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dettagli di lavoro
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und für 14 Monate befristet eine*n
(Senior) Payroll Specialist 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsläufe, einschließlich der genauen und effizienten Erfassung aller lohnrelevanten Änderungen in SAP SuccessFactors und SAP HCM
Pflege und Kontrolle der Mitarbeiterstammdaten in SAP SuccessFactors und SAP HCM in enger Zusammenarbeit mit unserem HR Shared Services Team
An- und Abmeldung von Mitarbeitenden bei Sozialversicherungsträgern (z. B. Abwesenheit aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub), einschließlich Berechnung und Erfassung von Reduktionen am Ende der Lohnfortzahlung
Bearbeitung und Erfassung von Familienzulagen sowie Einholung und Einreichung der erforderlichen Dokumente
Ansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR Business Partner in sozialversicherungs- und quellensteuerbezogenen Fragen
Laufende Erfassung und Pflege von Zeit-, Abwesenheits- und Kontingentdaten in SAP HCM / SAP SuccessFactors sowie Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zu Abwesenheiten und Zeitmanagement
Verwaltung der elektronischen Personalakten
Unterstützung bei der Jahresendverarbeitung (Prüfung und Versand von Lohnabrechnungen an Mitarbeitende, Erstellung von Beilagen für Grenzgänger etc.)
Mitwirkung an der Durchführung der jährlichen Gehalts- und Short-Term-Incentive-Runde
Dokumentation der elektronischen Lohn- und Zeitprozesse
Erstellung von gesetzlich vorgeschriebenen Statistiken
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und für 14 Monate befristet eine*n
(Senior) Payroll Specialist 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsläufe, einschließlich der genauen und effizienten Erfassung aller lohnrelevanten Änderungen in SAP SuccessFactors und SAP HCM
Pflege und Kontrolle der Mitarbeiterstammdaten in SAP SuccessFactors und SAP HCM in enger Zusammenarbeit mit unserem HR Shared Services Team
An- und Abmeldung von Mitarbeitenden bei Sozialversicherungsträgern (z. B. Abwesenheit aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub), einschließlich Berechnung und Erfassung von Reduktionen am Ende der Lohnfortzahlung
Bearbeitung und Erfassung von Familienzulagen sowie Einholung und Einreichung der erforderlichen Dokumente
Ansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR Business Partner in sozialversicherungs- und quellensteuerbezogenen Fragen
Laufende Erfassung und Pflege von Zeit-, Abwesenheits- und Kontingentdaten in SAP HCM / SAP SuccessFactors sowie Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zu Abwesenheiten und Zeitmanagement
Verwaltung der elektronischen Personalakten
Unterstützung bei der Jahresendverarbeitung (Prüfung und Versand von Lohnabrechnungen an Mitarbeitende, Erstellung von Beilagen für Grenzgänger etc.)
Mitwirkung an der Durchführung der jährlichen Gehalts- und Short-Term-Incentive-Runde
Dokumentation der elektronischen Lohn- und Zeitprozesse
Erstellung von gesetzlich vorgeschriebenen Statistiken
qualifiche
Dein Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Fachausweis Sozialversicherung und/oder Lohnbuchhaltung von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
Fundierte Kenntnisse des Schweizer Sozialversicherungssystems, Steuerwesens und Arbeitsrechts
Sicherer Umgang mit HR-Datenbanken, Lohn- und Zeiterfassungssystemen (z. B. SAP HCM, SAP SuccessFactors)
Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Verfügbarkeit für eine befristete Anstellung von 14 Monaten
Service- und kundenorientierte Denkweise mit ausgeprägtem Umsetzungsvermögen und Teamgeist
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit strukturierter und pragmatischer Arbeitsweise
Vertrauenswürdig, diskret und kompetentes Auftreten
Belastbar, zuverlässig sowie zukunfts- und lösungsorientiert
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Du möchtest eine Schlüsselrolle in einem internationales Unternehmen und erfüllst die oben genannten Anforderungen?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
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NG
Naima Günzburger
Randstad Basel Office
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candidati con Randstad.
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2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
3 di 8
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Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
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verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
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Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
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Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
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Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
8 di 8
supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Für unseren Kunden im Raum Aargau suchen wir ab 1. März oder nach Vereinbarung eine:n erfahrene*nHR Business Partner*in (w/m/d) ? 60%Deine AufgabenDu berätst Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalbezogenen Fragestellungen.Du übernimmst die eigenständige Rekrutierung für deinen Verantwortungsbereich.Du steuerst, optimierst und entwickelst unsere HR-Prozesse und Dienstleistungen kontinuierlich weiter.Du arbeitest eng mit dem Employer-Branding-Tea
Für unseren Kunden im Raum Aargau suchen wir ab 1. März oder nach Vereinbarung eine:n erfahrene*nHR Business Partner*in (w/m/d) ? 60%Deine AufgabenDu berätst Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalbezogenen Fragestellungen.Du übernimmst die eigenständige Rekrutierung für deinen Verantwortungsbereich.Du steuerst, optimierst und entwickelst unsere HR-Prozesse und Dienstleistungen kontinuierlich weiter.Du arbeitest eng mit dem Employer-Branding-Tea
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