Büro Verantwortliche/r 60% (m/w).

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Unser Kunde, ein führendes internationales Unternehmen, sucht eine/n engagierte/n und erfahrene/n Büro Verantwortliche/n, um die umfassende administrative und organisatorische Unterstützung für die Führungsebene sicherzustellen. Diese spannende Position erfordert eine Person mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten, hoher Flexibilität und der Fähigkeit, in einem dynamischen, multinationalen Umfeld selbstständig zu arbeiten.

Folgende Aufgaben warten auf dich:

  • Organisation und Verwaltung von Meetings für Führungskräfte (intern/extern)
  • Unterstützung bei der Planung von Meetings für externe Konferenzen
  • Zusammenarbeit mit dem Facility-Management-Team zur Sicherstellung des reibungslosen Büroablaufs
  • Anpassung der Büroumgebung an sich ändernde Anforderungen
  • Koordination von Reise- und Unterkunftsarrangements für Mitarbeiter und Gäste
  • Verwaltung der Gebäudezugangs- und Zeitmanagementsoftware als Hauptansprechpartner
  • Überwachung und Bestellung von Büro- und Küchenbedarf
  • Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Personen
  • Verwaltung der E-Mail-Korrespondenz und Sicherstellung zeitnaher, professioneller Antworten
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen, Briefen und wichtigen Dokumenten

Unser Kunde, ein führendes internationales Unternehmen, sucht eine/n engagierte/n und erfahrene/n Büro Verantwortliche/n, um die umfassende administrative und organisatorische Unterstützung für die Führungsebene sicherzustellen. Diese spannende Position erfordert eine Person mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten, hoher Flexibilität und der Fähigkeit, in einem dynamischen, multinationalen Umfeld selbstständig zu arbeiten.

Folgende Aufgaben warten auf dich:

  • Organisation und Verwaltung von Meetings für Führungskräfte (intern/extern)
  • Unterstützung bei der Planung von Meetings für externe Konferenzen
  • Zusammenarbeit mit dem Facility-Management-Team zur Sicherstellung des reibungslosen Büroablaufs
  • Anpassung der Büroumgebung an sich ändernde Anforderungen
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  • Überwachung und Bestellung von Büro- und Küchenbedarf
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  • Verwaltung der E-Mail-Korrespondenz und Sicherstellung zeitnaher, professioneller Antworten
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SA

Simon Affentranger

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