Teamleiter Customer Happiness & Kommunikation (m/w) 80-100%.

détails du poste

sommaire.

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Worum geht es in der Stelle?

Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.

Deine Hauptaufgaben:

  • Führung & Entwicklung von zwei Teams

  • Erreichen von Service- und Verkaufszielen

  • Qualitätsmanagement (z.B. Coachings, Feedbackgespräche, Schulungen)

  • Koordination & Austausch mit anderen Teamleitungen und Abteilungen

  • Veränderungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen begleiten

Worum geht es in der Stelle?

Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.

Deine Hauptaufgaben:

  • Führung & Entwicklung von zwei Teams

  • Erreichen von Service- und Verkaufszielen

  • Qualitätsmanagement (z.B. Coachings, Feedbackgespräche, Schulungen)

  • Koordination & Austausch mit anderen Teamleitungen und Abteilungen

  • Veränderungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen begleiten

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

KK

Kevin Kipfer

offres d'emploi similaires

toutes les offres d'emploi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.