Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Medizinbereich, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
DEINE AUFGABEN
Verantwortlich für die operative Beschaffung von medizinischen und Non-Medical Artikeln sowie Dienstleistungen
Einholung von Offerten und Preisverhandlungen mit Lieferanten
Mithilfe beim Aufbau und der Optimierung des Lieferanten- und Vertragsmanagements
Erarbeitung von aussagekräftigen Listen, Statistiken und Analysen zur Optimierung der Einkaufsprozesse
Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit
Verantwortliche Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem (SAP MM)
Durchführung von internen Schulungen zu Einkaufsprozessen und -systemen
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Medizinbereich, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Einkauf. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
DEINE AUFGABEN
Verantwortlich für die operative Beschaffung von medizinischen und Non-Medical Artikeln sowie Dienstleistungen
Einholung von Offerten und Preisverhandlungen mit Lieferanten
Mithilfe beim Aufbau und der Optimierung des Lieferanten- und Vertragsmanagements
Erarbeitung von aussagekräftigen Listen, Statistiken und Analysen zur Optimierung der Einkaufsprozesse
Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit
Verantwortliche Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem (SAP MM)
Durchführung von internen Schulungen zu Einkaufsprozessen und -systemen
qualifications
DEIN PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) und eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Einkauf (z.B. Einkaufsmanagement)
Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/in, idealerweise im Medizinbereich oder einer vergleichbaren Branche
Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und SAP MM (Modul MM)
Ausgeprägtes analytisches Flair, strukturierte Arbeitsweise und eine gute Prozessdenkweise
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), weitere Sprachen (z.B. Englisch) sind von Vorteil
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise
Interessiert?
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Nicolae-Ionut Baias, Senior Consultant, Medical & Crossborder Business, unter der Nummer 058 201 54 09.
partager l'offre d'emploi
informations de contact.
nous sommes à ta disposition pour toute question.
NB
Nicolae-Ionut Baias
Randstad medical & cross border
procédure de candidature.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Möchten Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Rolle in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Wenn Sie eine selbstständige, vielseitige und lösungsorientierte Persönlichkeit sind, freuen wir uns Sie kennenzulernen! In dieser Position bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und schrittweise eine Fach- und Führungsposition zu übernehmen.Stv. Leitung Werbetechnik EFZ (m/w) 100%Deine Aufgaben:Fachliche Ver
Möchten Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Rolle in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Wenn Sie eine selbstständige, vielseitige und lösungsorientierte Persönlichkeit sind, freuen wir uns Sie kennenzulernen! In dieser Position bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und schrittweise eine Fach- und Führungsposition zu übernehmen.Stv. Leitung Werbetechnik EFZ (m/w) 100%Deine Aufgaben:Fachliche Ver
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und LohnausweiseUnterstütz
Zur Verstärkung des Treuhand-Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 - 100%) Ihre Aufgaben:Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen zu Handen der MandatsleitungErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFührung von Lohnbuchhaltungen für KundenErstellung der Deklarationen für Sozialversicherungen und LohnausweiseUnterstütz
Für meinen Kunden, ein familär geführtes und traditionsreiches Unternehmen im Raum Basel, welches sich auf die Herstellung von Türen spezialisiert hat, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nSachbearbeiter*in Holzbau/ Kalkulator*in mit technischem Hintergrund (m/w/d) 100%Dein Anforderungsprofil:Du hast eine Ausbildung als Schreiner oder im technischen Bereich.Eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil, aber kein Muss.Fundierte PC-K
Für meinen Kunden, ein familär geführtes und traditionsreiches Unternehmen im Raum Basel, welches sich auf die Herstellung von Türen spezialisiert hat, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nSachbearbeiter*in Holzbau/ Kalkulator*in mit technischem Hintergrund (m/w/d) 100%Dein Anforderungsprofil:Du hast eine Ausbildung als Schreiner oder im technischen Bereich.Eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil, aber kein Muss.Fundierte PC-K
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.