Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Du möchtest dein Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen und trägst gerne Verantwortung für Finanzabschlüsse und Berichte? Dann suchen wir genau dich!
Deine Aufgaben:
Selbstständige Führung der Buchhaltung sowie Unterstützung im Controlling
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER
Erarbeitung von Finanzberichten, Statistiken und relevanten Kennzahlen für die Geschäftsführung
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von internen Prozessen
Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Unterstützung des Teams in finanziellen Fragen
Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Du möchtest dein Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen und trägst gerne Verantwortung für Finanzabschlüsse und Berichte? Dann suchen wir genau dich!
Deine Aufgaben:
Selbstständige Führung der Buchhaltung sowie Unterstützung im Controlling
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER
Erarbeitung von Finanzberichten, Statistiken und relevanten Kennzahlen für die Geschäftsführung
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von internen Prozessen
Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Unterstützung des Teams in finanziellen Fragen
qualifications
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Controlling, bevorzugt in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach Swiss GAAP FER sowie in der Erstellung von Abschlüssen und Finanzberichten
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in Lobos sind ein Plus
Eine strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Aufgaben effizient zu priorisieren
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist ein flexibler Teamplayer, der einen respektvollen Umgang schätzt und auch in stressigen Situationen den Überblick behält
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kundendienst & Fakturierung (m/w) 100%Ihre Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-MailErstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Überprüfung von FakturierungenUnterstützung bei der Klärung von Kundenanfragen und -reklamationenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslose
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kundendienst & Fakturierung (m/w) 100%Ihre Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-MailErstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Überprüfung von FakturierungenUnterstützung bei der Klärung von Kundenanfragen und -reklamationenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslose
Für unseren Kunden suchen wir in der Region Bern einen erfahrenen Gebietsverkaufs- und Projektleiter (m/w/d) 100%Aufgabe:Du übernimmst in selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise ein Verkaufsgebiet und begeisterst unsere Kunden für moderne Büro- und Kommunikationswelten.Du akquirierst Projekte selbstständig und in Zusammenarbeit mit unserer internen Verkaufsabteilung.Du entwickelst deine Verkaufsregion, gewinnst Neukunden, baust ein Netzwer
Für unseren Kunden suchen wir in der Region Bern einen erfahrenen Gebietsverkaufs- und Projektleiter (m/w/d) 100%Aufgabe:Du übernimmst in selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise ein Verkaufsgebiet und begeisterst unsere Kunden für moderne Büro- und Kommunikationswelten.Du akquirierst Projekte selbstständig und in Zusammenarbeit mit unserer internen Verkaufsabteilung.Du entwickelst deine Verkaufsregion, gewinnst Neukunden, baust ein Netzwer
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine freundliche und zuverlässige Empfangsmitarbeiter/in (60-100%) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen und KundenBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung von E-MailsOrganisation und Vorbereitung der SitzungsräumeBetreuung der Cafeteria Allgemeine administrative Aufgaben
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine freundliche und zuverlässige Empfangsmitarbeiter/in (60-100%) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen und KundenBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung von E-MailsOrganisation und Vorbereitung der SitzungsräumeBetreuung der Cafeteria Allgemeine administrative Aufgaben
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