Versicherungsberater/in Du bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen.
Als Versicherungsberater/in bei uns liegen deine Hauptaufgaben in folgenden Bereichen:
Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen - von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss.
Proaktives Verkaufen unseres gesamten Versicherungsangebots in den Bereichen Heilungskostenprodukte und Sachversicherungsprodukte, sowohl telefonisch als auch virtuell.
Professionelles, effizientes und zielorientiertes Führen des Kundendialogs mit Fokus auf unsere Werteversprechen «wertschätzend», «unternehmerisch» und «begeistert».
Selbständiges Betreuen und stetiges Weiterentwickeln deines eigenen Kundenstammes.
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Als Versicherungsberater/in bei uns liegen deine Hauptaufgaben in folgenden Bereichen:
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Proaktives Verkaufen unseres gesamten Versicherungsangebots in den Bereichen Heilungskostenprodukte und Sachversicherungsprodukte, sowohl telefonisch als auch virtuell.
Professionelles, effizientes und zielorientiertes Führen des Kundendialogs mit Fokus auf unsere Werteversprechen «wertschätzend», «unternehmerisch» und «begeistert».
Selbständiges Betreuen und stetiges Weiterentwickeln deines eigenen Kundenstammes.
qualifications
Um als Versicherungsberater/in erfolgreich zu sein, bringst du folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mit:
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich.
Du verfügst über eine abgeschlossene VBV-Ausbildung oder den IAF.
Du hast bereits praktische Versicherungserfahrung in einer Vertriebsumgebung sammeln können.
Du zeichnest dich durch dein Beratungsgeschick und deine Freude am Verkaufen aus.
Du hast ein gutes Beziehungsnetzwerk zu Privatkunden, Firmen oder Vereinen, welches du aktiv nutzen möchtest.
Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und besitzt eine hohe Sozialkompetenz.
Du bringst fliessende Deutschkenntnisse mi.
Benefits:
Home Office: 2 Tage pro Woche ( für Top-Performer auch mehr)
Arbeitszeit: Montag bis Freitag 41 Stunden mit Zeiterfassung
Vergütung: Fixgehalt von CHF 4'600.00 pro Monat plus zusätzliche Bonus. Möglichkeit, bis zu CHF 150'000.00 Jahresverdienst zu erreichen.
Wenn du diese Anforderungen erfüllst und bereit bist, deine Karriere voranzutreiben, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Hast du Erfahrung im Aussendienst und möchtest für unseren renommierten Kunden echten Mehrwert schaffen? Dann bist du genau die Person, die wir suchen! Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen jungen, dynamischen Aussendienstmitarbeiter 100% (m/w) Nord-SchweizDeine Aufgaben:Neukundenakquise: Identifikation und Gewinnung von neuen Geschäftskunden in der Region Nord-SchweizBetreuung und Weiterentwicklung von Kunden im Bereich Industrie- und Gebäudeautomati
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Für unseren Kunden, einen Hersteller von elektrotechnischen Produkten im Baselbiet, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nAccount Manager*in mit technischem Hintergrund 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:• Du bist verantwortlich für die Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden und Agenturen in der Zentral- und Westschweiz und bearbeitest den Markt eigenständig.• Du baust den Kundenstamm aus und konzentrierst dich dabei auf die Akquise von Neukunden in
Für unseren Kunden, einen Hersteller von elektrotechnischen Produkten im Baselbiet, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nAccount Manager*in mit technischem Hintergrund 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:• Du bist verantwortlich für die Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden und Agenturen in der Zentral- und Westschweiz und bearbeitest den Markt eigenständig.• Du baust den Kundenstamm aus und konzentrierst dich dabei auf die Akquise von Neukunden in
Ihre Aufgaben:Betreuung und Ausbau eines Privat- und FirmenkundenportfoliosIndividuelle Beratung und massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versicherung und VorsorgeNeukundengewinnung durch aktives NetworkingPflege und Ausbau eines NetzwerksZusammenarbeit und Austausch im Team
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