Customer Service Center Specialist (m/w/d).

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Für einen von unseren Kunden suchen wir eine*n motivierte*n Customer Service Center Specialist.

Der oder die perfekte Kandidat:in: haben eine abgeschlossene Ausbildung als Biomedizinische Laborant*in sind oder als Medizinische Praxisassistent*in mit zusätzlich 2-3 Jahren Berufserfahrung in der Diagnostik, sind technisch mit IT Tools als auch mit Geräten affin, sprechen Deutsch fliessend und zusätzlich entweder Französisch oder Italienisch.


Allgemeine Informationen:
 

  • Startdatum: ASAP
  • Spätestmögliches Startdatum: 01.01.2025
  • Geplante Dauer der Anstellung: 1 Jahr
  • Verlängerung:  wahrscheinlich
  • Arbeitsplatz: Rotkreuz
  • Workload: 60-100%
  • Remote/Home Office: Hybrid möglich (Einarbeitungsphase on-site)
  • Team: 6 Personen
  • Arbeitszeiten: Standard


Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
 
  • Telefonsupport für Point of Care Geräte inklusive Fall-Erstellung im CRM, sowie 1st Level Support (Anweisung Kunde)
  • Anlaufstelle bezüglich Kundenreklamationen in diversen Sprachregionen (CH)
  • Aufarbeitung, Kontrolle und Steuerung der Kundenreklamationen im Bezug der operativen diagnostischen Endgeräte beim Kunden (erfassen, verifizieren, koordinieren, informieren)
  • Versand von Ersatzgeräten
  • Fall Management inklusive globaler Eskalationen


Must Haves:
 
  • Ausbildung als Biomedizinische/r Laborant/in oder als Medizinische/r Praxisassistent/in mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung
  • Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik
  • Stark ausgeprägte technische Affinität und gute Kenntnisse in gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office, G-Suite)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gewohnter Umgang mit Endkunden im Problem oder Eskalationsfall – rasche Lösungsfindung
  • Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Spass an der Arbeit mit technischen Problemen (Physisch – Software), lesen und interpretieren von Geräteanweisungen

Für einen von unseren Kunden suchen wir eine*n motivierte*n Customer Service Center Specialist.

Der oder die perfekte Kandidat:in: haben eine abgeschlossene Ausbildung als Biomedizinische Laborant*in sind oder als Medizinische Praxisassistent*in mit zusätzlich 2-3 Jahren Berufserfahrung in der Diagnostik, sind technisch mit IT Tools als auch mit Geräten affin, sprechen Deutsch fliessend und zusätzlich entweder Französisch oder Italienisch.


Allgemeine Informationen:
 

  • Startdatum: ASAP
  • Spätestmögliches Startdatum: 01.01.2025
  • Geplante Dauer der Anstellung: 1 Jahr
  • Verlängerung:  wahrscheinlich
  • Arbeitsplatz: Rotkreuz
  • Workload: 60-100%
  • Remote/Home Office: Hybrid möglich (Einarbeitungsphase on-site)
  • Team: 6 Personen
  • Arbeitszeiten: Standard


Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
 
  • Telefonsupport für Point of Care Geräte inklusive Fall-Erstellung im CRM, sowie 1st Level Support (Anweisung Kunde)
  • Anlaufstelle bezüglich Kundenreklamationen in diversen Sprachregionen (CH)
  • Aufarbeitung, Kontrolle und Steuerung der Kundenreklamationen im Bezug der operativen diagnostischen Endgeräte beim Kunden (erfassen, verifizieren, koordinieren, informieren)
  • Versand von Ersatzgeräten
  • Fall Management inklusive globaler Eskalationen


Must Haves:
 
  • Ausbildung als Biomedizinische/r Laborant/in oder als Medizinische/r Praxisassistent/in mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung
  • Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik
  • Stark ausgeprägte technische Affinität und gute Kenntnisse in gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office, G-Suite)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gewohnter Umgang mit Endkunden im Problem oder Eskalationsfall – rasche Lösungsfindung
  • Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Spass an der Arbeit mit technischen Problemen (Physisch – Software), lesen und interpretieren von Geräteanweisungen

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LS

Luciana Sardo

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