Teamleiter Customer Support (m/w) 100%.

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Wir suchen für unseren sehr interessanten Kunden im Raum Bern eine/n Teamleiter/in Customer Support (100%) ? eine inspirierende und leidenschaftliche Führungskraft, die ein motiviertes Team zu Höchstleistungen antreibt und dabei die Kundenzufriedenheit an erste Stelle setzt!

Deine Mission:

Du wirst zum Herzen des Teams und trägst massgeblich dazu bei, dass der Kundenservice auf Höchstniveau läuft!

Dein Job?

  • Führung & Motivation: Du führst ein engagiertes Team von Customer Support Mitarbeiter und bringst sie durch deine Motivation und Inspiration zu Bestleistungen.
  • Verkaufs- und Serviceziele: Du sorgst dafür, dass Verkaufsziele und Service-KPIs erreicht werden ? immer mit einem klaren Blick auf die Kundenzufriedenheit.
  • Coaching & Entwicklung: Du entwickelst deine Teammitglieder weiter, schaffst eine Fehlerlernkultur und förderst ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
  • Ergebnisorientiert: Du gibst regelmäßig Updates zu Team-Ergebnissen und sorgst dafür, dass alles zielgerichtet und effizient abläuft.
  • Interne Zusammenarbeit: Als Teamleiter/in koordinierst du den Informationsfluss zwischen den Teammitgliedern und arbeitest standortübergreifend mit anderen Teamleitern zusammen.
  • Support in Spitzenzeiten: Du gehst auch gern mit gutem Beispiel voran und packst mit an.

Wir suchen für unseren sehr interessanten Kunden im Raum Bern eine/n Teamleiter/in Customer Support (100%) ? eine inspirierende und leidenschaftliche Führungskraft, die ein motiviertes Team zu Höchstleistungen antreibt und dabei die Kundenzufriedenheit an erste Stelle setzt!

Deine Mission:

Du wirst zum Herzen des Teams und trägst massgeblich dazu bei, dass der Kundenservice auf Höchstniveau läuft!

Dein Job?

  • Führung & Motivation: Du führst ein engagiertes Team von Customer Support Mitarbeiter und bringst sie durch deine Motivation und Inspiration zu Bestleistungen.
  • Verkaufs- und Serviceziele: Du sorgst dafür, dass Verkaufsziele und Service-KPIs erreicht werden ? immer mit einem klaren Blick auf die Kundenzufriedenheit.
  • Coaching & Entwicklung: Du entwickelst deine Teammitglieder weiter, schaffst eine Fehlerlernkultur und förderst ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
  • Ergebnisorientiert: Du gibst regelmäßig Updates zu Team-Ergebnissen und sorgst dafür, dass alles zielgerichtet und effizient abläuft.
  • Interne Zusammenarbeit: Als Teamleiter/in koordinierst du den Informationsfluss zwischen den Teammitgliedern und arbeitest standortübergreifend mit anderen Teamleitern zusammen.
  • Support in Spitzenzeiten: Du gehst auch gern mit gutem Beispiel voran und packst mit an.

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KK

Kevin Kipfer

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