velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Disponent*in Heizungsservice (w/m) 80%-100%
Verstärke das Team unseres Kunden im Service Center als Disponent Heizungsservice (w/m) 80%-100%!
Damit sich die rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizung in der Deutschschweiz voll auf ihre Kernaufgaben wie Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungsbehebungen konzentrieren können, brauchen wir dich in der Disposition für den Heizungsservice! So sorgen wir dafür, dass unsere Kunden stets den bestmöglichen Service erleben.
Werde unser Organisationstalent und starker Partner für die Servicetechniker! Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen den Kundenanfragen und unseren Servicetechnikern und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Hier ein Überblick über deine Aufgaben:
Als erste Ansprechperson für Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, nimmst du diese mit Gelassenheit entgegen und löst sie souverän.
Mit deinem Fachwissen bewertest du Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit.
Du sorgst für die termingerechte Planung und Organisation von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen und behältst dabei stets den Überblick.
Mit deinem organisatorischen Geschick jonglierst du die verschiedenen Aufträge, berücksichtigst dabei sowohl die Dringlichkeit als auch die Auslastung unserer Servicetechniker.
Dein Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du die Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die eingehenden Arbeitsrapporte elektronisch bearbeitest.
Du pflegst und aktualisierst unsere wertvollen Daten, zum Beispiel durch das Erfassen und Anpassen von Anlagedaten.
Disponent*in Heizungsservice (w/m) 80%-100%
Verstärke das Team unseres Kunden im Service Center als Disponent Heizungsservice (w/m) 80%-100%!
Damit sich die rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizung in der Deutschschweiz voll auf ihre Kernaufgaben wie Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungsbehebungen konzentrieren können, brauchen wir dich in der Disposition für den Heizungsservice! So sorgen wir dafür, dass unsere Kunden stets den bestmöglichen Service erleben.
Werde unser Organisationstalent und starker Partner für die Servicetechniker! Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen den Kundenanfragen und unseren Servicetechnikern und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Hier ein Überblick über deine Aufgaben:
Als erste Ansprechperson für Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, nimmst du diese mit Gelassenheit entgegen und löst sie souverän.
Mit deinem Fachwissen bewertest du Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit.
Du sorgst für die termingerechte Planung und Organisation von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen und behältst dabei stets den Überblick.
Mit deinem organisatorischen Geschick jonglierst du die verschiedenen Aufträge, berücksichtigst dabei sowohl die Dringlichkeit als auch die Auslastung unserer Servicetechniker.
Dein Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du die Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die eingehenden Arbeitsrapporte elektronisch bearbeitest.
Du pflegst und aktualisierst unsere wertvollen Daten, zum Beispiel durch das Erfassen und Anpassen von Anlagedaten.
qualifiche
Was du für deinen Erfolg mitbringst:
Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer starken Affinität zur jeweils anderen Disziplin.
Erfahrung in der Disposition, vorzugsweise im Bereich Servicetechnik.
Du übernimmst gerne Verantwortung, bist stressresistent und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen einen klaren Kopf.
Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
SAP-Kenntnisse sind von Vorteil ? wir sorgen jedoch dafür, dass du mit den nötigen Tools bestens ausgestattet bist.
Was wir dir bieten:
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Haustechnik-Unternehmen.
Das ganze Jahr angenehme 23 °C im Büro.
Gratis Kaffee und Mineralwasser, damit du immer gut versorgt bist.
Unsere Büros befinden sich in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, und genügend Mitarbeiterparkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Zugang zu einer gesunden Pensionskasse mit Wahlmöglichkeiten im Sparplan.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Startdatum: Ab Februar, März oder April 2025Anstellung: 80% - 100%Arbeitsort: 8045 ZürichUnser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Logistik und Distribution. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen zuverlässigen und engagierten Logistik-Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung bei den täglichen logistischen Aufgaben. Das Unternehmen bietet eine dynamische Arbeitsumgebung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Ihr Aufgabenbereich:Wareneingan
Startdatum: Ab Februar, März oder April 2025Anstellung: 80% - 100%Arbeitsort: 8045 ZürichUnser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Logistik und Distribution. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen zuverlässigen und engagierten Logistik-Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung bei den täglichen logistischen Aufgaben. Das Unternehmen bietet eine dynamische Arbeitsumgebung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Ihr Aufgabenbereich:Wareneingan
Du arbeitest exakt, proaktiv und selbstständig? Dann haben wir die perfekte Stelle für Dich: Staplerfahrer (m/w/d) 100% Deine Aufgaben:Beladen und entladen von LKW`sInterne Einlagerungen und UmlagerungenAllgemeine LagerarbeitenSicherstellung von Ordnung und Sauberkeit beim Arbeitsplatz
Du arbeitest exakt, proaktiv und selbstständig? Dann haben wir die perfekte Stelle für Dich: Staplerfahrer (m/w/d) 100% Deine Aufgaben:Beladen und entladen von LKW`sInterne Einlagerungen und UmlagerungenAllgemeine LagerarbeitenSicherstellung von Ordnung und Sauberkeit beim Arbeitsplatz
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.