Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center!
Teamleiter:in Contact Center (100%):
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen.
Hast du Lust, in einem dynamischen Umfeld neue Maßstäbe zu setzen und dabei gemeinsam mit deinem Team die besten Ergebnisse zu erzielen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben:
Führung und Weiterentwicklung deines Teams: Du übernimmst die Verantwortung für ein Team von etwa 10 Kundenberatenden, förderst deren individuelle Entwicklung und stellst sicher, dass die Verkaufs- und Serviceziele erreicht werden.
Erreichung von Verkaufs- und Servicezielen: Du setzt die definierten Ziele um und entwickelst gezielte Strategien, um die Leistung des Teams kontinuierlich zu steigern.
Gestaltung von Veränderungsprozessen: Du planst und begleitest Veränderungsprozesse, um die Effizienz und Qualität im Team laufend zu optimieren.
Koordination des operativen Betriebs: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und einen konstanten Informationsaustausch, sowohl mit anderen Teamleitern als auch standortübergreifend.
Teamentwicklung und Coaching: Du führst regelmäßige Meetings, Bilanzgespräche, Quality Coachings und Side-by-Sides durch und förderst das Wachstum des Teams mit gezielten Schulungen.
Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center!
Teamleiter:in Contact Center (100%):
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen.
Hast du Lust, in einem dynamischen Umfeld neue Maßstäbe zu setzen und dabei gemeinsam mit deinem Team die besten Ergebnisse zu erzielen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben:
Führung und Weiterentwicklung deines Teams: Du übernimmst die Verantwortung für ein Team von etwa 10 Kundenberatenden, förderst deren individuelle Entwicklung und stellst sicher, dass die Verkaufs- und Serviceziele erreicht werden.
Erreichung von Verkaufs- und Servicezielen: Du setzt die definierten Ziele um und entwickelst gezielte Strategien, um die Leistung des Teams kontinuierlich zu steigern.
Gestaltung von Veränderungsprozessen: Du planst und begleitest Veränderungsprozesse, um die Effizienz und Qualität im Team laufend zu optimieren.
Koordination des operativen Betriebs: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und einen konstanten Informationsaustausch, sowohl mit anderen Teamleitern als auch standortübergreifend.
Teamentwicklung und Coaching: Du führst regelmäßige Meetings, Bilanzgespräche, Quality Coachings und Side-by-Sides durch und förderst das Wachstum des Teams mit gezielten Schulungen.
qualifications
Führungsstärke und Empathie: Du zeichnest dich durch eine lösungsorientierte und motivierende Führung aus, bei der du dein Team erfolgreich zu Höchstleistungen führst.
Starke Kommunikationsfähigkeiten: Du kannst dich klar und überzeugend ausdrücken und setzt dabei deine Durchsetzungsvermögen gekonnt ein, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Affinität zu digitalen Kanälen: Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für digitale Kommunikationskanäle und bist mit schriftlicher Kommunikation bestens vertraut.
Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse und kannst in beiden Sprachen sicher und überzeugend kommunizieren. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Verkaufserfahrung: Du hast bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt und verstehst es, deine Expertise und das Team zielgerichtet auf den Erfolg auszurichten.
Wenn du die Herausforderung suchst und dein Team zu Höchstleistungen führen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine AufgabenTelefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines freu
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.Deine AufgabenTelefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und DienstleistungenSicherstellung eines freu
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und VerkaufszielenQuali
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und VerkaufszielenQuali
Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und mit der Bereitstellung von Kaffee höchster Qualität den Standard im Bereich portionierter Kaffees zu setzen.Als Nespresso-Verkäufer …Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder Moment wichtig sein soll, individuell und
Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und mit der Bereitstellung von Kaffee höchster Qualität den Standard im Bereich portionierter Kaffees zu setzen.Als Nespresso-Verkäufer …Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder Moment wichtig sein soll, individuell und
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.