velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Customer Support im BVG-Bereich Stiftungen (w/m/d) ? 80-100% Standort: Zürich
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Versicherungs- und Vorsorgebereich in Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Customer Support.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Anfragen und administrativen Aufgaben im Bereich der beruflichen Vorsorge (2. Säule)
Telefonische und schriftliche Beratung zu Themen wie Austritten, Vorbezügen für Wohneigentum und Scheidungen
Erstellung von Leistungsofferten und Abrechnungen für Pensionierungen und Todesfälle
Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen
Unterstützung bei Projekten innerhalb der Abteilung, z. B. im Bereich neuer Dienstleistungen
Customer Support im BVG-Bereich Stiftungen (w/m/d) ? 80-100% Standort: Zürich
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Versicherungs- und Vorsorgebereich in Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Customer Support.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Anfragen und administrativen Aufgaben im Bereich der beruflichen Vorsorge (2. Säule)
Telefonische und schriftliche Beratung zu Themen wie Austritten, Vorbezügen für Wohneigentum und Scheidungen
Erstellung von Leistungsofferten und Abrechnungen für Pensionierungen und Todesfälle
Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen
Unterstützung bei Projekten innerhalb der Abteilung, z. B. im Bereich neuer Dienstleistungen
qualifiche
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss mit Berufserfahrung, idealerweise im Vorsorge-, Finanz- oder Dienstleistungsbereich
Kenntnisse im Bereich der 2. Säule oder Versicherungsbranche von Vorteil
Service- und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Effizienz und Genauigkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (eine der Sprachen auf Muttersprachniveau)
Freude an Kundenkontakt und der Weiterentwicklung von Prozessen
Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Condividi questa opportunità
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung des Corporate / M&A TeamsEmpfang und Betreuung der KlientschaftErstellen von Korrespondenz in Deutsch und EnglischFormelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen DokumentenErstel
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung des Corporate / M&A TeamsEmpfang und Betreuung der KlientschaftErstellen von Korrespondenz in Deutsch und EnglischFormelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen DokumentenErstel
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Manager Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst BestellungenDu betreust Grosskunden im
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Manager Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst BestellungenDu betreust Grosskunden im
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenenSchichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) LebensmittelproduktionDeine Aufgaben:Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich..Du stellst sicher, dass die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.Du überwachst die Produktion, unterstützt Deine Kollegen direkt an der Lini
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenenSchichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) LebensmittelproduktionDeine Aufgaben:Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich..Du stellst sicher, dass die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.Du überwachst die Produktion, unterstützt Deine Kollegen direkt an der Lini
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.