Für meinen Kunden, ein international anerkannter Kundsthändler im Raum Basel, suche ich zum 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*n vielseitige*n
Allrounder*in Sekretariat mit Fokus auf HR & Zoll 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Du organisierst die Logistik von Kunstobjekten, einschließlich der Bearbeitung und Ablage der Zolldokumente sowie dem Überblick über Importe und Exporte von Kunstgegenständen.
Du kümmerst dich um die personaladministrativen Tätigkeiten in sämtlichen HR-Prozessen.
Du übernimmst die Verantwortung für einen reibungslosen Lohnprozess, einschließlich der Zeitabrechnungen, Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.
Du unterstützt im Bereich Buchhaltung und Treuhand.
Du wirkst bei der Planung und Unterstützung von internationalen Messen mit.
Du unterstützt das Family Office bei anfallenden Aufgaben.
Du verwaltest und bestellst Büromaterial.
Du kümmerst dich um Reisebuchungen und Banküberweisungen.
Du bearbeitest die Post und machst Botengänge.
Du bist im Daily Business im administrativen Bereich tätig, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.
Du nimmst Telefonate entgegen und bist AnsprechpartnerIn im Front Office.
Du unterstützt die Teammitglieder nach Bedarf.
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Deine Aufgaben:
Du organisierst die Logistik von Kunstobjekten, einschließlich der Bearbeitung und Ablage der Zolldokumente sowie dem Überblick über Importe und Exporte von Kunstgegenständen.
Du kümmerst dich um die personaladministrativen Tätigkeiten in sämtlichen HR-Prozessen.
Du übernimmst die Verantwortung für einen reibungslosen Lohnprozess, einschließlich der Zeitabrechnungen, Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.
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Du unterstützt das Family Office bei anfallenden Aufgaben.
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Du unterstützt die Teammitglieder nach Bedarf.
qualifications
Das erwarten wir von dir:
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Erfahrung in Logistik und Zollbearbeitungen sowie in der Buchung von Reisen.
Fundierte Kenntnisse des Lohnabrechnungsprozesses.
Du arbeitest organisiert, strukturiert und selbstständig.
Du gehst diskret mit hochrangigen Klienten um.
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Programmen.
Sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
Du bist eine freundliche, angenehme und gepflegte Persönlichkeit.
Du hast Interesse an Kunst und mittelalterlichen Büchern.
Das erwartet dich:
Du arbeitest im Herzen der Basler Altstadt.
Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeiten.
Ein hochwertiger nationaler und internationaler Kundenstamm.
Ein familiäres und internationales Team in einem sehr guten Arbeitsklima.
25 Tage Jahresurlaub.
Du erfüllst die genannten Anforderungen und hast Freude am internationalen Kunsthandel sowie am Umgang mit einem exklusiven Kundenstamm? Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnisse.
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nous sommes à ta disposition pour toute question.
NG
Naima Günzburger
Randstad Basel Office
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postuler avec randstad.
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Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für meinen Kunden, ein interenational agierendes Logistikunternehmen im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT-Affinen*nDigitalisierungs- und Prozessentwicklungsspezialist*in 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Du arbeitest an spannenden Projekten und übernimmst sowohl konzeptionelle als auch operative Aufgaben.Du gestaltest die digitale Zukunft und unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie dem Ausbau des operativen TMS/WMS und dessen Umsys
Für meinen Kunden, ein interenational agierendes Logistikunternehmen im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT-Affinen*nDigitalisierungs- und Prozessentwicklungsspezialist*in 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Du arbeitest an spannenden Projekten und übernimmst sowohl konzeptionelle als auch operative Aufgaben.Du gestaltest die digitale Zukunft und unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie dem Ausbau des operativen TMS/WMS und dessen Umsys
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich Lotterieprodukte und Sportwetten, suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Sachbearbeiter/in für den Kundendienst in Basel. Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und Anliegen via Telefon, E-Mail und Chat ? stets freundlich, lösungsorientiert und kompetent.Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung von Kundenkonten.Empfang und Betreuung von Besuchern.Enge Zusammenarbeit mit versc
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich Lotterieprodukte und Sportwetten, suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Sachbearbeiter/in für den Kundendienst in Basel. Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen und Anliegen via Telefon, E-Mail und Chat ? stets freundlich, lösungsorientiert und kompetent.Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung von Kundenkonten.Empfang und Betreuung von Besuchern.Enge Zusammenarbeit mit versc
Ihre Aufgaben:Die Prüfung von IV-Akten sowie die Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht im Falle von Invalidität.Die technische Abwicklung von Leistungsfällen in einem prozessgesteuerten IT-Verwaltungssystem.Die Bearbeitung von Mutationen, Rentenzusprachen, Rentenablehnungen sowie Rentenrückforderungen und Leistungsverrechnungen.Die Kommunikation mit Versicherten, Sozialpartnern und Arbeitgebern.
Ihre Aufgaben:Die Prüfung von IV-Akten sowie die Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht im Falle von Invalidität.Die technische Abwicklung von Leistungsfällen in einem prozessgesteuerten IT-Verwaltungssystem.Die Bearbeitung von Mutationen, Rentenzusprachen, Rentenablehnungen sowie Rentenrückforderungen und Leistungsverrechnungen.Die Kommunikation mit Versicherten, Sozialpartnern und Arbeitgebern.
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