Digital Customer Service Assistant (100%) // Johnson & Johnson.

dettagli di lavoro

dettagli offerta.

velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo

dettagli di lavoro

Johnson & Johnson AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich MedTech.

Wir kümmern uns um die Welt... beginnend beim Einzelnen. Dieses Leitprinzip ermutigt und vereint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, die in unserem Credo verankert ist.

Möchten Sie Teil dieser Familie werden?

Wir, Johnson & Johnson AG MedTech, suchen einen Digital Customer Service Assistant mit Sitz in Zuchwil, Solothurn.

In dieser Rolle gehören Sie zum Digital & Innovation Team des Kundenservice Schweiz und stellen einen exzellenten Service für externe sowie interne Kunden sicher. Sie verstehen den Kunden als Partner und arbeiten an der Vision des exzellenten Kundenservices. Nutzen Sie die Chance, unsere digitale Transformation voranzutreiben!

Hauptverantwortlichkeiten:

  • Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf unsere Bestellungen, die über elektronische Datenübertragung (EDI) Kanäle eingehen
  • Wir beheben Probleme mit Bestellungen in den EDI-Kanälen, indem wir die Fehlerquellen identifizieren
  • Gemeinsam unterstützen wir die Umsetzung digitaler Projekte im Kundenservice
  • Bauen Sie vertrauensvolle Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden auf und helfen Sie ihnen, sich auf digitale Bestellkanäle umzustellen
  • Die Zusammenarbeit bei der digitalen Transformation interner sowie externer Einheiten ist entscheidend für unser Team
  • Austausch und Zusammenarbeit mit internen Einheiten (Vertrieb, Lieferkette und Datenanalysten), um einen reibungslosen End-to-End-Prozess zu unterstützen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Johnson & Johnson AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich MedTech.

Wir kümmern uns um die Welt... beginnend beim Einzelnen. Dieses Leitprinzip ermutigt und vereint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, die in unserem Credo verankert ist.

Möchten Sie Teil dieser Familie werden?

Wir, Johnson & Johnson AG MedTech, suchen einen Digital Customer Service Assistant mit Sitz in Zuchwil, Solothurn.

In dieser Rolle gehören Sie zum Digital & Innovation Team des Kundenservice Schweiz und stellen einen exzellenten Service für externe sowie interne Kunden sicher. Sie verstehen den Kunden als Partner und arbeiten an der Vision des exzellenten Kundenservices. Nutzen Sie die Chance, unsere digitale Transformation voranzutreiben!

Hauptverantwortlichkeiten:

  • Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf unsere Bestellungen, die über elektronische Datenübertragung (EDI) Kanäle eingehen
  • Wir beheben Probleme mit Bestellungen in den EDI-Kanälen, indem wir die Fehlerquellen identifizieren
  • Gemeinsam unterstützen wir die Umsetzung digitaler Projekte im Kundenservice
  • Bauen Sie vertrauensvolle Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden auf und helfen Sie ihnen, sich auf digitale Bestellkanäle umzustellen
  • Die Zusammenarbeit bei der digitalen Transformation interner sowie externer Einheiten ist entscheidend für unser Team
  • Austausch und Zusammenarbeit mit internen Einheiten (Vertrieb, Lieferkette und Datenanalysten), um einen reibungslosen End-to-End-Prozess zu unterstützen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

lavorando presso johnson & johnson

luogo di lavoro

4528 Zuchwil, Solothurn

Johnson & Johnson

contattaci.

saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.

FR

Fabio Romano

Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare... A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.