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dettagli di lavoro
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!
Deine Aufgaben:
Administrative Unterstützung des Corporate / M&A Teams
Empfang und Betreuung der Klientschaft
Erstellen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Formelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen Dokumenten
Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint-Präsentationen
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
Reisekoordination und Terminmanagement
Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!
Deine Aufgaben:
Administrative Unterstützung des Corporate / M&A Teams
Empfang und Betreuung der Klientschaft
Erstellen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Formelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen Dokumenten
Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint-Präsentationen
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
Reisekoordination und Terminmanagement
qualifiche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (z.B. Anwaltskanzlei, Big Four)
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse (zwingend)
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Exakte Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch
Teamorientierte, zuvorkommende und proaktive Persönlichkeit
Das erwartet Dich:
Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kollegiale Du-Kultur mit flachen Hierarchien
Interessiert? Dann verliere keine Zeit und bewirb Dich jetzt! Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
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1 di 8
candidati con Randstad.
Candidarsi alle nostre offerte di lavoro è facile. Dopo aver ricevuto la tua domanda di impiego, la verificheremo per capire se è linea con il ruolo professionale e l’azienda.
2 di 8
ti ricontatteremo.
Il nostro consulente ti contatterà a tempo debito per discutere la tua candidatura e futuri desideri di carriera.
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per registrarti.
Se non hai ancora lavorato con noi, avremo bisogno di ulteriori informazioni di base per confermare la tua idoneità a lavorare in Svizzera.
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verifica compatibilità, referenze e formazione.
Dovremo poi controllare un paio di dati – faremo le necessarie verifiche di compatibilità per assicurarci che tu sia il candidato ideale per il ruolo, contatteremo le referenze che ci hai trasmesso e ti aggiorneremo.
5 di 8
il lavoro perfetto per te.
Il nostro team di esperti organizzerà un colloquio per il profilo per cui ti sei candidato oppure, in caso di migliori opportunità, ti proporrà delle alternative.
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il colloquio.
Ci assicureremo che tu sia perfettamente preparato ad affrontare il tuo colloquio e al corrente di quello che ti aspetta. Buona fortuna!
7 di 8
inizia il tuo nuovo impiego.
Congratulazioni! Sei pronto per iniziare il tuo nuovo impiego. Il team garantirà che tu sia perfettamente pronto ad affrontare il tuo primo giorno di lavoro.
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supporto continuo.
Una volta iniziata la tua nuova sfida, ti contatteremo per vedere come procede e per assicurarci che tu abbia il nostro supporto nello svolgimento del tuo impiego.
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Manager Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst BestellungenDu betreust Grosskunden im
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Manager Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst BestellungenDu betreust Grosskunden im
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenenSchichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) LebensmittelproduktionDeine Aufgaben:Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich..Du stellst sicher, dass die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.Du überwachst die Produktion, unterstützt Deine Kollegen direkt an der Lini
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenenSchichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) LebensmittelproduktionDeine Aufgaben:Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich..Du stellst sicher, dass die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.Du überwachst die Produktion, unterstützt Deine Kollegen direkt an der Lini
Suchst Du eine 20%-Anstellung, bei der Du Deine administrativen Stärken optimal einsetzen kannst? Für unseren Kunden im Herzen von Zürich suchen wir eine organisierte, vertrauenswürdige und strukturierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von 18 bis 24 Monaten.Deine Aufgaben:Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie deren VerteilungBedienung der TelefonzentraleÜberprüfung und Bearbeitung von RechnungenVorbereitung des Monatsabschlus
Suchst Du eine 20%-Anstellung, bei der Du Deine administrativen Stärken optimal einsetzen kannst? Für unseren Kunden im Herzen von Zürich suchen wir eine organisierte, vertrauenswürdige und strukturierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von 18 bis 24 Monaten.Deine Aufgaben:Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie deren VerteilungBedienung der TelefonzentraleÜberprüfung und Bearbeitung von RechnungenVorbereitung des Monatsabschlus
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