Im Herzen von Zürich, umgeben von der pulsierenden Atmosphäre der Stadt, befindet sich die exklusive Lokalität unseres Kunden. Als angesehener Händler auf dem internationalen Markt hat er sich auf den Handel mit hochwertigen Uhren spezialisiert. Sein Geschäft steht für Eleganz, Präzision und erstklassige Handwerkskunst ? Werte, die sich in jeder einzelnen Uhr widerspiegeln, die durch seine Hände geht.
Aufgaben
Betreuung von anspruchsvollen nationalen sowie internationalen Kunden beim Kauf von hochwertigen Uhren
Wirkung als Brand Ambassador und positionierst die exklusiven Produkte mittels deiner Fach- sowie Storytelling-Kompetenz
Übernahme von administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf sowie Pflege des internes CRM-Systems
Mitwirkung an unterschiedlichen Projekten, bei Kundenevents sowie Marketingaktivitäten
Im Herzen von Zürich, umgeben von der pulsierenden Atmosphäre der Stadt, befindet sich die exklusive Lokalität unseres Kunden. Als angesehener Händler auf dem internationalen Markt hat er sich auf den Handel mit hochwertigen Uhren spezialisiert. Sein Geschäft steht für Eleganz, Präzision und erstklassige Handwerkskunst ? Werte, die sich in jeder einzelnen Uhr widerspiegeln, die durch seine Hände geht.
Aufgaben
Betreuung von anspruchsvollen nationalen sowie internationalen Kunden beim Kauf von hochwertigen Uhren
Wirkung als Brand Ambassador und positionierst die exklusiven Produkte mittels deiner Fach- sowie Storytelling-Kompetenz
Übernahme von administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf sowie Pflege des internes CRM-Systems
Mitwirkung an unterschiedlichen Projekten, bei Kundenevents sowie Marketingaktivitäten
qualifications
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, in Hotellerie/Gastronomie oder Uhren- und Schmuckbranche
Erfahrung im Luxussegment des Detailhandels
Einwandfreie mündliche wie schriftliche Deutsch- als auch Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Stilsicheres auftreten
IT-affin und Teamplayer
Dir werden abwechslungsreiche Aufgaben in einem anspruchsvollen, internationalen Umfeld geboten. Durch Learning-on-the-Job und gezielte Weiterbildungen fördert unser Kunde deine Entwicklung. Suchst du einen "Tapetenwechsel", dann bewerbe dich bei mir.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich als Mandatsleiter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Die Betreuung und Beratung von internationalen Firmenkunden in allen Versicherungsbranchen Bei Schad
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich als Mandatsleiter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Die Betreuung und Beratung von internationalen Firmenkunden in allen Versicherungsbranchen Bei Schad
Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Überwachung und Verantwortung des gesamten WarenbestandsPlanung Koordination des PersonaleinsatztesLeitung des TagesgeschäftesUmsetzung von MarketinginitiativenFach- und Pe
Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Überwachung und Verantwortung des gesamten WarenbestandsPlanung Koordination des PersonaleinsatztesLeitung des TagesgeschäftesUmsetzung von MarketinginitiativenFach- und Pe
Wir suchen eine junge, dynamische und engagierte Salespersönlichkeit für den Verkaufsaussendienst für eine führende Bekleidungsmarke im Premium-Segment im Bereich Workwear. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Akquise und Betreuung von Geschäftskunden im B2B-Bereich in der Deutschschweiz.Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Akquise und Betreuung von Neukunden sowie Pflege bestehender KundenbeziehungenAufbau und Weiterentwicklung des Vert
Wir suchen eine junge, dynamische und engagierte Salespersönlichkeit für den Verkaufsaussendienst für eine führende Bekleidungsmarke im Premium-Segment im Bereich Workwear. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Akquise und Betreuung von Geschäftskunden im B2B-Bereich in der Deutschschweiz.Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Akquise und Betreuung von Neukunden sowie Pflege bestehender KundenbeziehungenAufbau und Weiterentwicklung des Vert
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.