velocizza la candidatura condividendo il tuo profilo
dettagli di lavoro
Für unseren Kunden suchen wir einen versierten Business Controller (80-100%), der die Geschäftsführung sowie die Bereichsleitenden aktiv bei der vorausschauenden Steuerung des Unternehmens unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben:
Prozessverantwortung in der strategischen Planung: Sie steuern und begleiten die finanzielle Führung des Unternehmens und unterstützen die Geschäftsleitung in allen strategischen Finanzentscheidungen.
Prozessführung in der operativen Jahresplanung: Sie leiten den Budgetprozess und sorgen für eine transparente und zielgerichtete Jahresplanung.
Forecast- und Liquiditätsplanung: Sie verantworten den Forecast-Prozess mit einem Planungshorizont von mindestens sechs Monaten und sorgen für eine fundierte Liquiditätsplanung.
Projekt- und Auftragscontrolling: Sie übernehmen die Verantwortung für das Projekt- und Auftragscontrolling und stellen sicher, dass alle Projekte wirtschaftlich effizient abgewickelt werden.
Sparringpartner: Als Business Partner beraten Sie Führungskräfte und Mitarbeitende und stehen ihnen in finanziellen und operativen Fragestellungen zur Seite.
Konzeption neuer Steuerungsinstrumente: Sie entwickeln innovative Controlling-Instrumente, die die bereichsübergreifende Prozessoptimierung unterstützen.
Analyse und Reporting: Sie erstellen detaillierte Analysen und Reports und sorgen kontinuierlich für deren Weiterentwicklung.
Übernahme von Spezialaufgaben: Sie betreuen spezielle Aufgabenbereiche wie beispielsweise die Strombeschaffung und unterstützen in weiteren bereichsübergreifenden Projekten.
Für unseren Kunden suchen wir einen versierten Business Controller (80-100%), der die Geschäftsführung sowie die Bereichsleitenden aktiv bei der vorausschauenden Steuerung des Unternehmens unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben:
Prozessverantwortung in der strategischen Planung: Sie steuern und begleiten die finanzielle Führung des Unternehmens und unterstützen die Geschäftsleitung in allen strategischen Finanzentscheidungen.
Prozessführung in der operativen Jahresplanung: Sie leiten den Budgetprozess und sorgen für eine transparente und zielgerichtete Jahresplanung.
Forecast- und Liquiditätsplanung: Sie verantworten den Forecast-Prozess mit einem Planungshorizont von mindestens sechs Monaten und sorgen für eine fundierte Liquiditätsplanung.
Projekt- und Auftragscontrolling: Sie übernehmen die Verantwortung für das Projekt- und Auftragscontrolling und stellen sicher, dass alle Projekte wirtschaftlich effizient abgewickelt werden.
Sparringpartner: Als Business Partner beraten Sie Führungskräfte und Mitarbeitende und stehen ihnen in finanziellen und operativen Fragestellungen zur Seite.
Konzeption neuer Steuerungsinstrumente: Sie entwickeln innovative Controlling-Instrumente, die die bereichsübergreifende Prozessoptimierung unterstützen.
Analyse und Reporting: Sie erstellen detaillierte Analysen und Reports und sorgen kontinuierlich für deren Weiterentwicklung.
Übernahme von Spezialaufgaben: Sie betreuen spezielle Aufgabenbereiche wie beispielsweise die Strombeschaffung und unterstützen in weiteren bereichsübergreifenden Projekten.
qualifiche
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einer vergleichbaren Rolle mit Prozessverantwortung
Fundierte Kenntnisse in der strategischen Planung, Budgetierung und Forecasting
Hohe analytische Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit KPIs und Reporting-Tools
Kenntnisse in der Anwendung von datengetriebenen und KI-basierten Lösungen
Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Excel und idealerweise auch ERP-Systemen
Kommunikationsstärke und ausgeprägte Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Hands-on-Mentalität und eine proaktive Arbeitsweise
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
contattaci.
saremo felici di rispondere alle tue domande in merito a questa posizione.
Sai come funziona il nostro iter di selezione? Scopri come aiutiamo le persone a trovare il lavoro giusto.
1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
4 di 8
verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
6 di 8
il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Notre client, une entreprise renommée dans le domaine de la prévoyance professionnelle à Berne, recherche un Spécialiste en LPP (H/F) à 80-100% pour renforcer son équipe. L'entreprise accorde une importance particulière aux normes de qualité élevées et à l'orientation client. Ce cadre de travail dynamique et motivant, ainsi qu'une culture d'entreprise attractive, font de cet employeur un environnement propice aux possibilités d'évolution passionnantes pour
Notre client, une entreprise renommée dans le domaine de la prévoyance professionnelle à Berne, recherche un Spécialiste en LPP (H/F) à 80-100% pour renforcer son équipe. L'entreprise accorde une importance particulière aux normes de qualité élevées et à l'orientation client. Ce cadre de travail dynamique et motivant, ainsi qu'une culture d'entreprise attractive, font de cet employeur un environnement propice aux possibilités d'évolution passionnantes pour
Für unseren renommierten Kunden in Bern suchen wir ein echtes Multitalent in der Buchhaltung (m/w) mit einem Herz für Zahlen und einem Blick fürs Detail. Als Kreditorenbuchhalter*in mit einem 80%-Pensum wirst du zum Dreh- und Angelpunkt, wenn es darum geht, den Überblick über die Finanzen zu behalten ? und das in einem Team, das genauso dynamisch ist wie du!Was du bewirken kannst:Du jonglierst die Kreditorenbuchhaltung selbstständig und stellst sicher, das
Für unseren renommierten Kunden in Bern suchen wir ein echtes Multitalent in der Buchhaltung (m/w) mit einem Herz für Zahlen und einem Blick fürs Detail. Als Kreditorenbuchhalter*in mit einem 80%-Pensum wirst du zum Dreh- und Angelpunkt, wenn es darum geht, den Überblick über die Finanzen zu behalten ? und das in einem Team, das genauso dynamisch ist wie du!Was du bewirken kannst:Du jonglierst die Kreditorenbuchhaltung selbstständig und stellst sicher, das
Unser Kunde ist ein führender, international tätiger Gesundheitsdienstleister und steht für hohe Qualitätsstandards sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Prozesse, Produkte und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Analytics und Sourcing suchen wir eine motivierte und analytische Persönlichkeit als Junior Business Analyst (100%)Deine Aufgaben:Business-Analyse: Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Business-Analysen
Unser Kunde ist ein führender, international tätiger Gesundheitsdienstleister und steht für hohe Qualitätsstandards sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Prozesse, Produkte und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Analytics und Sourcing suchen wir eine motivierte und analytische Persönlichkeit als Junior Business Analyst (100%)Deine Aufgaben:Business-Analyse: Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Business-Analysen
ricevi le offerte di lavoro via mail
Ti informeremo quando ci saranno offerte di lavoro in linea con la tua ricerca.
Fatto! i tuoi avvisi e-mail stanno per arrivare...
A partire da ora invieremo direttamente nella tua casella e-mail le ultime offerte di lavoro pubblicate in linea con i criteri di ricerca che hai impostato.