Recruiting (m/w/d)
(Temporär mit Übernahmemöglichkeit)
Aufgaben:
Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie Unterstützung im Bewerbermanagement
Interview & Case Study-Koordination
Betreuung und Pflege der HR-Systeme (LMS, SAP SuccessFactors Recruiting)
Organisation und Unterstützung von Trainings- und Weiterbildungsprogrammen
Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitender
Digitalisierung & Prozessoptimierung
qualifiche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung im Bereich HR, idealerweise im Talent Development oder HR-Operation
Versierter Umgang mit HR-Tools und Systemen
Affinität für Digitalisierung und Prozessoptimierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Strukturierte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Ferienregelungen
Moderne Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung
Umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen und Gesundheitsangebote
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung!
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Für unseren Kunden in im Raum Luzern (Ebikon), suchen wir temporär bis Ende Oktober 2025, mit Möglichkeit auf Verlängerung, einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) 60-80% für den Bereich Order-Fulfillment.Aufgaben:Eigenständige Bearbeitung und Überwachung eingehender Anfragen und Bestellungen im SAP-System.Betreuung und Beratung unserer internen Kunden bei Bestellprozessen und spezifischen Anfragen.Durchführung von Abklärungen und Abstimmungen mit internen
Für unseren Kunden in im Raum Luzern (Ebikon), suchen wir temporär bis Ende Oktober 2025, mit Möglichkeit auf Verlängerung, einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) 60-80% für den Bereich Order-Fulfillment.Aufgaben:Eigenständige Bearbeitung und Überwachung eingehender Anfragen und Bestellungen im SAP-System.Betreuung und Beratung unserer internen Kunden bei Bestellprozessen und spezifischen Anfragen.Durchführung von Abklärungen und Abstimmungen mit internen
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.