First-Level-Supporter / Service Desk (m/w/d).

dettagli di lavoro

dettagli offerta.

  • categoria
    it
  • Contatto
    RS CH Default
  • riferimento
    22871

velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo

dettagli di lavoro
Unser Kunde sucht per sofort Unterstützung im Service Desk Bereich mit folgenden Qualifikationen:
  • Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen sowie Beratung und Unterstützung der Anwender bei Betriebsunterbrüchen
  • Voranalyse und Behebung von Störungen. Umsetzen allfälliger Umgehungslösungen resp. Weiterleitung an die zuständigen Stellen.

Betriebssysteme:
Windows 10. Android. iOS. Level Support:
Unser Kunde sucht per sofort Unterstützung im Service Desk Bereich mit folgenden Qualifikationen:
  • Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen sowie Beratung und Unterstützung der Anwender bei Betriebsunterbrüchen
  • Voranalyse und Behebung von Störungen. Umsetzen allfälliger Umgehungslösungen resp. Weiterleitung an die zuständigen Stellen.

Betriebssysteme:
Windows 10. Android. iOS. Level Support:

contattaci.

saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.

RC

RS CH Default

  • 742 Gulp Zürich 2

Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare... A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.